FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#461
05.03.2009 - 10:10 Uhr
Wie stellt ihr euch das denn vor ?
Offener Brief!!! |#462
05.03.2009 - 10:21 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:

Didier , ro-man und fallen usw. sind schon am machen :)

Sollten wir die Seite www.rettet-hansa.de als eigenen Stzrang hier führen - damit es viele Leute sehen und sie nicht hier im Strang untergeht?!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Offener Brief!!! |#463
05.03.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von Schindler89:
Also Roman..ABSOLUTEN RESPEKT von mir!!!!Dafür das du anscheind wie allehier im forum sehr "angepisst" bist...biste sehr sachlioch und ruhig gebleiben!!!daumen hoch von mir!!!

PS....sry für die wortwahl!!!

Genau aus diesem Grunde war er die einzig richtige Wahl.

Er hat seine Sache mehr als nur gut gemacht.

Sachlich, auf den Punkt bringend und ohne jegliche Polemik.

Ihr könnt stolz sein, dass er euer Anliegen so gut rübergebracht hat in dieser kurzen Zeit.
Offener Brief!!! |#464
05.03.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber leider wurde ja schon Alarm gedrückt .

Wenn Lapdog das nicht so sieht wie ich, wird er den Thread auch nicht schließen. Jedoch sollten wir aus einem Thema nicht zig Threads machen.

Wir haben zu em Thema jetzt:

-Vereinsführung
-Rydlewicz
-Dieter Eilts
-offener Brief

Das sollte allemal ausreichen.
Offener Brief!!! |#465
05.03.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Schindler89:
Also Roman..ABSOLUTEN RESPEKT von mir!!!!Dafür das du anscheind wie allehier im forum sehr "angepisst" bist...biste sehr sachlioch und ruhig gebleiben!!!daumen hoch von mir!!!

PS....sry für die wortwahl!!!

Genau aus diesem Grunde war er die einzig richtige Wahl.

Er hat seine Sache mehr als nur gut gemacht.

Sachlich, auf den Punkt bringend und ohne jegliche Polemik.

Ihr könnt stolz sein, dass er euer Anliegen so gut rübergebracht hat in dieser kurzen Zeit.

Ja super Auftritt von Dir ro-man! Da können sich einige Verantwortliche im Verein noch ne Scheibe von abschneiden!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Offener Brief!!! |#466
05.03.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Didier:
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:

Didier , ro-man und fallen usw. sind schon am machen :)

Wir sind dabei und hoffen die nächsten Tage mehr zu berichten.

Daumen hoch für Euch!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Offener Brief!!! |#467
05.03.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von dschia:
..es geht gar nix zu ende, wenn man paar ligen tiefer spielt. es ist kein supergau für euer bundesland, maximal für stadt und verein nen heftiger klotz am bein, dank des stadions.

Eine Insolvenz und der Zwangsabstieg wären ein Supergau!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Offener Brief!!! |#468
05.03.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von dschia:
hallo rostocker,

ich finde euren offenen brief so lala.. ich denke der bewegt gar nix. wie die meisten offenen briefe. ich wollte nur kurz sagen, auch wenn 'die kogge' über jahrzehnte erfolgreicher als 'mein vereien' war und ist: es geht gar nix zu ende, wenn man paar ligen tiefer spielt. es ist kein supergau für euer bundesland, maximal für stadt und verein nen heftiger klotz am bein, dank des stadions. fußball ist nur ein spiel, und wenn paar angestellte gehen müssen, ist das eben so. dann steht man nur noch mit 5 tausend im stadion und fährt zum nachbarort aufs auswärtsspiel - was ein happening für das umland wäre. mit euer fandbase ist dem regionalenfußball fast zu wünschen, dass ihr tiefer spielt. was ne paradoxe meinung von nem aussenstehenden ;) - ihr haltet die klasse aber hoffentlich.

Hast du dich auch nur mal ansatzweise mit unseren Verein beschäftig?Wenn ja, würdest du hier nicht so ein "Stuss" von dir geben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Offener Brief!!! |#469
05.03.2009 - 18:26 Uhr
warum?? will braunschweig aufsteigen???
wir wollen NICHT absteigen!!!!!
Offener Brief!!! |#470
05.03.2009 - 21:51 Uhr
Zum Thema überhaupt "Offener Brief". Auch die Mannschaft könnte mal einen Offenen Brief an die Fans schreiben. So geschehen heute beim 1. FC Magdeburg.

Zum Nachlesen des Briefes: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1234.html

Das wäre wohl ein richtiges Zeichen unserer Mannschaft, aber da warten wir wohl vergebens. :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.