Offener Brief!!!
02.03.2009 - 10:15 Uhr
04.03.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von beinlich09:
Zitat von zandinho:
kann nicht mal jemand dem wladi ausm offiziellen forum sein maul stopfen???...unglaublich was der typ abliefert...
Ja der Kerl hat mich gestern schon angekotzt als ich da im Hansa Forum war...bleibt nur zu hoffen das der Kerl nicht hier zu TM.de kommt...
ich hab mich jetz extra wegen dem dort angemeldet...
Nicht vergessen: wladi=Grabow
Zitat von beinlich09:
Zitat von zandinho:
kann nicht mal jemand dem wladi ausm offiziellen forum sein maul stopfen???...unglaublich was der typ abliefert...
Ja der Kerl hat mich gestern schon angekotzt als ich da im Hansa Forum war...bleibt nur zu hoffen das der Kerl nicht hier zu TM.de kommt...
04.03.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von zandinho:
Zitat von beinlich09:
Zitat von zandinho:
deswegen hab ich auch immer so ein schmieriges gefühl, wenn ich seine beiträge lese...
Zitat von zandinho:
Zitat von beinlich09:
Zitat von zandinho:
deswegen hab ich auch immer so ein schmieriges gefühl, wenn ich seine beiträge lese...
04.03.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Paule77:
@H3x0r und mikesh : Sollen wir euch beide mal allein lassen ? :D ;)
Haha ... Wie witzig ihr alle seit ... :rolleyes
ich denke, ich muss mich dazu nicht mehr äußern :D
Ich bin alles nur nicht schwul !!! ;)
Back2Topic:
Ich bin vorallem mal gespannt was sich jetzt in den nächsten Tagen und vorallem nach dem Spiel gegen St.Pauli tut, jetzt mal abgesehen von dem Ausgang.
@H3x0r und mikesh : Sollen wir euch beide mal allein lassen ? :D ;)
Haha ... Wie witzig ihr alle seit ... :rolleyes
ich denke, ich muss mich dazu nicht mehr äußern :D
Ich bin alles nur nicht schwul !!! ;)
Back2Topic:
Ich bin vorallem mal gespannt was sich jetzt in den nächsten Tagen und vorallem nach dem Spiel gegen St.Pauli tut, jetzt mal abgesehen von dem Ausgang.
04.03.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von beinlich09:
Wenn wladi = Grabow ist, dann ist er ja bald weg
vor allem weil er ja statt zu arbeiten lieber seine zeit im forum verbringt...es sei denn natürlich,dass is in seinem vertrag so festgehalten^^
Wenn wladi = Grabow ist, dann ist er ja bald weg
vor allem weil er ja statt zu arbeiten lieber seine zeit im forum verbringt...es sei denn natürlich,dass is in seinem vertrag so festgehalten^^
04.03.2009 - 20:58 Uhr
auch von mir noch mal...Hast du echt Supa gemacht Roman!!!
04.03.2009 - 21:17 Uhr
Dickes Lob Roman, hast du gut gemacht. Leider ist der Beitrag im Netz im Vergleich zum Fernsehbericht wirklich der Bessere. Egal... Du hast Flagge gezeigt - Wir haben Flagge gezeigt.
04.03.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von zandinho:
ich dachte schon ich bin der einzige der den typen nich mag... :)
der typ labert ja totale grütze :grrr
ich dachte schon ich bin der einzige der den typen nich mag... :)
der typ labert ja totale grütze :grrr
04.03.2009 - 21:42 Uhr
Lol, im Hansaforum gehts ja gut ab. Schönes Niveau dort drüben. Gerade wird gezählt wer den längeren hat. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 04.03.2009 um 21:51 Uhr bearbeitet
04.03.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Herbysn:
Herr Rydlewicz wollte die Mannschaft motivieren und heute in der pk sagte Herr Eilts er war seid montag 5 min bei der Mannschaft und das regt mich auf
War es nicht viel mehr so, dass der Vorstand von ihm forderte, dass er eine Ansprache an die Mannschaft halten sollte? Ich glaube, du verdrehst hier die Tatsachen...
Herr Rydlewicz wollte die Mannschaft motivieren und heute in der pk sagte Herr Eilts er war seid montag 5 min bei der Mannschaft und das regt mich auf
War es nicht viel mehr so, dass der Vorstand von ihm forderte, dass er eine Ansprache an die Mannschaft halten sollte? Ich glaube, du verdrehst hier die Tatsachen...
04.03.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Herbysn:
Offenbar versteht ein Grabow nicht den Aufgabenbereich eines Sportdirektors, denn wie er auf der PK sagte, soll Rene der Mannschaft nochmal Impule geben, was für mich nichts anderes bedeutet als u.a. mit ihr zu sprechen, sie nochmal zu motivieren etc.
Nur ist das leider nicht die Aufgabe eines Sportdirektors sondern die eines Trainers.
Insofern hat Eilts mit seinen Worten auf der PK von heute volllkommen recht.
Zitat von Herbysn:
Offenbar versteht ein Grabow nicht den Aufgabenbereich eines Sportdirektors, denn wie er auf der PK sagte, soll Rene der Mannschaft nochmal Impule geben, was für mich nichts anderes bedeutet als u.a. mit ihr zu sprechen, sie nochmal zu motivieren etc.
Nur ist das leider nicht die Aufgabe eines Sportdirektors sondern die eines Trainers.
Insofern hat Eilts mit seinen Worten auf der PK von heute volllkommen recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.