FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#501
06.03.2009 - 15:02 Uhr
Wer ist denn Hans-Ulrich Gienke ?

Weis jemand genaueres zu ihm was er so beruflich usw. alles macht oder machte ?

Meint ihr er ist besser als der Alte ?

MfG Titus

Offener Brief!!! |#502
06.03.2009 - 15:03 Uhr
Ufff...jetz bin ich platt...

•     •     •

AFDFCH !!!
Offener Brief!!! |#503
06.03.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von H3x0r:

MfG Titus

Er war oder ist Geschäftsführer von Antenne MV!
Mit den Medien sollte er also können, außer mit Ostsee-Welle! ;)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Offener Brief!!! |#504
06.03.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von H3x0r:

MfG Titus

Er war oder ist Geschäftsführer von Antenne MV!
Mit den Medien sollte er also können, außer mit Ostsee-Welle! ;)

Dann erklärt es auch warum die Antenne MV so schnell war und es als Erster rausbrachte xD
Offener Brief!!! |#505
06.03.2009 - 15:10 Uhr
Hört sich doch ganz gut an...

•     •     •

AFDFCH !!!
Offener Brief!!! |#506
06.03.2009 - 15:35 Uhr
Dann darauf erstmal ein Herzliches Willkommen Herr Gienke bei ihren neuen Posten ^^

Ich hoffe auch, dass er PRO Beinlich ist. Das wäre ja wirklich eine Sensation und der Aufsichtsrat hat denke ich mal eine gute Wahl getroffen und hoffen wir es, dass diese es wegen seiner Haltung zu Beinlich gemacht haben.

Offener Brief!!! |#507
06.03.2009 - 16:08 Uhr
So da haben wir es also! Endlich, endlich passiert was. Nur mal eine kleine Wochenzusammenfassung:

- am Montag(02.03.) taucht ein "Offener Brief" an den Vorstand auf

- kurz darauf gibt es bereits einen dazu passenden Thread mit reger Beteiligung von allen Seiten

-in den nächsten 3 Tagen werden Mails verschickt ohne Ende, an alle bekannten und relevanten Medien

- der Thread wächst und wächst

- erste Erfolge sind durch mediale Veröffentlichungen (nnn.de; OZ; Radio) eingefahren worden

- Roman, unser Fanbeauftragter äußert bei Bundesliga aktuell die Sorgen, die ihn und einen Großteil der Rostocker Fans belasten

- sowohl der Thread als auch der Druck auf den Vorstand wächst weiter

- am Freitag (06.03.) ist es dann soweit: ein 50-seitiger Thread ( 10 Seiten pro Tag !!!!) und die starke Einsatzbereitschaft vieler Fans bewirken, dass der in der Öffentlichkeit nicht mehr vertretbare A. Skrambaks seinen Hut nimmt.

Bin wirklich richtig stolz darauf, was wir als zusammenhaltende Fangemeinde (auch trotz konstruktiver und nicht immer ungerechtfertigter Kritik) erreicht haben!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Offener Brief!!! |#508
06.03.2009 - 16:32 Uhr
Ui, das kommt jetzt aber ziemlich überraschend. Es ist echt krass was wir alles auf die Beine gestellt und bisher erreicht haben. Fehlen nur noch Grabow und Gawlack sowie die Installation von Beinlich. Achja, und natürlich noch der Klassenerhalt. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Offener Brief!!! |#509
06.03.2009 - 18:17 Uhr
ja weiter machen dass ist doch klar!

zur not muss man ein Verein Gründen so wie in HH Supporters?

Die haben auch gut macht!

Fan-Interessen bündeln!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Offener Brief!!! |#510
07.03.2009 - 17:04 Uhr
Sorry Leute, das ist mit Abstand die dümmste Aktion, die ich mir auch nur vorstellen kann.

Wie kommt man auf die Idee, der Hetzpresse, die den Verein FC Hansa über die Jahre ohne Sinn und Verstand runtergemacht hat, hier mit so einem Blödsinn anzuschreiben?

Wie kommt man auf die Idee, Sponsoren und Helfer des Vereins (die noch übrig geblieben sind) noch weiter zu verunsichern?

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr dem Verein einen Gefallen tut, wenn ihr euch zum Büttel der Springerpresse macht?! Dann könnt ihr auch eure Oma verkaufen.

Ihr reiht euch wunderbar in die Riege derer ein, die unseren Verein kaputt machen. Und kommt mir nicht damit, dass ihr ja wenigstens etwas unternehmt! Der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt, aber diese Art und Weise ist absolut indiskutabel.

Ich bin raus, macht doch was ihr wollt!

PS: Was Öffentlichkeitsarbeit angeht, ist das sogar noch grausamer als Skambracks Auftritt bei der Rydle-Vorstellung!

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 07.03.2009 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.