FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#471
05.03.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zum Thema überhaupt "Offener Brief". Auch die Mannschaft könnte mal einen Offenen Brief an die Fans schreiben. So geschehen heute beim 1. FC Magdeburg.

Zum Nachlesen des Briefes: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1234.html

Zitat
Das wäre wohl ein richtiges Zeichen unserer Mannschaft, aber da warten wir wohl vergebens. :(

Das glaube ich auch, aber gute Aktion der Magdeburger Jung´s.
:cool
Offener Brief!!! |#472
05.03.2009 - 23:21 Uhr
So sind sie halt meine Magdeburger. :cool
Offener Brief!!! |#473
05.03.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von ro-man82:
moin moin in die runde.
es gibt news.
habe gestern abend noch eine mail aus dem umfeld des vereines bekommen und man möchte sich mit mir treffen um über die geschehnisse der letzten tage zu reden.
von wem die kam ist erstmal egal, jedenfals freue ich mich, dass es sich doch schon gelohnt hat.

das sind ja gute nachrichten und zeigt, dass der offene brief an alle möglichen stellen (medien) was bringt... :)

roman, du warst wirklich gut und sachlich in diesem dsf interview und halt uns weiter auf dem laufenden, aber dass machst du ja eh und willst das ja auch machen... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Offener Brief!!! |#474
05.03.2009 - 23:38 Uhr
Da hab ich noch gar net mitbekommen, toll ! :)
Offener Brief!!! |#475
05.03.2009 - 23:47 Uhr
moin,

mir kommts so vor als ob einige personen im verein langsam schiss bekommen :D

•     •     •

Hier regiert der F-C-H

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher31 am 05.03.2009 um 23:48 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#476
06.03.2009 - 00:02 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
moin,

mir kommts so vor als ob einige personen im verein langsam schiss bekommen :D

Das glaub ich wohl nicht... :/:
Offener Brief!!! |#477
06.03.2009 - 00:23 Uhr
Diese Sturköppe im Verein gehen auf die Fans zu?! :o
Ich glaubs ja nicht, dass ich sowas noch erleben darf...
Ich glaube, ich würde aus allen Wolken fallen, wenn Roman es schafft, mit Grabow oder Skambraks zu reden, das wäre wohl das Nonplusultra, inkl. einer außerordentlichen MV... :cool

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Offener Brief!!! |#478
06.03.2009 - 00:30 Uhr
moin,

was macht der mensch nicht wenn er seine felle davon schwimmen sieht :p

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Offener Brief!!! |#479
06.03.2009 - 01:08 Uhr
moin,

Dinge, die aufgrund ihres fehlgeleiteten Stolzes für sie ansonsten nie in Frage kommen würden... :rolleyes

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Offener Brief!!! |#480
06.03.2009 - 01:10 Uhr
Zitat von Mikesh:
moin,

Dinge, die aufgrund ihres fehlgeleiteten Stolzes für sie ansonsten nie in Frage kommen würden... :rolleyes

moin,

rrrriiiicccchhhhttttiiiiggggg ;)

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.