FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#451
04.03.2009 - 23:00 Uhr
Tja Paule, zwischen Wunsch und Realität besteht oftmals n großer Unterschied. Was man aus den Aussagen Grabows oder Skambraks für sich selbst herausnimmt und interpretiert, ist ganz klar jedem seine Sache.
Fakt ist aber, dass Rydle solche Worte wie von Herbysn meines Wissens nach nie so geäußert hatte, sondern bestenfalls von Herrn Grabow gefordert worden ist.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Offener Brief!!! |#452
05.03.2009 - 00:55 Uhr
Moin Leute,

naja nen bissel spät bin aber gerade vom YB Pokalspiel zurück (3:0 gegen GC) :D und habe mir gerade den Beitrag auf DSF Online reingezogen. Respekt ro-man82 hast uns super vertreten weiter so.
Hoffe das die es endlich mal kapieren das es so nicht weitergehen kann.
Gruss @all Fiete
Offener Brief!!! |#453
05.03.2009 - 08:59 Uhr
Bin wie User Mikesh gestern Abend auch seit Jahr und Tag nur passiver User..
Und ähnlich wie ich hier bisher nicht zu sehen war müssen auch ALLE Hansa-Fans und Unterstützer, Mitfieberer und Sympathisanten jetzt aus ihren Ecken kommen...! Zuletzt nur immer um die 10.000 Zuschauer sind zu wenig!!!

Ich finde übrigens absolut toll was sich hier und in anderen Foren in den letzten Tagen abgespielt hat. Das Thema brennt mir eigentlich seit Monaten unter den Nägeln!!! Diverse Abteilungen funktionieren anscheinend nicht oder arbeiten unprofessionell. Ich mag Montag früh eigentlich nur noch die Jugendergebnisse anschauen... :(

p.s. Roland Kroos neuer Hansa-Trainer ;)
Offener Brief!!! |#454
05.03.2009 - 08:59 Uhr
Zitat von ro-man82:
moin moin in die runde.
es gibt news.
habe gestern abend noch eine mail aus dem umfeld des vereines bekommen und man möchte sich mit mir treffen um über die geschehnisse der letzten tage zu reden.
von wem die kam ist erstmal egal, jedenfals freue ich mich, dass es sich doch schon gelohnt hat.

Interessant. Hältst du uns auf dem Laufenden?
Offener Brief!!! |#455
05.03.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von ro-man82:
so...rechtzeitig wieder zurück vom job...

bin ja mal gespannt was herr schwadorf gebastelt hat...
war auf jeden fall sehr interessant...

ach ja, wem es nicht gefällt kann danach gerne auf mich einprügeln... :grrr

Du hast dich sehr sachlich und gut ausgedrückt, außerdem fand dich meine Lebensgefährtin sehr süß - du siehst für dein Alter auch sehr jung aus! :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Offener Brief!!! |#456
05.03.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von ro-man82:
so...rechtzeitig wieder zurück vom job...

bin ja mal gespannt was herr schwadorf gebastelt hat...
war auf jeden fall sehr interessant...

ach ja, wem es nicht gefällt kann danach gerne auf mich einprügeln... :grrr

Du hast dich sehr sachlich und gut ausgedrückt, außerdem fand dich meine Lebensgefährtin sehr süß - du siehst für dein Alter auch sehr jung aus! :D

•     •     •

Offener Brief!!! |#457
05.03.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von ro-man82:
klar, mach ich...

Danke dir, klasse! :)
Offener Brief!!! |#458
05.03.2009 - 09:08 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von zandinho:
Zitat von beinlich09:
Zitat von zandinho:
kann nicht mal jemand dem wladi ausm offiziellen forum sein maul stopfen???...unglaublich was der typ abliefert...

Ja der Kerl hat mich gestern schon angekotzt als ich da im Hansa Forum war...bleibt nur zu hoffen das der Kerl nicht hier zu TM.de kommt...

ich hab mich jetz extra wegen dem dort angemeldet...

Nicht vergessen: wladi=Grabow

Ein A....loch!

•     •     •

Offener Brief!!! |#459
05.03.2009 - 09:08 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von zandinho:
Zitat von beinlich09:
Zitat von zandinho:
kann nicht mal jemand dem wladi ausm offiziellen forum sein maul stopfen???...unglaublich was der typ abliefert...

Ja der Kerl hat mich gestern schon angekotzt als ich da im Hansa Forum war...bleibt nur zu hoffen das der Kerl nicht hier zu TM.de kommt...

ich hab mich jetz extra wegen dem dort angemeldet...

Nicht vergessen: wladi=Grabow

Ein A....loch!

•     •     •

Offener Brief!!! |#460
05.03.2009 - 10:10 Uhr
Zitat von Didier:
Zitat von Michel67:
Hallo Mitglieder,
habe heute in der Ostseezeitung gelesen das es diese Internetseite gibt, wo der Antrag auf eine Ausserordenliche Mitgliederversamlung runtergeladen werden kann.
www.rettet-hansa.de
Jede Stimme zählt.

Achtung -- Vorsicht, bitte abwarten. Es ist sinnvoll etwas strukturierter vorzugehen!!!

Die Aktion braucht zum einen Gesichter, die Anträge sollten geschlossen gesammelt werden um den Stand der Unterschriften zu wissen und es sollte auch eine Opposition mit Konzept bereitsstehen. Dies sind nur einige Punkte!

dazu sollten meiner meinung nach eckhard rehberg und paule beinlich miteinbezogen werden

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.