Offener Brief!!!
02.03.2009 - 10:15 Uhr
04.03.2009 - 19:36 Uhr
doch ich denke schon....denn auch der verein wird das sehen und erkennen das WIR zu allen mittleln bereit sind...und so wird der druck immer und immer größer..
04.03.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von Schindler89:
doch ich denke schon....denn auch der verein wird das sehen und erkennen das WIR zu allen mittleln bereit sind...und so wird der druck immer und immer größer..
Das ist auch meine Ansicht. Der Druck wird größer.
Das ist auch meine Ansicht. Der Druck wird größer.
04.03.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Schindler89:
was man nicht sehen will sieht man nicht (könnte ich mir vorstellen denkt sich AR+Vorstand):D
was man nicht sehen will sieht man nicht (könnte ich mir vorstellen denkt sich AR+Vorstand):D
Zitat von hossa:
Zitat von H3x0r:
Hui Roman ... ^^ Bist ja nen hübscher Kerl xD (nichts falsches denken xD )MfG Titus
DOCH !!! :D :D :D
Ja denkt bitte jetzt nichts falsches ^^ ... Habe nur i-wie von der Erscheinung was Anderes erwartet :)
Zitat von H3x0r:
Hui Roman ... ^^ Bist ja nen hübscher Kerl xD (nichts falsches denken xD )MfG Titus
Ja denkt bitte jetzt nichts falsches ^^ ... Habe nur i-wie von der Erscheinung was Anderes erwartet :)
Uli Hoeness ist einfach nur ein Genuss!!
Sorry, musste mal gesagt werden!
Sorry, musste mal gesagt werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 04.03.2009 um 19:39 Uhr bearbeitet
04.03.2009 - 19:40 Uhr
ein sehr seriöser und klasse auftritt roman. prima. grosses kompliment. auch ein zeichen an die außenwelt, wer die wahren hansa-fans sind! jetzt muss der nächste schritt folgen. vorstand raus!!!!
04.03.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von H3x0r:
Zitat von hossa:
Zitat von H3x0r:
Jetzt ist es zuspät sich auszureden :p .Roman ich würde aufpassen jetzt . Aber den erkennst am Hallensisch , kanste nicht verwechseln . :D
Hätte ich nur nichts gesagt xD ... Ne Spaß ..
Gut das ich ne Freundin habe und daher für mich keine Gefahr besteht :D
Hallensisch?
MfG Titus
Zitat von H3x0r:
Zitat von hossa:
Zitat von H3x0r:
Jetzt ist es zuspät sich auszureden :p .Roman ich würde aufpassen jetzt . Aber den erkennst am Hallensisch , kanste nicht verwechseln . :D
Hätte ich nur nichts gesagt xD ... Ne Spaß ..
Gut das ich ne Freundin habe und daher für mich keine Gefahr besteht :D
Hallensisch?
MfG Titus
04.03.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von H3x0r:
Hallensisch?
Nee - Hallorenkugelisch :D
oder Hallorarisch ;) :p
Hallensisch?
04.03.2009 - 19:48 Uhr
Verdammt, ich habs verpasst...Kann mir das einer mal zusammenfassen was auf DSF kam?
04.03.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von H3x0r:
Hallensisch?
Ich verstehe nur Bahnhof :D
Zitat von H3x0r:
Hallensisch?
Ich verstehe nur Bahnhof :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.