SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Norbert Meier [Trainer] |#211
28.11.2016 - 11:10 Uhr
Ich finde es nicht ok, so ausführlich über mögliche, konkrete Alternativen zu Meier derart detailliert zu sprechen.

Meier ist unser Trainer und ich hoffe sehr sehr sehr, dass es auch so bleibt.

Man kann anderer Meinung sein, und (sachlich) über Meier sprechen. Aber hier zu diskutieren, wo Bruno Labbadia wohnen will, finde ich nicht gut.

Abgesehen davon sind das doch alles Phantomdiskussionen. Wer würde denn freiwillig zum SVD kommen? Miese Bezahlung für einen mit großem Namen: Man hat schon für Meier sicher weniger Geld als ein Labbadia erwartet - und ein weiterer Trainer ist im Budget nicht vorgesehen. Und eine sportilich attraktivere Perspektive wollen diese Leute auch haben.
Schaut euch mal den FCI an. Die haben mehr Geld und ein besseres Umfeld. Und von den bekannten wollte keiner hin, Walpurgis war erst die 4te Wahl. Glaubt nicht, dass ein großer Name wegen den paar Pünktchen mehr, die Darmstadt hat, herkommen will.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Norbert Meier [Trainer] |#212
28.11.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Lilienmeister

Wer sagt denn das sein Lebensmittelpunkt in Hamburg ist?

Labbadia selbst hat schon gesagt, dass er sich mit seiner Familie in Hamburg sehr wohl fühlt und die Hansestadt sein Lebensmittelpunkt sei.
Aber wenn er wieder ein Traineramt übernehmen will, wird er sich temporär wohl von dort lösen müssen. Kovac wohnt auch in Salzburg und trainiert die Eintracht.

Wie gut das Bruno in Weiterstadt oder zumindest in der nähe ein Haus gebaut hatZwinkernd

Mal im Ernst, ich finde es absolut legitim hier über den Trainer zu diskutieren, warum? Weil es an der Zeit ist.
Ich hoffe das an dem gerücht was dran ist und er bei einer Niederlage gegen den HSV weg ist.

Die gestrige PK war wieder zum k*zen, jede Woche die gleiche Leier, und um es mal klar zu definieren, anstatt die Mannschaft mal gut zu sprechen was ich von einem Trainer erwarte, zumindest in der Öffentlichkeit, wird jede Woche der Gegner stark gemacht und das eigene Team klein gehalten. Ist doch klar das das die Jungs total verunsichert und hemmt.

Dann die degradierungen von Niemeyer und Jego, ok Jego war in den letzten Wochen schlecht aber ihn direkt komplett aus den Kader nehmen, kein verständnis. Dafür dann so ne Niete wie Obinna mitzunehmen der nix hat, vorallem keine Bindung zum Team auf dem Platz.

Ich bin echt gespannt ob hier weiterhin die Lanze gebrochen wird wenn wir gegen den HSV verloren haben sollten, ich wünsch mir auch das es anders wäre aber die Realität sagt mir nach 12 Spielen einfach Meier (ein guter Trainer) und Darmstadt 98 - das passt nicht zusammen!
Norbert Meier [Trainer] |#213
28.11.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Zitat von bassman

Zitat von Lilienmeister

Wer sagt denn das sein Lebensmittelpunkt in Hamburg ist?

Labbadia selbst hat schon gesagt, dass er sich mit seiner Familie in Hamburg sehr wohl fühlt und die Hansestadt sein Lebensmittelpunkt sei.
Aber wenn er wieder ein Traineramt übernehmen will, wird er sich temporär wohl von dort lösen müssen. Kovac wohnt auch in Salzburg und trainiert die Eintracht.

Wie gut das Bruno in Weiterstadt oder zumindest in der nähe ein Haus gebaut hatZwinkernd

Mal im Ernst, ich finde es absolut legitim hier über den Trainer zu diskutieren, warum? Weil es an der Zeit ist.
Ich hoffe das an dem gerücht was dran ist und er bei einer Niederlage gegen den HSV weg ist.

Die gestrige PK war wieder zum k*zen, jede Woche die gleiche Leier, und um es mal klar zu definieren, anstatt die Mannschaft mal gut zu sprechen was ich von einem Trainer erwarte, zumindest in der Öffentlichkeit, wird jede Woche der Gegner stark gemacht und das eigene Team klein gehalten. Ist doch klar das das die Jungs total verunsichert und hemmt.

Dann die degradierungen von Niemeyer und Jego, ok Jego war in den letzten Wochen schlecht aber ihn direkt komplett aus den Kader nehmen, kein verständnis. Dafür dann so ne Niete wie Obinna mitzunehmen der nix hat, vorallem keine Bindung zum Team auf dem Platz.

Ich bin echt gespannt ob hier weiterhin die Lanze gebrochen wird wenn wir gegen den HSV verloren haben sollten, ich wünsch mir auch das es anders wäre aber die Realität sagt mir nach 12 Spielen einfach Meier (ein guter Trainer) und Darmstadt 98 - das passt nicht zusammen!

Waaaasss ?? Du wagst es den Trainer in Frage zu stellen ?? Du Erfolgsfan ! Du kannst keine echte Lilie sein ! das ist das schlimmste und letzte was ein echter Fan machen darf !! Meier trainiert uns von Gottes Gnaden und wir bekackter "eigentlich-Regionalligist" müssen ihm auf Knien dafür danken !!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Norbert Meier [Trainer] |#214
28.11.2016 - 13:52 Uhr
Der Ton disqualifiziert deinen Beitrag bereits ohne weitere Bemerkungen zum Inhalt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Norbert Meier [Trainer] |#215
28.11.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von DAbleiben
Der Ton disqualifiziert deinen Beitrag bereits ohne weitere Bemerkungen zum Inhalt.

ich sehe Du hast ihn verstanden meinen Beitrag.

Nächstes mal schreibe ich "ironie an" "ironie aus" davor und dahinter, dann kannst auch Du wieder folgen...

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Norbert Meier [Trainer] |#216
28.11.2016 - 13:55 Uhr
Könntet Ihr bitte Traineralternativen in einem eigenen Thread diskutieren? Und für FOSESP auch einen eigenen Thread aufmachen, damit ich nicht wieder aus Versehen über seine Beträge stolpere? DANKE
Norbert Meier [Trainer] |#217
28.11.2016 - 13:57 Uhr
Ich weiß nicht was ich hier zu sagen soll, aber an der Leistung gestern kann es nicht liegen, denn das war mal wieder erfrischend anzusehen.
Wenn es natürlich intern ernsthafte Probleme gibt, sollte die Reißleine gezogen werden. Die Mannschaft machte gestern aber den Eindruck als bahnt sich eine Steigerung an. Auch Sulu ist wieder ganz anders drauf.
Gegen den HSV sollten wir natürlich nicht verlieren, finde aber, dass trotzdem auch die Spieler entscheiden sollen wie es allgemein weitergehen soll. Ich hoffe nur, dass im nächsten Spiel Pfiffe ausbleiben. Ich denke auch nach einem Unentschieden werden die nicht erspart bleiben.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Norbert Meier [Trainer] |#218
28.11.2016 - 14:22 Uhr
Zu der Trainerdiskussion nur so viel: Das haben wir Fans nicht zu entscheiden! Das soll unser Präsidium, die Spieler oder unser Sportdirektor klären. So lange aber alle Faktoren eine Gleichung bilden und sich gegenseitig stützen und vertrauen, sehe ich kein Bedarf für einen Trainerwechsel. Da sollten sich auch die pfeifenden Fans zurückhalten.
Ich habe jedenfalls gestern eine Mannschaft gesehen, die wenn sie so spielt, definitiv noch punkten wird.

Diese angebliche "Krise" hier ist so lächerlich, dass andere Fanlager und Vereine schon schmunzeln müssen.

Heidel nach dem Spiel: "Was in Darmstadt für Diskussionen laufen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe ja das Gefühl, dass sie um die europäischen Plätze spielen müssen. Die haben uns alles abverlangt. Die Menschen, die da für Unruhe sorgen in Darmstadt, müssen schauen, wo der Verein herkommt. Ich fand sie richtig gut heute."

Und wir waren stärker als letzte Saison auf Schalke, das ist mal sicher!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Norbert Meier [Trainer] |#219
28.11.2016 - 14:59 Uhr
Tja ja, das ist das Problem mit der "Freiheit auf Meinungsäußerung", da heißt es im Zweifelsfall Augen zu und durch rolleyes ... aber jeder kann sich ja selbst auferlegen, ob er wirklich Energie und Zeit in die Missionierung Andersgläubiger stecken will oder muss zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.11.2016 um 15:00 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#220
28.11.2016 - 17:50 Uhr
Ich bin wahrlich kein JeGo Fan, aber wenn er angeblich aus Leistungsgründen und trotz Verletzungen nicht mal auf der Bank sitzt, dann ist Nobby Meier nicht mehr tragbar und man muss eigentlich noch vor einem so wichtigen Spiel handeln. Fach müßte dann allerdings mit-gegangen werden. Die zwei sind offensichtlich siamesische Zwillinge.

Dieses ständige von der Stammelf auf die Tribüne, eben noch Führungsspieler, dann beleidigte kalte Schulter und ab auf die Tribüne ist doch nur lachhaft. Wo hat Meier diese Personalführung gelernt? Bei Eric Cartman? "Respect my authoritah!!!" Was für ein Kasper. Den respektiert doch kein einziger mehr in der Mannschaft und wenn selbst so ein loyaler Typ wie Fritsch sich wohl nicht mehr sicher ist, dann hat es eine Menge Team-interner Rauch in sein Büro geschafft. Meier ist ein klassischer Fall von "lame duck" Coach. Die Frage ist nur noch "wann". Daher...

...Meier raus. Dimo Wache Interims über den Winter (und bei Erfolg und Akzeptanz evtl länger?) und dann bloß nicht Bruno zurückholen. In der Winterpause ruhig den Trainermarkt sondieren. Könnte mir Kauczinski vom Typ her gut vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.