| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
30.06.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von D4rki85
Heute der letzte Tag mit seiner AK. Hoffe da passiert nix mehr und wir sehen ihn dann zur neuen Saison.
Heute der letzte Tag mit seiner AK. Hoffe da passiert nix mehr und wir sehen ihn dann zur neuen Saison.
Ich bin noch ein kleines bisschen nervös.
Vor der Sommerpause hätte ich gesagt, dass Stark uns auf jeden Fall verlässt, da 25 Millionen€ wirklich günstig für ihn sind. Ich würde ohne AK frühstens ab 30 Millionen€ mit mir reden lassen, gerade weil er jetzt Nationalspieler ist. Es gab auch bestimmt Angebote, alles andere würde mich wundern.
Sollte Stark weiterhin für Hertha auflaufen, ist er für mich eindeutig einer für die Kapitänsbinde, da ich davon ausgehe, dass Vedo wahrscheinlich immer weniger Einsätze bekommen wird, gerade wenn wir angeblich auf der Suche nach einem Stürmer sind.
18.10.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von D4rki85
Also das Stark einer der besten IV's der Liga ist wage ich dann doch zu bezweifeln. Dann hätte nämlich jemand die AK letzte Saison bedient. Und ich schrieb auch nicht, dass er total schlecht ist, aber mir fehlt einfach der nächste Schritt zu einem der besten IV's der Liga.
Zitat von Price
Also ich bitte dich. Nur weil er sein erstes gefühltes Leistungstief hat, drückt man ihm jetzt die ewige Talentkarte auf?
Stark ist einer der besten und konstantestes IVs unserer Liga. Eine kleine Krise gehört dazu und ist für die eitere Entwicklung sogar gar nicht so unwichtig.
Zitat von D4rki85
Wieso muss man eigentlich sich hier immer so angreifen und Spitzen los lassen?
Ja Ruhni hatte nicht wirklich recht und Nein ich mag es auch nicht, dass man was anreißt und dann nichts mehr zum Thema sagt, aber diese Spitzen dann bei jedem passenden Thema wieder los zu lassen bringen uns hier auch 0 weiter und fördert auch nicht gerade die Qualität im Forum hier.
Zusätzlich ist das hier der Stark Thread und nicht der Toru Thread.
Ich finde es ziemlich bitter für Stark, dass er nicht nur die Länderspiele verpasst hat sondern auch in der Liga fehlt. Ich hoffe das ganze kratzt nicht an seinem Selbstbewusstsein. Denn er hatte sich ja gerade etwas gefangen wobei er mir auch nicht mehr zu 100 % gefällt. Irgendwie passiert nicht der nächste Schritt.
Hoffe das er vom Talent noch einen Schritt machen kann und sich noch etwas entwickelt.
Zitat von BobDasSchaf
Und ich habe 20 ausgewählten TM.de Nutzern interne Dokumente zukommen lassen, die deine Thesen wiederlegen
Zitat von ruhnii
Falsch, habe vielen geantwortet - aber eben nicht allen.
Zitat von Kevin_Prince_17
Kannste auch sein lassen. Kommt eh nichts bei rum. Nicht mal per PN kommt da was.
Kannste auch sein lassen. Kommt eh nichts bei rum. Nicht mal per PN kommt da was.
Falsch, habe vielen geantwortet - aber eben nicht allen.

Und ich habe 20 ausgewählten TM.de Nutzern interne Dokumente zukommen lassen, die deine Thesen wiederlegen

Wieso muss man eigentlich sich hier immer so angreifen und Spitzen los lassen?
Ja Ruhni hatte nicht wirklich recht und Nein ich mag es auch nicht, dass man was anreißt und dann nichts mehr zum Thema sagt, aber diese Spitzen dann bei jedem passenden Thema wieder los zu lassen bringen uns hier auch 0 weiter und fördert auch nicht gerade die Qualität im Forum hier.
Zusätzlich ist das hier der Stark Thread und nicht der Toru Thread.
Ich finde es ziemlich bitter für Stark, dass er nicht nur die Länderspiele verpasst hat sondern auch in der Liga fehlt. Ich hoffe das ganze kratzt nicht an seinem Selbstbewusstsein. Denn er hatte sich ja gerade etwas gefangen wobei er mir auch nicht mehr zu 100 % gefällt. Irgendwie passiert nicht der nächste Schritt.
Hoffe das er vom Talent noch einen Schritt machen kann und sich noch etwas entwickelt.
Also ich bitte dich. Nur weil er sein erstes gefühltes Leistungstief hat, drückt man ihm jetzt die ewige Talentkarte auf?
Stark ist einer der besten und konstantestes IVs unserer Liga. Eine kleine Krise gehört dazu und ist für die eitere Entwicklung sogar gar nicht so unwichtig.
Also das Stark einer der besten IV's der Liga ist wage ich dann doch zu bezweifeln. Dann hätte nämlich jemand die AK letzte Saison bedient. Und ich schrieb auch nicht, dass er total schlecht ist, aber mir fehlt einfach der nächste Schritt zu einem der besten IV's der Liga.
Ich finde den hat er gemacht, als er vom Talent zum Anführer geworden ist. Ihm nur wegen einer Krise den nächsten Schritt abzusprechen halte ich einfach für voreilig. Akanji, Upamecano, Boateng, Pavard und wie sie nicht alle heißen hatten alle diese Krisen.
Stark ist auf dem richtigen Weg. Das Leistungsloch wird ihn im Endeffekt noch besser machen. Über Spieler zu urteilen wenn sie sich in genau diesem befinden ist mir zu einfach.
14.06.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Natürlich war es undankbar, sein Comeback in dieser zweiten Hälfte zu geben, jedoch erwarte ich von einem Spieler mit seinen Ambitionen, dass er auch einer solchen Situation gewachsen ist.
Leider war das absolut gar nichts. Er sah durchgehend schlecht aus und hatte an den ersten drei Gegentoren (vor allem beiden den ersten beiden) erhebliche Anteile. Er wirkt, wie in der restlichen Saison, enorm unsicher und hat bei weitem nicht die Präsenz und Ausstrahlung eines Boyatas.
Er wird an dem Duo Boyata/Torunarigha nicht vorbei kommen und dürfte dann jemand sein, der sich nicht im Sinne der Mannschaft verhält.
Wenn es hier eine Veränderung gibt, bin ich darüber nicht traurig.
Natürlich war es undankbar, sein Comeback in dieser zweiten Hälfte zu geben, jedoch erwarte ich von einem Spieler mit seinen Ambitionen, dass er auch einer solchen Situation gewachsen ist.
Leider war das absolut gar nichts. Er sah durchgehend schlecht aus und hatte an den ersten drei Gegentoren (vor allem beiden den ersten beiden) erhebliche Anteile. Er wirkt, wie in der restlichen Saison, enorm unsicher und hat bei weitem nicht die Präsenz und Ausstrahlung eines Boyatas.
Er wird an dem Duo Boyata/Torunarigha nicht vorbei kommen und dürfte dann jemand sein, der sich nicht im Sinne der Mannschaft verhält.
Wenn es hier eine Veränderung gibt, bin ich darüber nicht traurig.
Sorry aber wo hat Stark beim zweiten Gegentor bitte einen Fehler gemacht? Dieses Gebashe gegen Spieler, die man sich gerade aus welchen Gründen auch immer (ja, das können auch mehrfach schlechte Leistungen sein) rausgesucht hat und die von einigen einfach für alles kritisiert werden, geht mir ziemlich gegen den Strich. Das zweite Tor ist Grujic und Torunarigha anzukreiden und niemand anderem. Statt aber Toru da mit rein zu nehmen, der für viele hier der absolute Heilsbringer ist, wird dann lieber auf Stark eingedroschen. Es fängt doch an mit Grujic der sich von Kamada einfach überspielen lässt. Wenn Stark nichts macht und bei seinem Gegenspieler bleibt, kann Kamada das Ding einfach aufs (oder ins) Tor schieben und Toru hat gar nicht erst die Chance auf den Zweikampf. Fährt stark sein Bein aus gibts Elfmeter. Somit treibt stark ihn nach außen, wo Toru ihn mit einem Tackling hätte stoppen können. Stattdessen weiß er selbst nicht, ob er grätschen oder stehen bleiben soll und setzt sich auf den Hosenboden. Klar legt Kamada den Ball danach auf Starks eigentlichen Gegenspieler ab, den hätte aber auch bspw. Grujic in der Zeit übernehmen können und ich weiß nicht, ob Stark nach dem stören von Kamada zeitlich überhaupt wieder bei Silva hätte sein können.
Was die anderen Gegentore angeht: beim ersten Gegentor kann ich nicht mehr sagen, wer in der Mitte Silvas Gegenspieler war und wie sich dieser verhalten hat. Dort ist aber auch auf jeden Fall anzukreiden, dass von außen die Flanke relativ unbedrängt reingebracht werden kann, obwohl 2 Herthaner (Samardzic und wer war der zweite, Plattenhardt?) dabei stehen. Beim dritten Stehen 5? Herthaner in der Nähe um den Ballführenden Spieler herum und trotzdem kann der Ball abgelegt werden. Beim vierten Tor steht Plattenhardt tiefer als die Innenverteidiger und hebt somit das Abseits auf.
Das sind alles Tore, die nie und nimmer fallen dürfen, hier aber Stark bei allen Toren Aktien zu geben und auf ihn einzudräschen ist einfach viel zu einfach.
21.06.2020 - 01:36 Uhr
Ich fand ihn ja in der IV in den letzten Monaten ziemlich schwach. Umso beeindruckender empfand ich seinen gestrigen Auftritt auf der 6.
Er hatte dort eine starke Antizipation, war im Zweikampf sehr stark und ein gutes Gefühl für den defensiven Raum.
Besonders überraschend fand ich aber auch sein gutes Passspiel und seine gefährlichen Vorstöße, mit denen er gute Offensivaktionen eingeleitet hat.
Legt Cunha quer, macht er sogar sein Tor. Das war jedenfalls eine bockstarke Leistung, die im Grunde dazu verpflichtet, weitere Einsätze im DM folgen zu lassen.
Zweifel hätte ich lediglich an seiner Pressingresistenz. Das hat gestern gepasst. Aber ob er grundsätzlich die technischen Voraussetzungen mitbringt, sich auch unter Druck zu behaupten? Ich bin gespannt.
Er hatte dort eine starke Antizipation, war im Zweikampf sehr stark und ein gutes Gefühl für den defensiven Raum.
Besonders überraschend fand ich aber auch sein gutes Passspiel und seine gefährlichen Vorstöße, mit denen er gute Offensivaktionen eingeleitet hat.
Legt Cunha quer, macht er sogar sein Tor. Das war jedenfalls eine bockstarke Leistung, die im Grunde dazu verpflichtet, weitere Einsätze im DM folgen zu lassen.
Zweifel hätte ich lediglich an seiner Pressingresistenz. Das hat gestern gepasst. Aber ob er grundsätzlich die technischen Voraussetzungen mitbringt, sich auch unter Druck zu behaupten? Ich bin gespannt.
17.08.2020 - 06:42 Uhr
Zitat von Flascheleer
Das sind allesamt Tatsachenbehauptungen, für die Du keinerlei belastbare Quelle anführst. Mit so etwas sollte man extrem aufpassen, da es im schlimmsten Fall sogar als Straftatbestand ausgelegt werden kann: Verleumdung/ falsche Tatsachenbehauptung.
WENN man schon meint, dass so ein Gerücht vom Hörensagen irgendeinen Mehrwert für die Internet-Community bedeutet, dann sollte man zumindest sprachlich entsprechend deutliche Distanz erzeugen:
"Ein *Kollege von Stark* berichtet/ behauptet, dass Stark angeblich keine große Leidenschaft für den Fußball pflege. Das SEI für ihn wohl mehr ein Mittel zum Zweck, um sich finanziell abzusichern. usw"
Klingt weniger handfest aber wirklich fundiert sind die Behauptungen eben auch nicht. Wer so aus dem Nähkästchen plaudert, den würde ich nicht als seriös einstufen (wer es an eine große Onlineplattform weiter leitet übrigens auch nicht).
*Kollege würde ja Mitspieler bedeuten (oder Mitarbeiter im Immobilienbereich). Der könnte auch Stress bekommen, falls das ganze stimmt und vielleicht Rückschlüsse auf ihn als Quelle erlaubt...
Zitat von Backyard20
Das Problem IST leider nur, dass Niklas Stark persönlich nicht die Motivation HAT ein Unterschiedsspieler zu werden. Ich habe über einen Kollegen von Stark erfahren, dass er vom Fußball an sich überhaupt nichts wissen MAG Er EMPFINDET die Fußballkarriere wohl eher als ein "absitzen". Parallel dazu FÜHRT er PRIORISIERT ein Leben als Geschäftsmann und vermietet zahlreiche Wohnungen. Er SEHNT sich bereits nach dem Karriereende und HAT am Fußballgeschehen keinerlei Interesse.
Das Problem IST leider nur, dass Niklas Stark persönlich nicht die Motivation HAT ein Unterschiedsspieler zu werden. Ich habe über einen Kollegen von Stark erfahren, dass er vom Fußball an sich überhaupt nichts wissen MAG Er EMPFINDET die Fußballkarriere wohl eher als ein "absitzen". Parallel dazu FÜHRT er PRIORISIERT ein Leben als Geschäftsmann und vermietet zahlreiche Wohnungen. Er SEHNT sich bereits nach dem Karriereende und HAT am Fußballgeschehen keinerlei Interesse.
Das sind allesamt Tatsachenbehauptungen, für die Du keinerlei belastbare Quelle anführst. Mit so etwas sollte man extrem aufpassen, da es im schlimmsten Fall sogar als Straftatbestand ausgelegt werden kann: Verleumdung/ falsche Tatsachenbehauptung.
WENN man schon meint, dass so ein Gerücht vom Hörensagen irgendeinen Mehrwert für die Internet-Community bedeutet, dann sollte man zumindest sprachlich entsprechend deutliche Distanz erzeugen:
"Ein *Kollege von Stark* berichtet/ behauptet, dass Stark angeblich keine große Leidenschaft für den Fußball pflege. Das SEI für ihn wohl mehr ein Mittel zum Zweck, um sich finanziell abzusichern. usw"
Klingt weniger handfest aber wirklich fundiert sind die Behauptungen eben auch nicht. Wer so aus dem Nähkästchen plaudert, den würde ich nicht als seriös einstufen (wer es an eine große Onlineplattform weiter leitet übrigens auch nicht).
*Kollege würde ja Mitspieler bedeuten (oder Mitarbeiter im Immobilienbereich). Der könnte auch Stress bekommen, falls das ganze stimmt und vielleicht Rückschlüsse auf ihn als Quelle erlaubt...
Vor allem ist es doch überhaupt kein Geheimnis, dass er sich neben dem Platz nicht besonders für Fußball interessiert?! Dafür muss man keinen „Kollegen von Stark kennen“.
Dass er deshalb, aber kein Unterschiedsspieler werden soll verstehe ich nicht ganz.
Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber wenn ein guter Elektriker in seiner Freizeit nicht an irgendwelchen Steckdosen herumschraubt würde sich niemand beschweren. Er kann trotzdem sehr gut in seinem
Beruf sein nur nutzt er die Freizeit, um anderen Dingen nachzugehen, Kraft zu tanken und macht sich dann wieder an die Arbeit und gibt 100 %.
Außerdem gibt es einige Spieler die keine Fußball-Experten sein könnten nach der Karriere, währenddessen aber überragend gut waren.
Es gibt auch Beispiele wie Mario Basler. Er liebt den Fußball, war aber nicht bereit dafür auf privates Vergnügen wie Zigaretten , Alkohol, Party und andere Sachen zu verzichten.
Er hatte auch Phasen in denen es nicht besonders gut lief, war aber insgesamt ein Spieler der an der Weltklasse gekratzt hat.
Wo ist das Problem?
Abschließend nochmal. Es ist nichts Neues das Niklas Stark neben den Platz auch gerne andere Dinge macht, die nichts mit Fußball zu tun haben. Das er sich auf das Leben nach der Karriere vorbereitet und in Immobilien investiert sollte man ihm wohl kaum negativ anlasten.
Das er kein Unterschiedsspieler werden kann werden wir sehen.
Insgesamt ziemlich unnötiger „Front“
21.08.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von marvstar
Naja die Situation mit Stark ist leider echt blöd derzeit. Erst war er nicht wirklich fit. Dann mussten 4 Trainer ihn beurteilen diese Saison und sobald man auf ihn gesetzt hat, hat er grobe Fehler gemacht, die fast immer zu Gegentoren führten.
Derzeit sehe ich die gesetzten IVs auch als bockstark an und im defensiven Mittefeld wurde grad ein Tousart für 25 Mio geholt. Blöder kann es nicht laufen.
In den letzten Interviews bzw. Artikeln, die man so liest, merkt man aber auch, dass sich Stark bewusst ist über die Situation.
Das Argument "Nationalspieler" kann man in der aktuellen Lage wohl nicht als gutes Verkaufsargument verwenden. Der Spieler hat gefühlt seit über einem Jahr kein richtig gutes Spiel mehr gemacht in meinen Augen.
Sollte sich Stark dafür entscheiden zu wechseln, stellt sich nicht die Frage wer sich einen Stark gerne in den Kader holen würde, sondern wer ansatzweise einen entsprechende Ablöse zahlen würde. Realistisch kann man wohl marktwertgerechte 13-14 Mio verlangen. Nur wer zahlt die in dieser Zeit für einen Spieler, der erst wieder richtig in Form kommen muss.
Zitat von ber-olymp
Wenn für die Serdars und Mckennies dieser Welt 20 Mio. aufwärts gefordert werden, können wir doch wohl für einen deutschen Nationalspieler ähnliche Summen fordern. 10 Mio. wären geschenkt meiner Meinung nach.
Wir sind in der glücklichen Position, Spieler nicht abgeben zu müssen wenn wir das nicht wollen. Dann sollten wir, sofern ein Angebot für ihn hier reinflattert, auch entsprechend Verhandeln.
Wenn für die Serdars und Mckennies dieser Welt 20 Mio. aufwärts gefordert werden, können wir doch wohl für einen deutschen Nationalspieler ähnliche Summen fordern. 10 Mio. wären geschenkt meiner Meinung nach.
Wir sind in der glücklichen Position, Spieler nicht abgeben zu müssen wenn wir das nicht wollen. Dann sollten wir, sofern ein Angebot für ihn hier reinflattert, auch entsprechend Verhandeln.
Naja die Situation mit Stark ist leider echt blöd derzeit. Erst war er nicht wirklich fit. Dann mussten 4 Trainer ihn beurteilen diese Saison und sobald man auf ihn gesetzt hat, hat er grobe Fehler gemacht, die fast immer zu Gegentoren führten.
Derzeit sehe ich die gesetzten IVs auch als bockstark an und im defensiven Mittefeld wurde grad ein Tousart für 25 Mio geholt. Blöder kann es nicht laufen.
In den letzten Interviews bzw. Artikeln, die man so liest, merkt man aber auch, dass sich Stark bewusst ist über die Situation.
Das Argument "Nationalspieler" kann man in der aktuellen Lage wohl nicht als gutes Verkaufsargument verwenden. Der Spieler hat gefühlt seit über einem Jahr kein richtig gutes Spiel mehr gemacht in meinen Augen.
Sollte sich Stark dafür entscheiden zu wechseln, stellt sich nicht die Frage wer sich einen Stark gerne in den Kader holen würde, sondern wer ansatzweise einen entsprechende Ablöse zahlen würde. Realistisch kann man wohl marktwertgerechte 13-14 Mio verlangen. Nur wer zahlt die in dieser Zeit für einen Spieler, der erst wieder richtig in Form kommen muss.
Das sehe ich eben anders. Niemand hat eine gute Saison bei uns hingelegt, einschließlich Stark. Das heißt nicht, dass wir ihn für die zuvor aufgerufenen 10 Mio. abgeben sollten.
Schalke befindet sich auch nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition. Sie sind auf Tranfereinnahmen angewiesen, wir hingegen nicht. Diese Position sollten wir ausnutzen. Außerdem sollten wir auch nicht jeden Spieler der Leaderqualitäten mitbringt oder zumindestens das Potential hat in solch eine Rolle hineinzuwachsen, verscherbeln.
Niklas wird es gegen Boyata schwer haben, seine Einsätze wird er aber trotzdem bekommen. In der vergangenen Spielzeit hatten wir das Glück, dass Boyata sich nicht so oft verletzt hat. Das kann ganz schnell anders aussehen und dann sind wir froh Stark da zu haben.
Ich traue ihm übrigens absolut zu Boyata den Platz streitig zu machen. Boyata ist zwar im Moment der Abwehrchef und Toru profitiert von ihm, Stark kann aber genau so gut wieder zurück zu alter Stärke finden und dann sind die Rollen auch nicht mehr so klar verteilt.
Auf der IV- Position haben wir bereits Luxusprobleme. Also genau die Richtung in die wir uns entwickeln wollen. Wenn irgendein Verein einen unserer IV haben will dann sollte er entsprechend blechen müssen. Unter 17 Mio. würde ich Stark nicht abgeben - auch nicht zu Corona - Zeiten. Ich schätze Stark nämlich stärker ein als bspw. Brooks.
11.09.2020 - 23:22 Uhr
Ich fand ihn und Rekik heute sehr schwach und hauptverantwortlich für unsere Niederlage.
Allerdings denke ich trotzdem nicht, dass Stark das Fußballspielen komplett verlernt hat. Vielmehr denke ich, dass er dringend mentale Unterstützung benötigt, genau wie übrigens Plattenhardt mMn. Den beiden hat die Nominierung für die Natio scheinbar nicht gut getan. Bereits der Zeitpunkt der Nominierung war merkwürdig, da beide Spieler erst gute Leistungen gezeigt haben, dann aber wieder etwas abgebaut hatten.
Nach den Einsätzen für Deutschland ging es dann ganz Steil bergab.
Allerdings denke ich trotzdem nicht, dass Stark das Fußballspielen komplett verlernt hat. Vielmehr denke ich, dass er dringend mentale Unterstützung benötigt, genau wie übrigens Plattenhardt mMn. Den beiden hat die Nominierung für die Natio scheinbar nicht gut getan. Bereits der Zeitpunkt der Nominierung war merkwürdig, da beide Spieler erst gute Leistungen gezeigt haben, dann aber wieder etwas abgebaut hatten.
Nach den Einsätzen für Deutschland ging es dann ganz Steil bergab.
12.09.2020 - 09:05 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Das ist durch. Schnellstmöglich in die zweite Liga verkaufen.
Das ist durch. Schnellstmöglich in die zweite Liga verkaufen.
Oder in die dritte, oder Regionalliga. Sorry, aber Beiträge wie dieser machen dieses Forum einfach kaputt. Man kann über Starks Leistung diskutieren aber was bringen diese völlig überzogenen, inhaltslosen Äußerungen immer? Es ist 0,0 lesenswert, außer für diejenigen die eh ausschließlich an ähnlich sinnbefreiten Kommentaren interessiert sind. Ich kann den Frust verstehen, aber dann lasst doch einfach mal das Smartphone/Tablet/den Laptop/Rechner aus und macht irgendwas anderes als so hölzerne Beiträge zu verfassen.
12.09.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Ich bin es einfach leid, für das ständig sich wiederholende Versagen Ausreden zu suchen. So macht man es den Leuten zu leicht. Sieh Dich um im Forum: der Tenor ist doch, dass alles ok ist. Tolle Mannschaft, super Trainer, der beste Manager der Liga. Wenn man hier liest glaubt man, wir spielen CL. Hier werden Unzulänglichkeiten kaum ehrlich angesprochen. Bei Niklas reicht es seit 18 Monaten nicht zur Bundesliga und deshalb würde ich ihn abgeben.
Ich bin es einfach leid, für das ständig sich wiederholende Versagen Ausreden zu suchen. So macht man es den Leuten zu leicht. Sieh Dich um im Forum: der Tenor ist doch, dass alles ok ist. Tolle Mannschaft, super Trainer, der beste Manager der Liga. Wenn man hier liest glaubt man, wir spielen CL. Hier werden Unzulänglichkeiten kaum ehrlich angesprochen. Bei Niklas reicht es seit 18 Monaten nicht zur Bundesliga und deshalb würde ich ihn abgeben.
Nö, du haust einfach nur populistischen Müll raus, der besser au Facebook passt.
Man kann auch reflektiert an die Sache rangehen und dann sehen, dass in manchen Dingen Verbesserungsbedarf besteht, aber gleichzeitig anerkennen, dass nicht alles schlecht ist.
12.09.2020 - 09:51 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Es geht nicht um Ausreden und um diejenigen die deiner Meinung nach danach suchen, es geht um völlig überzogene Äußerungen, immer wieder und immer das selbe Muster. Es kann doch nicht in deinem Sinne sein dieses Forum hier mit solch inhaltlosen Kommentaren zu füllen. In der Regel kann man darauf nicht mal groß eingehen, weil man vergeblich nach einem Punkt sucht wo man eine Diskussion darüber führen könnte. Das hat auch nichts mit überspitzen aber grundsätzlich recht haben zu tun, es ist einfach belanglos und trägt hier nur der Vermüllung bei. Ist kein persönlicher Angriff, es gibt im Moment eine große Schwemme an Usern die Gleiches im Sinn haben und nichts wertvolles in diesem Forum beizutragen haben. Manche sind überaus optimistisch und manche Prototypen der Schwarzmalerei, aber viele haben wenigstens eine Meinung und können sie äußern, ganz ohne sinnfreie Halbsätze oder Einzeiler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland