| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
11.09.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von 1libero11
Arbeitet Hertha eigentlich auch mit Mentalcoaches, oder ist das Privatsache des Spielers? Wie auch immer, die psychische Komponente ist keinesfalls zu unterschätzen und sollte mMn deutlich stärker gefördert werden.
Zitat von K_Dot
Ich fand ihn und Rekik heute sehr schwach und hauptverantwortlich für unsere Niederlage.
Allerdings denke ich trotzdem nicht, dass Stark das Fußballspielen komplett verlernt hat. Vielmehr denke ich, dass er dringend mentale Unterstützung benötigt, genau wie übrigens Plattenhardt mMn. Den beiden hat die Nominierung für die Natio scheinbar nicht gut getan. Bereits der Zeitpunkt der Nominierung war merkwürdig, da beide Spieler erst gute Leistungen gezeigt haben, dann aber wieder etwas abgebaut hatten.
Nach den Einsätzen für Deutschland ging es dann ganz Steil bergab.
Ich fand ihn und Rekik heute sehr schwach und hauptverantwortlich für unsere Niederlage.
Allerdings denke ich trotzdem nicht, dass Stark das Fußballspielen komplett verlernt hat. Vielmehr denke ich, dass er dringend mentale Unterstützung benötigt, genau wie übrigens Plattenhardt mMn. Den beiden hat die Nominierung für die Natio scheinbar nicht gut getan. Bereits der Zeitpunkt der Nominierung war merkwürdig, da beide Spieler erst gute Leistungen gezeigt haben, dann aber wieder etwas abgebaut hatten.
Nach den Einsätzen für Deutschland ging es dann ganz Steil bergab.
Arbeitet Hertha eigentlich auch mit Mentalcoaches, oder ist das Privatsache des Spielers? Wie auch immer, die psychische Komponente ist keinesfalls zu unterschätzen und sollte mMn deutlich stärker gefördert werden.
Das weiß ich leider auch nicht. Falls ja, machen diese Coaches einen schlechten Job bisher
Falls nein, sollten wir da schleunigst nachlegen.
11.09.2020 - 23:56 Uhr
Ich war nie so von Stark überzeugt, wie ich es z.B. schnell von Tour oder Boyata war, jedoch war er zumindest mal stärker, als in den letzten 1-2 Jahren. Was er seitdem anbietet, ist einfach viel zu wenig. Fehler im Stellungsspiel und im defensiven Zweikampf, eine magere Spieleröffnung und was das schlimmste ist, keinerlei Ausstrahlung von Präsenz und Stabilität.
Sein heutiger Auftritt war absolut ungenügend, passt aber leider genau so ins Bild. Stark und Rekik hinten, kann man sich definitiv nicht leisten.
Sein heutiger Auftritt war absolut ungenügend, passt aber leider genau so ins Bild. Stark und Rekik hinten, kann man sich definitiv nicht leisten.
12.09.2020 - 00:01 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich war nie so von Stark überzeugt, wie ich es z.B. schnell von Tour oder Boyata war, jedoch war er zumindest mal stärker, als in den letzten 1-2 Jahren. Was er seitdem anbietet, ist einfach viel zu wenig. Fehler im Stellungsspiel und im defensiven Zweikampf, eine magere Spieleröffnung und was das schlimmste ist, keinerlei Ausstrahlung von Präsenz und Stabilität.
Ich hoffe immer wieder, dass er zu alter Form zurückfindet. Das ist ein sympathischer Typ, überlegt, intelligent,reflektiert. Aber langsam kommen mir die Zweifel, dass er in diesem Verein zu alter Stärke zurückfinden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 12.09.2020 um 00:02 Uhr bearbeitet
12.09.2020 - 08:44 Uhr
Das ist durch. Schnellstmöglich in die zweite Liga verkaufen.
12.09.2020 - 09:05 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Oder in die dritte, oder Regionalliga. Sorry, aber Beiträge wie dieser machen dieses Forum einfach kaputt. Man kann über Starks Leistung diskutieren aber was bringen diese völlig überzogenen, inhaltslosen Äußerungen immer? Es ist 0,0 lesenswert, außer für diejenigen die eh ausschließlich an ähnlich sinnbefreiten Kommentaren interessiert sind. Ich kann den Frust verstehen, aber dann lasst doch einfach mal das Smartphone/Tablet/den Laptop/Rechner aus und macht irgendwas anderes als so hölzerne Beiträge zu verfassen.
12.09.2020 - 09:10 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Oder in die dritte, oder Regionalliga. Sorry, aber Beiträge wie dieser machen dieses Forum einfach kaputt. Man kann über Starks Leistung diskutieren aber was bringen diese völlig überzogenen, inhaltslosen Äußerungen immer? Es ist 0,0 lesenswert, außer für diejenigen die eh ausschließlich an ähnlich sinnbefreiten Kommentaren interessiert sind. Ich kann den Frust verstehen, aber dann lasst doch einfach mal das Smartphone/Tablet/den Laptop/Rechner aus und macht irgendwas anderes als so hölzerne Beiträge zu verfassen.
Das Fazit ist doch gar nicht so verkehrt. Arg überspitzt formuliert zwar aber in der Sache und den Tatsachen geschuldet nicht total falsch.
12.09.2020 - 09:15 Uhr
Ich bin es einfach leid, für das ständig sich wiederholende Versagen Ausreden zu suchen. So macht man es den Leuten zu leicht. Sieh Dich um im Forum: der Tenor ist doch, dass alles ok ist. Tolle Mannschaft, super Trainer, der beste Manager der Liga. Wenn man hier liest glaubt man, wir spielen CL. Hier werden Unzulänglichkeiten kaum ehrlich angesprochen. Bei Niklas reicht es seit 18 Monaten nicht zur Bundesliga und deshalb würde ich ihn abgeben.
12.09.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Ich bin es einfach leid, für das ständig sich wiederholende Versagen Ausreden zu suchen. So macht man es den Leuten zu leicht. Sieh Dich um im Forum: der Tenor ist doch, dass alles ok ist. Tolle Mannschaft, super Trainer, der beste Manager der Liga. Wenn man hier liest glaubt man, wir spielen CL. Hier werden Unzulänglichkeiten kaum ehrlich angesprochen. Bei Niklas reicht es seit 18 Monaten nicht zur Bundesliga und deshalb würde ich ihn abgeben.
Nö, du haust einfach nur populistischen Müll raus, der besser au Facebook passt.
Man kann auch reflektiert an die Sache rangehen und dann sehen, dass in manchen Dingen Verbesserungsbedarf besteht, aber gleichzeitig anerkennen, dass nicht alles schlecht ist.
12.09.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Und ich bin es leid deine Beiträge lesen zu müssen. Schade dass es keine Möglichkeit hier im forum gibt, User zu ignorieren.
12.09.2020 - 09:38 Uhr
Ich muss ich mich leider @Start-Nr8 anschließen.
Es kann nicht sein, das man ihm ihm jetzt beibringen muss, wie verteidigen geht.
Das war kläglich hoch neun und das obwohl sein Partner(Rekik) nicht erst seit gestern neben ihm steht. (Ebenfalls ein Totalausfall) So macht das wenig Sinn. Das hätte kein Talent schlechter machen können.
Eine glatte Sechs
als Kapitän 
Es kann nicht sein, das man ihm ihm jetzt beibringen muss, wie verteidigen geht.
Das war kläglich hoch neun und das obwohl sein Partner(Rekik) nicht erst seit gestern neben ihm steht. (Ebenfalls ein Totalausfall) So macht das wenig Sinn. Das hätte kein Talent schlechter machen können.
Eine glatte Sechs
als Kapitän 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnesOne am 12.09.2020 um 09:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland