| Geburtsdatum | 27.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Niklas Hauptmann [27]
21.06.2015 - 21:09 Uhr
30.11.2016 - 09:48 Uhr
Am Anfang der Saison haben wir auch ohne ihn gespielt... Also. Das wird scho und auch von mir gute Besserung
20.02.2017 - 16:53 Uhr
Haupe wurde zum Spieler des Spiels gegen Hannover gewählt. Etwas kann ich gar nicht verstehen. Ich habe mir mal die deutsche U20 angeschaut, dort spielen im Prinzip nur Dritt- und Viertligaspieler. Außer Lukas Mühl, Patrick Kammerbauer (Nürnberg) und Arianit Ferati (Düsseldorf) sind dort keine Stammspieler dabei, die oberhalb der dritten Liga ihre Dienst tun. Schläft der U20 Trainer ?
20.02.2017 - 17:02 Uhr
Und wenn, ... lass ihn doch erst einfach noch weiter schlafen. Haupe konzentriert sich jetzt voll auf seinen Verein, ohne gleich ins Visier zu geraten. Alles andere kommt bei seiner Vita dann automatisch!
20.02.2017 - 22:36 Uhr
Der Junge ist mega Kermit, darüber haben wir uns im STT ja kurz ausgetauscht. Ist in der 2.HZ ein wenig abgetaucht, aber die 1.HZ war grandiös. Für mich cleverer und gedankenschneller als Stefaniak. Wieviel Kohle muß man denn überweisen?
20.02.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Jelnik
Der Junge ist mega Kermit, darüber haben wir uns im STT ja kurz ausgetauscht. Ist in der 2.HZ ein wenig abgetaucht, aber die 1.HZ war grandiös. Für mich cleverer und gedankenschneller als Stefaniak. Wieviel Kohle muß man denn überweisen?

wenn du schon so fragst dann 4Mio+ Harnik
das würde uns noch den Kutschkauf ersparen
20.02.2017 - 23:54 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Etwas kann ich gar nicht verstehen. Ich habe mir mal die deutsche U20 angeschaut, dort spielen im Prinzip nur Dritt- und Viertligaspieler. Außer Lukas Mühl, Patrick Kammerbauer (Nürnberg) und Arianit Ferati (Düsseldorf) sind dort keine Stammspieler dabei, die oberhalb der dritten Liga ihre Dienst tun. Schläft der U20 Trainer ?
Etwas kann ich gar nicht verstehen. Ich habe mir mal die deutsche U20 angeschaut, dort spielen im Prinzip nur Dritt- und Viertligaspieler. Außer Lukas Mühl, Patrick Kammerbauer (Nürnberg) und Arianit Ferati (Düsseldorf) sind dort keine Stammspieler dabei, die oberhalb der dritten Liga ihre Dienst tun. Schläft der U20 Trainer ?
aktuelle U20 - Stichtag 01.01.97
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft_(U-20-Männer)
Niklas Hauptmann 27.06.96
21.02.2017 - 02:47 Uhr
So ein Mist, bei der U21 ist die Konkurrenz deutlich höher, das wird dann wohl nichts.
21.02.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von Jelnik

Man kann mich auslachen, aber ich glaube dass in einigen Jahren Löw ihn anruft. Sehe bei Haupe ganz seltenes Potential. Zum Glück nicht schon als 17-Jahriger richtig sichtbar geworden sondern erst mit 20. Ansonssten wäre er wahrscheinlich in allen U-11 dabei und frühzeitig abgekauft worden.
Wenn in der Entwicklung nicht etwas ganz schief läuft, sehe ich ihn irgendwann in einen großen Südbayrischen Klub mit roten Hosen.
Da werdet ihr nicht mithalten können Jelnik.
Und erstmal Finger weg...Unser!!!
21.02.2017 - 12:20 Uhr
Wollen wir hoffen, dass seine Entwicklung anhält.
Sollte dem so sein, dann ist er wieder ein junges Talent, dass uns wahrscheinlich sehr, sehr viel Geld einbringen wird.
Und darüber hinaus den Namen "Dynamo Dresden" für künftige Jugendspieler in die Welt hinausträgt.
Sollte dem so sein, dann ist er wieder ein junges Talent, dass uns wahrscheinlich sehr, sehr viel Geld einbringen wird.
Und darüber hinaus den Namen "Dynamo Dresden" für künftige Jugendspieler in die Welt hinausträgt.
21.02.2017 - 14:06 Uhr
Danke für die Antworten, ihr werdet noch viel Spaß mit dem Jungen haben. Viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf und hoffe auf ein Wiedersehen in zwei Jahren, hoffentlich dann für beide in Liga 1...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland