SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Niklas Hauptmann
Geburtsdatum 27.06.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Niklas Hauptmann [27]

21.06.2015 - 21:09 Uhr
Niklas Hauptmann [27] |#61
30.11.2016 - 09:48 Uhr
Am Anfang der Saison haben wir auch ohne ihn gespielt... Also. Das wird scho und auch von mir gute Besserung
Niklas Hauptmann [27] |#62
20.02.2017 - 16:53 Uhr
Haupe wurde zum Spieler des Spiels gegen Hannover gewählt. Etwas kann ich gar nicht verstehen. Ich habe mir mal die deutsche U20 angeschaut, dort spielen im Prinzip nur Dritt- und Viertligaspieler. Außer Lukas Mühl, Patrick Kammerbauer (Nürnberg) und Arianit Ferati (Düsseldorf) sind dort keine Stammspieler dabei, die oberhalb der dritten Liga ihre Dienst tun. Schläft der U20 Trainer ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Niklas Hauptmann [27] |#63
20.02.2017 - 17:02 Uhr
Und wenn, ... lass ihn doch erst einfach noch weiter schlafen. Haupe konzentriert sich jetzt voll auf seinen Verein, ohne gleich ins Visier zu geraten. Alles andere kommt bei seiner Vita dann automatisch!
Niklas Hauptmann [27] |#64
20.02.2017 - 22:36 Uhr
Der Junge ist mega Kermit, darüber haben wir uns im STT ja kurz ausgetauscht. Ist in der 2.HZ ein wenig abgetaucht, aber die 1.HZ war grandiös. Für mich cleverer und gedankenschneller als Stefaniak. Wieviel Kohle muß man denn überweisen? Zwinkernd
Niklas Hauptmann [27] |#65
20.02.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Jelnik
Der Junge ist mega Kermit, darüber haben wir uns im STT ja kurz ausgetauscht. Ist in der 2.HZ ein wenig abgetaucht, aber die 1.HZ war grandiös. Für mich cleverer und gedankenschneller als Stefaniak. Wieviel Kohle muß man denn überweisen? Zwinkernd

wenn du schon so fragst dann 4Mio+ Harnik tongue
das würde uns noch den Kutschkauf ersparen

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Niklas Hauptmann [27] |#66
20.02.2017 - 23:54 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Etwas kann ich gar nicht verstehen. Ich habe mir mal die deutsche U20 angeschaut, dort spielen im Prinzip nur Dritt- und Viertligaspieler. Außer Lukas Mühl, Patrick Kammerbauer (Nürnberg) und Arianit Ferati (Düsseldorf) sind dort keine Stammspieler dabei, die oberhalb der dritten Liga ihre Dienst tun. Schläft der U20 Trainer ?

aktuelle U20 - Stichtag 01.01.97
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft_(U-20-Männer)

Niklas Hauptmann 27.06.96
Niklas Hauptmann [27] |#67
21.02.2017 - 02:47 Uhr
So ein Mist, bei der U21 ist die Konkurrenz deutlich höher, das wird dann wohl nichts.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Niklas Hauptmann [27] |#68
21.02.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von Jelnik

Man kann mich auslachen, aber ich glaube dass in einigen Jahren Löw ihn anruft. Sehe bei Haupe ganz seltenes Potential. Zum Glück nicht schon als 17-Jahriger richtig sichtbar geworden sondern erst mit 20. Ansonssten wäre er wahrscheinlich in allen U-11 dabei und frühzeitig abgekauft worden.

Wenn in der Entwicklung nicht etwas ganz schief läuft, sehe ich ihn irgendwann in einen großen Südbayrischen Klub mit roten Hosen.

Da werdet ihr nicht mithalten können Jelnik. smile

Und erstmal Finger weg...Unser!!!
Niklas Hauptmann [27] |#69
21.02.2017 - 12:20 Uhr
Wollen wir hoffen, dass seine Entwicklung anhält.
Sollte dem so sein, dann ist er wieder ein junges Talent, dass uns wahrscheinlich sehr, sehr viel Geld einbringen wird.
Und darüber hinaus den Namen "Dynamo Dresden" für künftige Jugendspieler in die Welt hinausträgt.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Niklas Hauptmann [27] |#70
21.02.2017 - 14:06 Uhr
Danke für die Antworten, ihr werdet noch viel Spaß mit dem Jungen haben. Viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf und hoffe auf ein Wiedersehen in zwei Jahren, hoffentlich dann für beide in Liga 1...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.