Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Nicolò Tresoldi
Geburtsdatum 20.08.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33-
22-
11-

Nicolò Tresoldi [9]

17.06.2022 - 05:22 Uhr
Nicolò Tresoldi [9] |#11
12.08.2022 - 19:40 Uhr
@Jernals Danke dir für den Artikel. Hätte mich auch gewundert, wenn Schatto den im Badeurlaub in Apulien entdeckt hätte. ugly

@last_minute Wenn du Felipe als Italiener aufzählst, dann gehört Vinicius auch in die Liste. Der hat damals die italienische Staatsbürgerschaft angenommen, um nicht mehr als Nicht-EU-Ausländer zu gelten, wenn ich mich recht entsinne.
Nicolò Tresoldi [9] |#12
14.08.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von mitleser96
@Jernals Danke dir für den Artikel. Hätte mich auch gewundert, wenn Schatto den im Badeurlaub in Apulien entdeckt hätte. ugly

@last_minute Wenn du Felipe als Italiener aufzählst, dann gehört Vinicius auch in die Liste. Der hat damals die italienische Staatsbürgerschaft angenommen, um nicht mehr als Nicht-EU-Ausländer zu gelten, wenn ich mich recht entsinne.

daumen-hoch

Hoffentlich sehen wir Tresoldi heute für 30-45 Minuten. Würde mich freuen.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Nicolò Tresoldi [9] |#13
14.08.2022 - 18:30 Uhr
Der Junge hat wirklich was - haut sich direkt rein und steht wie ein echter Mittelstürmer direkt kurz vor dem ersten Treffer. Schade das er nicht direkt trifft, aber nicht übertreiben stark
Nicolò Tresoldi [9] |#14
15.08.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von t0815
Der Junge hat wirklich was - haut sich direkt rein und steht wie ein echter Mittelstürmer direkt kurz vor dem ersten Treffer. Schade das er nicht direkt trifft, aber nicht übertreiben stark

Ist Nicolo denn kein echter Mittelstürmer? Es klingt so als wärst du von dem Auftritt von Nicolo überrascht, was mich dann doch ein wenig verwundert nach dem, was er bis dato in den Testspielen gezeigt hat. Auch wenn Union vielleicht nicht mit der besten 11 gespielt hat, bleibt sie dennoch ein Erstligist, die ihr Testspiel gewinnen wollte.

Und wer soll es nicht übertreiben? Nicolo? Oder meintest du damit dich selbst?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Nicolò Tresoldi [9] |#15
20.08.2022 - 11:08 Uhr
Am 18. Geburtstag: Nicolo Tresoldi unterzeichnet Profivertrag über vier Jahre
Das sind tolle Neuigkeiten und ganz ganz wichtig! Der Junge hat enormes Potenzial und es ist wichtig ihn langfristig zu binden.
Stark gemacht Markus Mann daumen-hoch

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Nicolò Tresoldi [9] |#16
20.08.2022 - 11:19 Uhr
Sehr gut!
Tresoldi langfristig zu binden dürfte eine der wichtigsten Entscheidungen derzeit gewesen sein, denn wenn er sich weiterhin so entwickelt, werden sicher einige Vereine ihr Interesse anmelden. So hat 96 wenigstens größtenteils das Heft des Handelns selbst in der Hand.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Nicolò Tresoldi [9] |#17
20.08.2022 - 11:20 Uhr
96 macht das alles so viel besser mittlerweile.

Die Verlängerung direkt am Geburtstag durchzuführen ist schon richtig gut und auch positiv berichtet stark

Mal schauen was der Junge für einen Weg nimmt.
Nicolò Tresoldi [9] |#18
20.08.2022 - 20:04 Uhr
Bis 2026 ist natürlich richtig geil!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Nicolò Tresoldi [9] |#19
20.08.2022 - 20:24 Uhr
Die beste Sportmeldung des Tages! Dem Jungen gehört, wie man bereits in der Presse schrieb, nun wirklich die Zukunft bei 96. Das macht echt Laune auf mehr. Super Arbeit von den Verantwortlichen!
Nicolò Tresoldi [9] |#20
22.08.2022 - 00:36 Uhr
Wichtig ist das 96 das durch gezogen hat und nun kann sich Tresoldi 2 Jahre lang durch die 2. Liga schießen und bringt 96 dann auch ordentlich Geld rein. - So oder so ähnlich wird sich das Mann gedacht haben zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.