| Geburtsdatum | 20.08.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Brügge |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 2 | 2 | - | |
![]() | Volkswagen Supercup | 1 | 1 | - | |
Nicolò Tresoldi [9]
17.06.2022 - 05:22 Uhr
12.08.2022 - 19:40 Uhr
@Jernals Danke dir für den Artikel. Hätte mich auch gewundert, wenn Schatto den im Badeurlaub in Apulien entdeckt hätte.
@last_minute Wenn du Felipe als Italiener aufzählst, dann gehört Vinicius auch in die Liste. Der hat damals die italienische Staatsbürgerschaft angenommen, um nicht mehr als Nicht-EU-Ausländer zu gelten, wenn ich mich recht entsinne.
@last_minute Wenn du Felipe als Italiener aufzählst, dann gehört Vinicius auch in die Liste. Der hat damals die italienische Staatsbürgerschaft angenommen, um nicht mehr als Nicht-EU-Ausländer zu gelten, wenn ich mich recht entsinne.
14.08.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von mitleser96
@Jernals Danke dir für den Artikel. Hätte mich auch gewundert, wenn Schatto den im Badeurlaub in Apulien entdeckt hätte.
Hoffentlich sehen wir Tresoldi heute für 30-45 Minuten. Würde mich freuen.
14.08.2022 - 18:30 Uhr
Der Junge hat wirklich was - haut sich direkt rein und steht wie ein echter Mittelstürmer direkt kurz vor dem ersten Treffer. Schade das er nicht direkt trifft, aber nicht übertreiben
15.08.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von t0815
Der Junge hat wirklich was - haut sich direkt rein und steht wie ein echter Mittelstürmer direkt kurz vor dem ersten Treffer. Schade das er nicht direkt trifft, aber nicht übertreiben

Ist Nicolo denn kein echter Mittelstürmer? Es klingt so als wärst du von dem Auftritt von Nicolo überrascht, was mich dann doch ein wenig verwundert nach dem, was er bis dato in den Testspielen gezeigt hat. Auch wenn Union vielleicht nicht mit der besten 11 gespielt hat, bleibt sie dennoch ein Erstligist, die ihr Testspiel gewinnen wollte.
Und wer soll es nicht übertreiben? Nicolo? Oder meintest du damit dich selbst?
20.08.2022 - 11:08 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Am 18. Geburtstag: Nicolo Tresoldi unterzeichnet Profivertrag über vier Jahre
Das sind tolle Neuigkeiten und ganz ganz wichtig! Der Junge hat enormes Potenzial und es ist wichtig ihn langfristig zu binden. Stark gemacht Markus Mann
20.08.2022 - 11:19 Uhr
Sehr gut!
Tresoldi langfristig zu binden dürfte eine der wichtigsten Entscheidungen derzeit gewesen sein, denn wenn er sich weiterhin so entwickelt, werden sicher einige Vereine ihr Interesse anmelden. So hat 96 wenigstens größtenteils das Heft des Handelns selbst in der Hand.
Tresoldi langfristig zu binden dürfte eine der wichtigsten Entscheidungen derzeit gewesen sein, denn wenn er sich weiterhin so entwickelt, werden sicher einige Vereine ihr Interesse anmelden. So hat 96 wenigstens größtenteils das Heft des Handelns selbst in der Hand.
20.08.2022 - 11:20 Uhr
96 macht das alles so viel besser mittlerweile.
Die Verlängerung direkt am Geburtstag durchzuführen ist schon richtig gut und auch positiv berichtet
Mal schauen was der Junge für einen Weg nimmt.
Die Verlängerung direkt am Geburtstag durchzuführen ist schon richtig gut und auch positiv berichtet
Mal schauen was der Junge für einen Weg nimmt.
20.08.2022 - 20:04 Uhr
Bis 2026 ist natürlich richtig geil!
20.08.2022 - 20:24 Uhr
Die beste Sportmeldung des Tages! Dem Jungen gehört, wie man bereits in der Presse schrieb, nun wirklich die Zukunft bei 96. Das macht echt Laune auf mehr. Super Arbeit von den Verantwortlichen!
22.08.2022 - 00:36 Uhr
Wichtig ist das 96 das durch gezogen hat und nun kann sich Tresoldi 2 Jahre lang durch die 2. Liga schießen und bringt 96 dann auch ordentlich Geld rein. - So oder so ähnlich wird sich das Mann gedacht haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland