| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Nicolai Müller [27]
Wenn ich das lese, dann bekomm ich Puls. Schade, nicht jeder hat so eine Einstellung wie Lewandowski.
Einstellung wie lewa?
wenn wir Müller einfach mal 2-3 Mio Gehalt geben, hat er vllt auch die Einstellung.
Wir müssen uns wohl damit abfinden, Müller wird wechseln
Manager Heidel betont zwar: „Nicolai ist weiter bei uns.“ Er sagt aber auch: „Ich bin mit Beiersdorfer (HSV-Chef; d. Red.) in Gesprächen. Es wird zeitnah eine Entscheidung fallen. Wir können Nicolai nur abgeben, wenn wir adäquaten Ersatz bekommen."
Lewa hat sich eben wie ein Profi verhalten. Natürlich hat das Gehalt eine Rolle gespielt. Nur bekommt er bei den Bayern 7 Mios und auch die hätte er wohl letzte Saison schon gerne gehabt. Müller macht jetzt auf Motzki, weil er seinen Wechsel wohl erzwingen will. Alleine die Aussage von KH spricht Bände.
Das liest sich doch nochmal ganz anders.
Wenn er mit dem HSV einig ist, ist er auch weg. Der gleiche Mist wie bei EMCM. Von wegen, ich will mich nicht verabschieden lassen, vielleicht bleib ich ja doch hier. Müller ist weg, das steht so fest wie das Amen in der Kirche.
Schon klar, nur Bild stellt es mit ihren reißerischen Artikeln so dar als hätte Müller keinen Charakter. Ich denke wenn er bleiben müsste, würde er sich voll reinhängen. Aber für ihn ist die Situation natürlich auch schwer. Sein Ziehvater hat sich einfach so vertuchelt. Nach dieser menschlichen Enttäuschung muss er die Grundwerte natürlich neu verinnerlichen ...
Wie die Bild halt immer so ist. Nur leider bringt uns ein Müller nichts, der seine Leistung nicht abruft. Und das er fehlt, hat man gestern klar sehen können. Von den Flügeln kam leider gar nichts. Erst als umgestellt wurde und Diaz im Costa Rica Style mit aufrücken konnte, gab es ein paar Flanken. Aktuell funzt Koo/Malli nicht. Deshalb wäre Müller sehr wichtig und Filip auf der anderen Seite. Damit hätte man Dampf auf den Aussen und 2 Spieler die für Gefahr sorgen. Ging uns gestern alles ab. Koo war zwar ok, aber ich hoffe da kommt bald mehr. Ansonsten muss man ihn leider auch unter Transferflop einordnen. Da hat TT ja ganz gut hingelangt, bei den Flops.
Wie die Bild halt immer so ist. Nur leider bringt uns ein Müller nichts, der seine Leistung nicht abruft. Und das er fehlt, hat man gestern klar sehen können. Von den Flügeln kam leider gar nichts. Erst als umgestellt wurde und Diaz im Costa Rica Style mit aufrücken konnte, gab es ein paar Flanken. Aktuell funzt Koo/Malli nicht. Deshalb wäre Müller sehr wichtig und Filip auf der anderen Seite. Damit hätte man Dampf auf den Aussen und 2 Spieler die für Gefahr sorgen. Ging uns gestern alles ab. Koo war zwar ok, aber ich hoffe da kommt bald mehr. Ansonsten muss man ihn leider auch unter Transferflop einordnen. Da hat TT ja ganz gut hingelangt, bei den Flops.
Ich fand Koo gehörte gestern zu den Besten auf dem Platz. Hat gut die Bälle verteilt und mehrere Gegner auf sich gezogen. Niemand erwartet von ihm, dass er so viele Tore erzielt wie zu seinen Augsburger Zeiten. Solange er für ein gutes Aufbauspiel sorgt und ein paar Assists macht (wie gestern zum Beispiel), bin ich schon zufrieden. Im Offensiven Mittelfeld denke ich spielt Koo ohnehin besser als auf den Außen. Unter einem Transferflop verstehe ich (nach Momentanem Stand) eher Polter, eventuell Schahin, Nedelev und Koch. Aber sicher nicht Koo.
Besonders nach dem Eindruck von gestern Abend bin ich mir sicher, dass der Deal mit dem HSV von Seiten unseres Vereins noch nicht durch ist bzw. sein kann: Einen Ersatz für Nicolai Müller zu finden, ist eine Sache. Diesen Ersatz quasi "on the job" in die Mannschaft einzubauen, ohne dass die mannschaftliche Qualität darunter leidet, wird ungleich schwieriger.
Der Trick mit NMs Nachfolger ist wahrscheinlich ganz einfach. Brosinski geht auf die RA-Position, Jara macht den RV und der HSV zahlt indirekt die Kaufoption für Djuricic. 
Ganz sicher nicht. Brosinski ist erst in der 2.Liga stark geworden, als er zum Verteidiger wurde.
Vorher als RA kam er kaum zurecht. Auch gestern abend hatte er größte Schwierigkeiten auf dieser Position. Ich fand ihn als Einwechselspieler nicht als belebendes Element. Er wusst nie, wann er in die Gasse laufen muss, wann er jemanden kurz anspielt etc.
Ich erkenne an, fast alle waren gestern schwach.
Deutschland