| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Nicolai Müller [27]
Der Heidel ist echt ein Fuchs. Er kauft sich selbst den Müller ab und gibt ihm einen Vertrag über 4 Jahre. Also wenn der es nicht drauf hat, wer dann? 
Besser würde mir gefallen, wenn wir ihn an Leverkusen verkaufen könnten und die leihen ihn erst noch eine Saison an uns aus - da wäre ich dann auch in Bezug auf Ablöse zu Konzessionen bereit "smile"
Gibts schon Neuigkeiten?
So blöd wie es klingt, aber was sind denn heute noch 4-5 Mio. für einen unangefochtenen Stammspieler und Leistungsträger, den man im selben Atemzug gleichwertig, sprich teuer, ersetzen muss?
Ich denke auch, daß es eher 6 als 4 Mio werden. Aber eines darfste trotzdem nicht vergessen. Nächstes Jahr müßtet ihr Müller auch teuer ersetzen. Und da würden die heute zu erzielenden 6 Mio dann wohl doch fehlen.
Das kann man noch gar nicht sagen ob er nach der Saison weg ist, vielleicht verlängert er auch. Außerdem glaube ich, dass ein Devante Parker oder Patrick Pflücke ihn nächstes Jahr ersetzen könnten.
So blöd wie es klingt, aber was sind denn heute noch 4-5 Mio. für einen unangefochtenen Stammspieler und Leistungsträger, den man im selben Atemzug gleichwertig, sprich teuer, ersetzen muss?
Ich denke auch, daß es eher 6 als 4 Mio werden. Aber eines darfste trotzdem nicht vergessen. Nächstes Jahr müßtet ihr Müller auch teuer ersetzen. Und da würden die heute zu erzielenden 6 Mio dann wohl doch fehlen.
Das kann man noch gar nicht sagen ob er nach der Saison weg ist, vielleicht verlängert er auch. Außerdem glaube ich, dass ein Devante Parker oder Patrick Pflücke ihn nächstes Jahr ersetzen könnten.
Von Devante und Patrick halte ich auch viel. Wobei mir Patrick Pflücke als ein nich besserer Ersatz vorkommt. Ich bin für das nächste Jahr gut gestimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kepec am 29.07.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet Wenn wir den für 4 Mio bekommen könnten mit 3-4 jahresvertrag würde ich Nich verkaufen für 6 mio.
Ich probiere es einmal(Ohne Gewähr ):
Wenn wir den (El Arbi Hillel Soudani )bekommen können, mit einem Vertrag über 3-4 Jahre,
dann würde ich Müller für 6 Mio. verkaufen.
Jetzt stehe ich auf der Leitung. 
Ich nicht,Pflücke wird von Kepec als noch besserer Ersatz als Parker eingestuft.
Ein Jahr Djuricic,dann Pflücke,oder sogar Djuricic kaufen und teuerer verkaufen oder Leihe Verlängern
Ich nicht,Pflücke wird von Kepec als noch besserer Ersatz als Parker eingestuft.
Ein Jahr Djuricic,dann Pflücke,oder sogar Djuricic kaufen und teuerer verkaufen oder Leihe Verlängern
War meine Korrektur ... nich soll noch bedeuten.
Wenn wir den für 4 Mio bekommen könnten mit 3-4 jahresvertrag würde ich Nich verkaufen für 6 mio.
Ich probiere es einmal(Ohne Gewähr ):
Wenn wir den (El Arbi Hillel Soudani )bekommen können, mit einem Vertrag über 3-4 Jahre,
dann würde ich Müller für 6 Mio. verkaufen.
Aha. Jetzt wird ein Schuh draus.
Wohne im rheinhessischen Hügelland . Da sind wir alle ein bischen später dran..
Mir hat halt der Name Soudani gefehlt. Jetzt hab ich es endlich kapiert , was uns der liebe Sven641 damit sagen wollte. Danke und Gruss hcp
Deutschland