| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Nicolai Müller [27]
Du sprichst mir aus dem Herzen....
Ausser Schürlle und Manu hat es eigentlich noch niemand bei einem anderen Verein geschafft.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Gell Herr Szalai, Herr Auer, Herr Amri, Herr Abel , Herr Thurk, Herr Fuchs, Herr .... und wie sie alle hiessen.
Naja, Neustädter, Subotic und da Silva würde ich noch zu den erfolgreichen Ausnahmen dazupacken ;) Allerdings ist die Liste der "Gescheiterten" natürlich wesentlich länger...
Ich bin mal gespannt wann das Thema endlich erledigt ist. So langsam nervt es einfach nur noch. Müller scheint sich wie ein trotziges Kind zu verhalten, dem man den Lutscher weggenommen hat. Der Don soll endlich Klarheit schaffen. Am besten ist verkaufen und jemanden holen, der auch Bock hat bei uns zu spielen.
Ausser Schürlle und Manu hat es eigentlich noch niemand bei einem anderen Verein geschafft.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Gell Herr Szalai, Herr Auer, Herr Amri, Herr Abel , Herr Thurk, Herr Fuchs, Herr .... und wie sie alle hiessen.
Naja, Neustädter, Subotic und da Silva würde ich noch zu den erfolgreichen Ausnahmen dazupacken ;) Allerdings ist die Liste der "Gescheiterten" natürlich wesentlich länger...
da Silva? Muha. Wieviel hat der inStuttgart, beim MSV und in Dortmund denn gespielt?
Ich bin mal gespannt wann das Thema endlich erledigt ist. So langsam nervt es einfach nur noch. Müller scheint sich wie ein trotziges Kind zu verhalten, dem man den Lutscher weggenommen hat. Der Don soll endlich Klarheit schaffen. Am besten ist verkaufen und jemanden holen, der auch Bock hat bei uns zu spielen.
Besser hätte ich es nicht formulieren können 
da Silva? Muha. Wieviel hat der inStuttgart, beim MSV und in Dortmund denn gespielt?
Naja, 3 Meisterschaften mit 2 Vereinen, einmal 28, einmal 22 Spiele in der Meistersaison. Ist jetzt nicht gerade ein Karriereabsturz.
Müller ist heute nicht beim Training. Da Dufner schon zu Verhandlungen wegen Soudani in Zagreb ist, muss es bei uns schnell gehen, will der Don noch dazwischen Grätschen.
Hey Don, hättest auch gleich die Bild Quelle mitposten können. 
https://twitter.com/BILD_mainz05/status/495852810173693953/photo/1
Hey Don, hättest auch gleich die Bild Quelle mitposten können. 
https://twitter.com/BILD_mainz05/status/495852810173693953/photo/1
Ich hatte es nicht von Bild, sondern Kigges via FB und die haben Korrektur gemeldet. Müller dreht Runden in Laufschuhen.
Naja, 3 Meisterschaften mit 2 Vereinen, einmal 28, einmal 22 Spiele in der Meistersaison. Ist jetzt nicht gerade ein Karriereabsturz.
aha, also ist dann jeder tribünengast, der sich meister nennen kann, erfolgreich? Der typ hat seine kohle gemacht, keine frage. Aber an seine zeit in mainz konnte er nicht anknüpfen. zebrastreifen weiss und blau zebrastreifen weiss und blau ein jeder weiss genau das ist der MSV
Jau, 2/3 aller Spiele zweier Meistersaisons zu spielen ist zweifelsfrei die Statistik eines Tribünenhockers.
Deutschland