1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#461
03.08.2014 - 00:19 Uhr
Zitat von hotchilipepper

Du sprichst mir aus dem Herzen....

Ausser Schürlle und Manu hat es eigentlich noch niemand bei einem anderen Verein geschafft.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Gell Herr Szalai, Herr Auer, Herr Amri, Herr Abel , Herr Thurk, Herr Fuchs, Herr .... und wie sie alle hiessen.

Naja, Neustädter, Subotic und da Silva würde ich noch zu den erfolgreichen Ausnahmen dazupacken ;) Allerdings ist die Liste der "Gescheiterten" natürlich wesentlich länger...

Nicolai Müller [27] |#462
03.08.2014 - 01:12 Uhr

Ich bin mal gespannt wann das Thema endlich erledigt ist. So langsam nervt es einfach nur noch. Müller scheint sich wie ein trotziges Kind zu verhalten, dem man den Lutscher weggenommen hat. Der Don soll endlich Klarheit schaffen. Am besten ist verkaufen und jemanden holen, der auch Bock hat bei uns zu spielen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#463
03.08.2014 - 06:45 Uhr
Zitat von Jessica_85
Zitat von hotchilipepper

Ausser Schürlle und Manu hat es eigentlich noch niemand bei einem anderen Verein geschafft.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Gell Herr Szalai, Herr Auer, Herr Amri, Herr Abel , Herr Thurk, Herr Fuchs, Herr .... und wie sie alle hiessen.

Naja, Neustädter, Subotic und da Silva würde ich noch zu den erfolgreichen Ausnahmen dazupacken ;) Allerdings ist die Liste der "Gescheiterten" natürlich wesentlich länger...

da Silva? Muha. Wieviel hat der inStuttgart, beim MSV und in Dortmund denn gespielt? 

Nicolai Müller [27] |#464
03.08.2014 - 09:35 Uhr
Zitat von Atila

Ich bin mal gespannt wann das Thema endlich erledigt ist. So langsam nervt es einfach nur noch. Müller scheint sich wie ein trotziges Kind zu verhalten, dem man den Lutscher weggenommen hat. Der Don soll endlich Klarheit schaffen. Am besten ist verkaufen und jemanden holen, der auch Bock hat bei uns zu spielen.

Besser hätte ich es nicht formulieren können smile

Nicolai Müller [27] |#465
03.08.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von meyou
Zitat von Jessica_85
Zitat von hotchilipepper

da Silva? Muha. Wieviel hat der inStuttgart, beim MSV und in Dortmund denn gespielt? 

Naja, 3 Meisterschaften mit 2 Vereinen, einmal 28, einmal 22 Spiele in der Meistersaison. Ist jetzt nicht gerade ein Karriereabsturz.

Nicolai Müller [27] |#466
03.08.2014 - 10:51 Uhr

Müller ist heute nicht beim Training. Da Dufner schon zu Verhandlungen wegen Soudani in Zagreb ist, muss es bei uns schnell gehen, will der Don noch dazwischen Grätschen.

Nicolai Müller [27] |#467
03.08.2014 - 10:53 Uhr

Hey Don, hättest auch gleich die Bild Quelle mitposten können. zinker

https://twitter.com/BILD_mainz05/status/495852810173693953/photo/1

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#468
03.08.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von Atila

Hey Don, hättest auch gleich die Bild Quelle mitposten können. zinker

https://twitter.com/BILD_mainz05/status/495852810173693953/photo/1

Ich hatte es nicht von Bild, sondern Kigges via FB und die haben Korrektur gemeldet. Müller dreht Runden in Laufschuhen.

Nicolai Müller [27] |#469
03.08.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von Jessica_85
Zitat von meyou
Zitat von Jessica_85
Zitat von hotchilipepper

Naja, 3 Meisterschaften mit 2 Vereinen, einmal 28, einmal 22 Spiele in der Meistersaison. Ist jetzt nicht gerade ein Karriereabsturz.

aha, also ist dann jeder tribünengast, der sich meister nennen kann, erfolgreich? Der typ hat seine kohle gemacht, keine frage. Aber an seine zeit in mainz konnte er nicht anknüpfen. zebrastreifen weiss und blau zebrastreifen weiss und blau ein jeder weiss genau das ist der MSV

Nicolai Müller [27] |#470
03.08.2014 - 14:11 Uhr

Jau, 2/3 aller Spiele zweier Meistersaisons zu spielen ist zweifelsfrei die Statistik eines Tribünenhockers.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.