| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Nicolai Müller [27]
Heißt: Heidel hat eine Ablöse (fordert wohl doch mehr als fünf Millionen) genannt, über die er nicht mehr verhandelt.
@JoshEli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DieRoteWand am 04.08.2014 um 11:05 Uhr bearbeitet Also deutlich würde für mich bedeuten mind 7 Mios. Aber der Don wirklich so viel fordert? Marktgerecht wäre es auf jeden Fall. Mal schauen wie es sich entwickelt, so langsam sollte das Ganze mal ein Ende finden.
Nicolai Müller hat sich vorm Training bei der Mannschaft verabschiedet, auf dem Weg nach Hamburg. Morgen Medizincheck. Ablöse: 4,5 Mio Euro.
Nicolai Müller hat sich vorm Training bei der Mannschaft verabschiedet, auf dem Weg nach Hamburg. Morgen Medizincheck. Ablöse: 4,5 Mio Euro.
Woher nimmst Du die 4,5 Mio.?
Allerdings bin ich mal gespannt, welche Kleinigkeiten noch mit einfliessen! Anteil am Weiterverkauf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwe1982 am 04.08.2014 um 11:38 Uhr bearbeitet Die ganze Zeit ist die Rede von 5Mio. und jetzt liegt es darunter???? Kann ich mir schwer vorstellen und wenn er dann morgen vorgestellt wird steht in der Zeitung .. Die Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigend ... 
Dann kann man nur sagen Machs gut Nicolai Danke für alles und nun bin ich gespannt mit wem sich Don seit heute sicher ist 

Die ganze Zeit ist die Rede von 5Mio. und jetzt liegt es darunter???? Kann ich mir schwer vorstellen und wenn er dann morgen vorgestellt wird steht in der Zeitung .. Die Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigend ... 
Dann kann man nur sagen Machs gut Nicolai Danke für alles und nun bin ich gespannt mit wem sich Don seit heute sicher ist 

Hab gehört di Maria wäre für ein Schnäppchen von 60 Mio zu haben XD

Die ganze Zeit ist die Rede von 5Mio. und jetzt liegt es darunter???? Kann ich mir schwer vorstellen und wenn er dann morgen vorgestellt wird steht in der Zeitung .. Die Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigend ... 

Balotelli kann doch auf für 17,5 gehen 

oder Torres

Balotelli kann doch auf für 17,5 gehen 

oder Torres

Für die beiden müssten wir all unsere Spieler und das Stadion verkaufen 
Allerdings bin ich mal gespannt, welche Kleinigkeiten noch mit einfliessen! Anteil am Weiterverkauf...
Bei einem 26-jährigen glaube ich nicht an einen großartig gewinnbringenden Weiterverkauf.
Die 4,5 Mio Ablöse werden vom ABENDBLATT genannt. Eine Hamburger Zeitung die vermutlich der Hamburger Öffentlichkeit das Gefühl geben möchte das D. Beiersdorfer ein besonders gewiefter Manager ist der unserem Don die Bedingungen des Wechsels aufdiktiert hat.
Deutschland