1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#481
04.08.2014 - 11:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
05-Manager Christian Heidel (51) zum Stand der Verhandlungen mit Hamburg cool: „Didi Beiersdorfer kennt die Bedingungen – ich bin aber auch nicht böse, wenn der HSV Nein sagt!“
Heißt: Heidel hat eine Ablöse (fordert wohl doch mehr als fünf Millionen) genannt, über die er nicht mehr verhandelt.

@JoshEli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DieRoteWand am 04.08.2014 um 11:05 Uhr bearbeitet
Nicolai Müller [27] |#482
04.08.2014 - 11:05 Uhr

Also deutlich würde für mich bedeuten mind 7 Mios. Aber der Don wirklich so viel fordert? Marktgerecht wäre es auf jeden Fall. Mal schauen wie es sich entwickelt, so langsam sollte das Ganze mal ein Ende finden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#483
04.08.2014 - 11:34 Uhr

Nicolai Müller hat sich vorm Training bei der Mannschaft verabschiedet, auf dem Weg nach Hamburg. Morgen Medizincheck. Ablöse: 4,5 Mio Euro.

Nicolai Müller [27] |#484
04.08.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von sven641

Nicolai Müller hat sich vorm Training bei der Mannschaft verabschiedet, auf dem Weg nach Hamburg. Morgen Medizincheck. Ablöse: 4,5 Mio Euro.

Woher nimmst Du die 4,5 Mio.?

•     •     •

"Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben."
Giovanni Trapattoni
Nicolai Müller [27] |#485
04.08.2014 - 11:36 Uhr
"...Am Dienstag soll der deutsche Nationalspieler in Hamburg den Medizincheck absolvieren und anschließend einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die Ablösesumme für den 26-Jährigen soll bei rund 4,5 Millionen Euro liegen..."

Allerdings bin ich mal gespannt, welche Kleinigkeiten noch mit einfliessen! Anteil am Weiterverkauf...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwe1982 am 04.08.2014 um 11:38 Uhr bearbeitet
Nicolai Müller [27] |#486
04.08.2014 - 11:42 Uhr

Die ganze Zeit ist die Rede von 5Mio. und jetzt liegt es darunter???? Kann ich mir schwer vorstellen und wenn er dann morgen vorgestellt wird steht in der Zeitung .. Die Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigend ... Lachend

Dann kann man nur sagen Machs gut Nicolai Danke für alles und nun bin ich gespannt mit wem sich Don seit heute sicher ist LachendLachend

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Nicolai Müller [27] |#487
04.08.2014 - 11:52 Uhr

ugly

grins

Zitat von dendino86

Die ganze Zeit ist die Rede von 5Mio. und jetzt liegt es darunter???? Kann ich mir schwer vorstellen und wenn er dann morgen vorgestellt wird steht in der Zeitung .. Die Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigend ... Lachend

Dann kann man nur sagen Machs gut Nicolai Danke für alles und nun bin ich gespannt mit wem sich Don seit heute sicher ist LachendLachend

Hab gehört di Maria wäre für ein Schnäppchen von 60 Mio zu haben XD

Nicolai Müller [27] |#488
04.08.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von soulchange

ugly

grins

Zitat von dendino86

grinsgrinsgrinsgrinsgrins

Balotelli kann doch auf für 17,5 gehen ZwinkerndZwinkerndZwinkernd oder Torressmilesmile

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Nicolai Müller [27] |#489
04.08.2014 - 12:30 Uhr

Zitat von dendino86
Zitat von soulchange

ugly

grins

Zitat von dendino86

grinsgrinsgrinsgrinsgrins

Balotelli kann doch auf für 17,5 gehen ZwinkerndZwinkerndZwinkernd oder Torressmilesmile

Für die beiden müssten wir all unsere Spieler und das Stadion verkaufen ugly

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Nicolai Müller [27] |#490
04.08.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von uwe1982

"...Am Dienstag soll der deutsche Nationalspieler in Hamburg den Medizincheck absolvieren und anschließend einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die Ablösesumme für den 26-Jährigen soll bei rund 4,5 Millionen Euro liegen..."

Allerdings bin ich mal gespannt, welche Kleinigkeiten noch mit einfliessen! Anteil am Weiterverkauf...

Bei einem 26-jährigen glaube ich nicht an einen großartig gewinnbringenden Weiterverkauf.

Die 4,5 Mio Ablöse werden vom ABENDBLATT genannt. Eine Hamburger Zeitung die vermutlich der Hamburger Öffentlichkeit das Gefühl geben möchte das D. Beiersdorfer ein besonders gewiefter Manager ist der unserem Don die Bedingungen des Wechsels aufdiktiert hat.Lächelnd

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.