1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#451
01.08.2014 - 14:11 Uhr

Der Junge will gehen; das ist sein gutes Recht. Er kam spät zu uns; jetzt muss er Gas geben für die Karriere. Bin mal gespannt, ob er im hohen Norden dann auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, oder dort weiter durchstartet.

Ich hab das subjektive Gefühl, dass fast alle unserer Ehemaligen, die wegen dem Geld gingen, woanders auch nicht glücklich wurden.

Der Trainer hat das nüchtern analysiert und bewertet ; gefällt mir gut.

Nicolai Müller [27] |#452
01.08.2014 - 14:15 Uhr

nichts für ungut aber ich glaube so langsam gibt es nur noch die "Personalie Müller".

Er ist sicher wichtig aber Thema Nummer 1 ist er wirklich nicht. Es gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten wie es ausgeht , entweder man einigt sich oder nicht. Jedoch sollte das Thema auch nicht jede Minute neu bewertet werden. obwohl sich faktisch nichts verändert hat. Heidel wird sich schon schriftlich zu Wort melden auf der HP wenn was feststeht. Bis dahin ist doch alles aus der Presse nur Spekulation, die sind ja nicht bei den Verhandlungen dabei. Ich bin mir sicher Heidel weiß was er tut.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Nicolai Müller [27] |#453
01.08.2014 - 14:34 Uhr

Auer hat recht. Hier muss zu!

Nicolai Müller [27] |#454
01.08.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von uwe1982

Der Trick mit NMs Nachfolger ist wahrscheinlich ganz einfach. Brosinski geht auf die RA-Position, Jara macht den RV und der HSV zahlt indirekt die Kaufoption für Djuricic. Cool

Wenn der HSV die ganzen ca. 10 Mios. zahlt gerne.Zwinkernd

Aber Brosi wird bestimmt nicht wieder zum RA umfunktioniert.

Nicolai Müller [27] |#455
01.08.2014 - 16:20 Uhr

Quelle: www.kicker.de

Über das Wochenende soll geklärt werden, ob der zweimalige Nationalspieler zum HSV wechselt oder nicht. Christian Heidel drängt auf eine schnelle Lösung - "in die eine oder andere Richtung". Der Manager der 05er möchte "nicht noch einmal eine Woche haben wie die vergangene". Schließlich steht am kommenden Donnerstag das Qualifikations-Rückspiel in Tripolis an, und eine ähnliche Unruhe wie vor der ersten Partie soll unbedingt vermieden werden.

dann warten wir mal ab. Er fehlte heute im Training wegen Problemen 

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Nicolai Müller [27] |#456
01.08.2014 - 16:20 Uhr
Über das Wochenende soll geklärt werden, ob der zweimalige Nationalspieler zum HSV wechselt oder nicht. Christian Heidel drängt auf eine schnelle Lösung - "in die eine oder andere Richtung". Der Manager der 05er möchte "nicht noch einmal eine Woche haben wie die vergangene". Schließlich steht am kommenden Donnerstag das Qualifikations-Rückspiel in Tripolis an, und eine ähnliche Unruhe wie vor der ersten Partie soll unbedingt vermieden werden.

Heidel will den Müller Deal auch schnellstmöglich abhaken. Da bin ich guter Dinge, dass vllt. noch diese Woche, oder spätestens Montag nächster Woche ein Entscheidung gefallen ist.

Nicolai Müller [27] |#457
01.08.2014 - 16:21 Uhr

:) gleichzeitig gepostet :)

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Nicolai Müller [27] |#458
01.08.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von dendino86

:) gleichzeitig gepostet :)

Jupgrins 

Als Tipp: Du kannst Inet Quellen einbinden wenn du beim Posten auf "Quelloptionen einblenden" klickst und die Quelle da reinkopierstsmile

Nicolai Müller [27] |#459
02.08.2014 - 02:00 Uhr

Dann sollte bis Montag endlich eine Entscheidung gefallen sein. Alleine der Müller Fred in der GK ist schon Comedy pur. grins

Ich hoffe er geht für 6 Mios und dann ist es auch gut. Heidel soll den Nachfolger klar machen und dann in Ruhe nach Tripolis und die Q3 gewinnen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#460
02.08.2014 - 23:57 Uhr
Zitat von meyou

Der Junge will gehen; das ist sein gutes Recht. Er kam spät zu uns; jetzt muss er Gas geben für die Karriere. Bin mal gespannt, ob er im hohen Norden dann auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, oder dort weiter durchstartet.

Ich hab das subjektive Gefühl, dass fast alle unserer Ehemaligen, die wegen dem Geld gingen, woanders auch nicht glücklich wurden.

Der Trainer hat das nüchtern analysiert und bewertet ; gefällt mir gut.

Du sprichst mir aus dem Herzen....

Ausser Schürlle und Manu hat es eigentlich noch niemand bei einem anderen Verein geschafft.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Gell Herr Szalai, Herr Auer, Herr Amri, Herr Abel , Herr Thurk, Herr Fuchs, Herr .... und wie sie alle hiessen.

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.