| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.06.2015 - 22:01 Uhr
Super Sache wird der Nico doch noch zum Goalgetter? Die Leistung heute ist auf jedenfall besser als am Samstag.
23.06.2015 - 22:01 Uhr
Nico der alte goalgetter :-D Hat heute echt ein paar gute Aktionen dabei. Ein großer Dribbler wird er wahrscheinlich nicht mehr, aber dafür blitzen andere Qualitäten auf...
23.06.2015 - 22:10 Uhr
Sehr guter Auftritt. Hat sich mit einem Tor belohnt bislang.
Was heute besonders auffällt ist sein Drang in die Mitte zu ziehen, bringt ihm aber nichts wenn er mit seinem Rechten Ding nix anfangen kann.
Vielleicht sollte man ihn mal auf rechts probieren
Was heute besonders auffällt ist sein Drang in die Mitte zu ziehen, bringt ihm aber nichts wenn er mit seinem Rechten Ding nix anfangen kann.
23.06.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Nico der alte goalgetter :-D Hat heute echt ein paar gute Aktionen dabei. Ein großer Dribbler wird er wahrscheinlich nicht mehr, aber dafür blitzen andere Qualitäten auf...
Also wenn er mit Tempo zur Grundlinie geht sieht man da schon gute Ansätze. Aber technisch muss er echt an sich arbeiten. Das sieht teilweise absolut ungestüm aus.
24.06.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Leider ist er vor dem Tor immer zu hektisch und da ist es egal, ob er mit rechts oder links schießt.
Im Dänemark-Spiel hatte er nach schwacher erster HZ, dann schon ein paar gute Aktionen in der 2.HZ.
Gestern machte er dann ein richtig starkes Spiel. Leider haben seine Mitspieler mehrere Zuspiele verka..t.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe das Gefühl, dass Nico von der Mannschaft nicht voll akzeptiert wird. Er bekam (1.HZ) den Ball meist nur, wenn "es gar nicht anders ging".
Nach einigen starken Läufen zur Grundlinie wurde es dann besser. Bilde ich mir das nur ein oder seht Ihr das auch so ?
24.06.2015 - 09:36 Uhr
Hab ich auch so beobachtet!
Nico ist angespielt worden, wenn er außen mit trmpo steil gegangen ist. Sobald er dagegen in die mitte zog u sich mit dem rücken zum tor anbot wurde er übergangen.
zeugt von fehlendem vertrauen in seine technische Fähigkeiten seitens der Mitspieler.
Nico ist angespielt worden, wenn er außen mit trmpo steil gegangen ist. Sobald er dagegen in die mitte zog u sich mit dem rücken zum tor anbot wurde er übergangen.
zeugt von fehlendem vertrauen in seine technische Fähigkeiten seitens der Mitspieler.
24.06.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von jamow42
Nur das die Edeltechniker gestern allesamt einen gebrauchten Tag erwischt haben. Super-Meyer nicht zum ersten Mal
Wenn man Nico seinen Fähigkeiten gemäß einsetzt und er etwas mehr Selbstvertrauen bekommt, sowie ruhiger wird, dann wird er uns noch jede Menge Spaß machen !
So ab und zu während des Spiels mal auf rechts wechseln, durchstarten, nach innen ziehen, .... träum
Wenn der Nico jetzt noch schießen lernen würde ....
24.06.2015 - 10:47 Uhr
"Frage: Einer der auffälligsten Spieler war Torschütze Nico Schulz. Was sagen Sie zu seiner Leistung?
Flick: Er hat schon im letzten Spiel gegen Dänemark einen guten Job gemacht. Heute hat er sich selbst dafür belohnt. Er hatte den tschechischen Rechtsverteidiger ganz gut im Griff. Er hat die Seite weitestgehend zugemacht und vorne das Tor erzielt. Die Umstellung des Trainers hat also Erfolg gebracht."
Spox-Interview mit Hansi Flick
Das hat der Lange gehofft ! Nico verpasst zwar ein paar Einheiten in der Vorbereitung, dafür kann er mit viel Selbstvertrauen von der EM zurückkommen !
Flick: Er hat schon im letzten Spiel gegen Dänemark einen guten Job gemacht. Heute hat er sich selbst dafür belohnt. Er hatte den tschechischen Rechtsverteidiger ganz gut im Griff. Er hat die Seite weitestgehend zugemacht und vorne das Tor erzielt. Die Umstellung des Trainers hat also Erfolg gebracht."
Spox-Interview mit Hansi Flick
Das hat der Lange gehofft ! Nico verpasst zwar ein paar Einheiten in der Vorbereitung, dafür kann er mit viel Selbstvertrauen von der EM zurückkommen !
24.06.2015 - 11:51 Uhr
Er wusste gestern wirklich zu gefallen. War überrascht, dass er sich trotz seiner allgemeinen Wahrnehmung als "Holzfuß" gestern doch mehrmals gegen einige Gegner auf einmal durchsetzen und auch so eine Vorlage zu Meyer geben konnte. Sollte er an seinem rechten Fuß arbeiten können, sodass dieser mehr als nur zum stehen taugt könnte er wirklich eine ungeahnte Bedeutung im Kader bekommen. Zum momentanen Zeitpunkt hätte ich auch nichts dagegen ihn mal im rechten Mittelfeld einzusetzen, da er mir gestern am besten gefiel, wenn er nach innen gezogen hat.
Was jedoch für uns zunächst Priorität haben sollte ist seinen Vertrag zu verlängern. Ich möchte nicht wo wir gerade mal wieder zwei hoffnungsvolle Talente im Kader (aus der eigenen Jugend) haben, einen zur nächsten Saison ablösefrei verlieren.
Was jedoch für uns zunächst Priorität haben sollte ist seinen Vertrag zu verlängern. Ich möchte nicht wo wir gerade mal wieder zwei hoffnungsvolle Talente im Kader (aus der eigenen Jugend) haben, einen zur nächsten Saison ablösefrei verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ac3er am 24.06.2015 um 11:53 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 11:53 Uhr
Schauen wir mal, wann sein Vertrag verlängert wird.
Für mich ist er nachwievor LAV und ich würde ihn lieber als Plattenhardt dort sehen. Für die Offensivaktionen brauchst du Talent und für die Defensive einfach nur Erfahrung. Während ich Plattenhardt kein Offensivspiel mehr zutraue, denke ich, dass Schulz sich gerade defensiv noch gewaltig steigern und somit den kompletteren LAV spielen kann.
Für mich ist er nachwievor LAV und ich würde ihn lieber als Plattenhardt dort sehen. Für die Offensivaktionen brauchst du Talent und für die Defensive einfach nur Erfahrung. Während ich Plattenhardt kein Offensivspiel mehr zutraue, denke ich, dass Schulz sich gerade defensiv noch gewaltig steigern und somit den kompletteren LAV spielen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland