Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#441
18.06.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von Price
Für Schulz wird es denke ich ein richtungsweisendes Jahr bei uns. Der offensive Flügel wird höchstwahrscheinlich zu stark besetzt sein, dass Nico eine ernsthafte Alternative wird. Die Position um die er kämpfen muss ist die des LV. Und gegen Plattenhardt ist das ein enges Duell, welches aber in beide Richtungen offen ist.

Er muss stark an seinem Stellungsspiel, Spielverständnis und Flanken arbeiten.

Würde mich nicht wundern wenn Schulz zum Ende der Transferphase nicht mehr in Berlin ist. Nicht das ich ihn abgeben will, aber sein Vertrag läuft in einem Jahr und noch könnten wir mit ihm gutes Geld verdienen. Deswegen freue ich mich auch das er jetzt bei der U21 EM spielen kann. Da kann er sich nochmal ordentlich präsentieren und seinen Wert steigern.

Für mich wäre die Sache klar entweder er verlängert seinen Vertrag bis Anfang August oder wir machen ihn zu Geld. Ihn nächstes Jahr für Lau abzugeben kommt gar nicht in Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 18.06.2015 um 11:22 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [26] |#442
20.06.2015 - 14:38 Uhr
Quelle: www.spox.com
Chance für den Schattenmann

Wenn die deutsche U21 am Samstag gegen Dänemark spielt (20.45 Uhr im LIVE-TICKER), wird Nico Schulz plötzlich im Rampenlicht stehen. Der Berliner kommt seinem Traum damit ein Stück näher - doch zugleich dienen ihm ausgerechnet seine Ex-Kollegen als warnendes Beispiel.
Spox setzt sich mit Schulz auseinander, da dieser durch Günters Gelb-Rot-Sperre nun doch in die Startelf der U21 rücken wird...
Nico Schulz [26] |#443
20.06.2015 - 14:44 Uhr
Schulz hat nur aufgrund seines Alters eine Perspektive. Für mich ist er nur eine jüngere version von ndjeng.
Ich fänd es klasse wenn man ihn nach einer erfolgreichen EM an den Mann bringen könnte und dafür einen mittelstädt hochzieht.

•     •     •

esse est percipi
Nico Schulz [26] |#444
20.06.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von Cabeleira
Schulz hat nur aufgrund seines Alters eine Perspektive. Für mich ist er nur eine jüngere version von ndjeng.
Ich fänd es klasse wenn man ihn nach einer erfolgreichen EM an den Mann bringen könnte und dafür einen mittelstädt hochzieht.

Und was kann Mittelstädt jetzt schon so viel besser als Schulz, dass man diesen mitten in seiner Entwicklung zu Geld machen müsste?

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Nico Schulz [26] |#445
20.06.2015 - 21:11 Uhr
Unglaublich was Schulz heute schon wieder rumstümpert. Der Ball ist definitiv nicht sein Freund.
Nico Schulz [26] |#446
20.06.2015 - 21:32 Uhr
Denke man kann ihn im Kader als LA gut behalten, als linker Verteidiger wird es wohl schwierig bei uns. Nach einer plötzlichen Leistungssteigerung ist derzeit eher nicht auszugehen. Aber manchmal gibt es ja Spätzünder. Dann aber meistens nicht mehr bei uns. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Nico Schulz [26] |#447
20.06.2015 - 21:34 Uhr
Ich hoffe wirklich dass wir ihn noch für ein paar Millionen verkauft bekommen, bevor der Rest von Fußballdeutschland versteht dass der Junge einfach kein guter Fußballer ist.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Nico Schulz [26] |#448
20.06.2015 - 21:56 Uhr
frage mich nur wer den kaufen will schief

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Nico Schulz [26] |#449
20.06.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von LichtBerlin

Hamburg? 10 Mios?
Nico Schulz [26] |#450
20.06.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von LichtBerlin

Hamburg? 10 Mios?

simmt die haben ja auch lasogga genommen grins

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.