Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#231
07.02.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von Nuloax:
Zitat von FenerliHerthaner:
Mit 20 schon Vater ^^

fußballer können es sich eben leisten, ein kind kostet weit über 100.000 €

War bestimmt der erste Gedanke von Schulz: "Ich kann es mir ja leisten" :p
Nico Schulz [26] |#232
07.02.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von Nuloax:
Mit 20 schon Vater ^^

nach dem einstieg des investors gibts es jetzt auch endgültig langfristige finanzielle sicherheit und das kind darf geboren werden. grünes licht.
Nico Schulz [26] |#233
07.02.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Nuloax:
Zitat von Kabovska:
Zitat von Nuloax:
Mit 20 schon Vater ^^

nach dem einstieg des investors gibts es jetzt auch endgültig langfristige finanzielle sicherheit und das kind darf geboren werden. grünes licht.

Ich kann dich um ehrlich zu sein gerade nicht ganz einschätzen, meinst du den Quark ernst oder ist das Ironie?
Nico Schulz [26] |#234
07.02.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von Nuloax:
Zitat von Kabovska:
Zitat von Nuloax:
Mit 20 schon Vater ^^

Ich kann dich um ehrlich zu sein gerade nicht ganz einschätzen, meinst du den Quark ernst oder ist das Ironie?

Ich tippe (und hoffe) mal auf Ironie.
Generell ist es natürlich wirklich so, dass Fußballer oft schon im jungen Alter Eltern werden, weil zwei der größten Kriterien - das Finanzielle und Berufliche - keine Hindernisse darstellen. Auch die Zeit sich um das Baby zu kümmern ist gegeben, denn - sind wir doch mal ehrlich - Fußballprofi zu sein ist nun auch nicht gerade ein 24/7-Job. Viele andere junge Menschen sind zu diesem Zeitpunkt noch im Studium oder in der Ausbildung, verdienen nur wenig Geld und haben oft keine berufliche Sicherheit. Da wird die ganze Babysache schnell mal um mindestens zehn Jahre nach hinten geschoben auch wenn man emotional vielleicht schon bereit dafür wäre.
Auch Morales war ja damals relativ früh dran, ich denke die Verantwortung hat ihn noch ein stück erwachsener und reifer gemacht. Wünsch Nico jedenfalls nur das Beste.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Nico Schulz [26] |#235
07.02.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von Nuloax:
Zitat von Kabovska:
Zitat von Nuloax:
Mit 20 schon Vater ^^

Das war sehr, sehr sicher ein ziemlich witziger Scherz. :D

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Nico Schulz [26] |#236
17.02.2014 - 15:38 Uhr
Heute gabs für ihn laut BILD Twitter ein längeres Einzelgespräch mit Luhukay.

Zitat von Luhukay:
Das Gespräch mit Nico bleibt intern. Aber ich hoffe, dass er nächsten Samstag wieder eine Alternative ist.

Auch wenn er zuletzt wenig bewirkt hat: Gestern hätte ich ihn deutlich lieber auf links gesehen. E
Er hätte die Freiraume, die Ochs Allagui geboten hat vielleicht etwas besser nutzen können (und auf keinen Fall schlechter).
Wie ich schon einmal im van den Bergh-Thread erwähnt habe hat der Junge zur Zeit auch einfach ein wenig das Pech, dass seine guten Aktionen von seinen Kollegen am Ende nicht belohnt werden. Bei van den Bergh machte ein guter Pass auf Ramos aus seinem Einsatz einen genialen Schachzug und eine wiederholungswürdige Angelegenheit. Im Spiel zuvor legt Schulz zweimal mustergültig auf Ramos und Ndjeng vor, mit dem bekannen Ergebnis. Gehen die rein ist Schulz plötzlich der Einser-Schüler, so war er halt der Depp, der wieder einmal zu wenig auf die Reihe bekommen hat und verdient ausgewechselt wurde.
Damit will ich nicht sagen, dass er zuletzt sonderlich gut war. Schulz hat noch sehr viele Defizite an denen er zu arbeiten hat und dass er letzte Woche nicht gespielt hat war auch akzeptabel. Aber der Junge ist auch weiterhin erst 20 Jahre alt. In dem Alter haben sowohl Ben-Hatira als auch Ronny, als auch Ndjeng, als auch Allagui etc. deutlich weniger zustande gebracht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Nico Schulz [26] |#237
18.02.2014 - 04:32 Uhr
Learning by doing. ich trau ihm zu in geraumer zeit zur festen Groeße zu werden.
Wie schon oft erwähnt wurde, hat er seine schwächen klar im defensivbereich, aber welcher 20 jährige ist schon komplett? Luhukay wird das schon richtig handhaben mit ihm und ich hoffe dass er vllt auch mal fuer 3-5 buden im jahr gut sein wird. Dass er gut vorlagen geben kann, wissen wir alle. Lasst ihm seine zeit und wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Nico Schulz [26] |#238
18.02.2014 - 06:41 Uhr
Also vielleicht hat er in der letzten Zeit sich etwas im Training hängen lassen?
Aber er ist ja auch gerade erst Papa geworden und noch relativ Jung. Da kommt er vielleicht noch nicht mit dem wenig Schlaf so klar? =)

Ich denke auch mal sollte vielleicht auch mal Schulz ein paar Spiele geben. Nicht nach 1-2 spielen Ihn wieder raus nehmen. Sondern mal auf einen längeren Zeitraum auf ihm bauen. Denn er ist bis auf einen fitten ÄBH einer der besten Außenspieler bei Hertha....
Nico Schulz [26] |#239
18.02.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von D4rki85:
Also vielleicht hat er in der letzten Zeit sich etwas im Training hängen lassen?
Aber er ist ja auch gerade erst Papa geworden und noch relativ Jung. Da kommt er vielleicht noch nicht mit dem wenig Schlaf so klar? =)

Seine Freundin ist im 6. Monat schwanger, also ist er noch kein Vater geworden.
Nico Schulz [26] |#240
28.02.2014 - 22:05 Uhr
So! Frage! Ich habe N. Schulz im Managerspiel im Kader!
Es hilft mir aber wenig wenn er nur jeden Zweiten oder Dritten Spieltag zum Einsatz kommen tut.

Ist er irgendwie in Ungnade gefallen?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.