Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#241
28.02.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von Seeler09:
Ist er irgendwie in Ungnade gefallen?

naja, nicht direkt, aber er spielt einfach schlecht und hat bisher kein buli-niveau ;)
Nico Schulz [26] |#242
28.02.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Pork Pie :
Zitat von Seeler09:

naja, nicht direkt, aber er spielt einfach schlecht und hat bisher kein buli-niveau ;)

Aber ganz ehrlich....schlechter als ben hatira ist er nu echt nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von revolverheld1990 am 28.02.2014 um 22:27 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [26] |#243
28.02.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Pork Pie :
Zitat von Seeler09:

Da kann man würfeln - bei Beiden spielen wir momentan mit einem Mann weniger.
Nico Schulz [26] |#244
28.02.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Pork Pie :
Zitat von Seeler09:

Dann Verkaufe ich ihn lieber...

Laut Managerspiel ist er ja Mittlfeldspieler!

Wie H96 Leon Andreasen... der unter Korkut wohl auch eher nicht mehr zum Einsatz kommen wird :ugly

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Nico Schulz [26] |#245
01.03.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von Seeler09:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Pork Pie :
Zitat von Seeler09:

Dann Verkaufe ich ihn lieber...

Laut Managerspiel ist er ja Mittlfeldspieler!

Wie H96 Leon Andreasen... der unter Korkut wohl auch eher nicht mehr zum Einsatz kommen wird :ugly

Er ist auch bei uns Mittelfeldspieler..
Nico Schulz [26] |#246
15.03.2014 - 18:44 Uhr
Unverschämt. Das war garnixhts. Wie fast immer. Alle reden immer vom schnellen Schulz. Inzwischen kommt es mir so vor als eilt sogar sein ruf ihm Vorraus... Doppeldeutigkeit. Haha
Kann mich ehrlich gesagt an keinen einzigen Sprint in der ganzen Saison erinnern wo ich dachte BOAH ist der junge schnell. Im Gegenteil. Er wirkt in seinen Bewegungsmechanismen steif und behäbig. Berechenbar. Dazu sind seine Flanken höchstens Kreisklassen-Niveau.
Ich bin maßlos enttäuscht.

•     •     •

Ha Ho He
Nico Schulz [26] |#247
15.03.2014 - 19:07 Uhr
Das war echt eine grottenhafte Vorstellung! Schulz hat einfach kein Bundesliga-Niveau - und ob er dieses je haben wird, ist äußerst fraglich.

Bitte verkaufen oder verleihen!
Nico Schulz [26] |#248
15.03.2014 - 19:13 Uhr
Ich bin wirklich so unfassbar schockiert wie jemand mit so einer Leistung Bundesliga spielen kann. Unfassbar da lief ja gar nichts zusammen. Bitte nächstes Spiel Ben-Hatira, der spielt wenigstens nicht konstant schlecht.
Nico Schulz [26] |#249
15.03.2014 - 19:45 Uhr
Ich habe absolut nicht den Eindruck, dass er Bundesliga kann. Ganz schwaches Spiel. Kein Dribbling, schlechtes Passspiel, kein Tempo. Also auf links müssen wir im Sommer unbedingt uns verstärken!!! Mit Schulz sollten wir in der nächsten Saison nicht planen. Vielleicht Back up.
Nico Schulz [26] |#250
15.03.2014 - 20:38 Uhr
Da spielt ein 20-jähriges Talent aus dem eigenen Verein seine allererste Bundesligasaison bei einem Aufsteiger und tut dies nicht so extravagant wie ein Götze oder ein Draxler und wird hier natürlich sofort zerrissen und zum Wechsel genötigt. Andere Spieler wie der Neunationalspieler A.Hahn haben in demselbem Alter noch in Liga 4 gespielt und hätten daher gar nicht erst den Weg nach Berlin gefunden.
Ich war mit der Leistung von Schulz heute nicht zufrieden, aber da wir bereits den Klassenerhalt sicher haben (und ich nicht auf den internationalen Wettbewerb schiele), habe ich kein Problem damit, dass Herthatalente hier ihre Einsatzzeiten bekommen und gestehen ihnen auch schlechte Spiele gerade zu Beginn ihrer Karriere zu.
Wenn eure Vorgesetzten solche Maßstäbe bei euch ansetzen würden, dann würdet ihr aber ganz schnell beim Amt auf der Matte stehen. Regt euch also ab, wir haben unser Saisonziel erreicht, aber scheinbar ist das noch nicht angekommen. Ein wenig Demut täte einigen hier ganz gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.