Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [14]

21.05.2019 - 10:37 Uhr
Nico Schulz [14] |#1641
24.11.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von badenborusse93
Eine Vertragsauflösung war schon im Sommer meine favorisierte Option. Wäre im Endeffekt auch günstiger gewesen als die zig Millionen, die er uns heute kostet. Was für ein miserabler Transfer.

Eine Vertragsauflösung hätte ich auch gut gefunden, aber vielleicht hat man gehofft, dass er nochmal einige gute Spiele zeigt und man eine Ablöse für ihn bekommen kann. Bei den Leistungen wird das aber nichts.
Besonders schade ist für mich, dass er anscheinend auch selbst nicht an sich glaubt.
Nico Schulz [14] |#1642
24.11.2021 - 21:51 Uhr
Bei den letzten 3 Beiträge bekommt man direkt Brechreiz.. weiter so, steigert die Qualität hier im Forum.

P.s. bewerbt euch doch mal beim BvB als Experten...
Nico Schulz [14] |#1643
24.11.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von idgaf19
Es tut so weh solche dilletantischen drittklassigen überbezahlten Kickern wie ihm zugucken zu müssen! In jedem wichtigen Spiel wo er mal ran darf patzt er regelmäßig. Untragbar!

Ist schon Wahnsinn was Schulz im BVB-Dress zeigt. Jede Pappfigur schafft es, den Ball nicht in den Lauf des Gegners zu legen.
Tut mir leid für den Jungen, aber das ist ganz ganz weit über seinem Niveau. Und der gehört auch noch mit zu den teuersten Transfers. augen-zuhalten
Nico Schulz [14] |#1644
24.11.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von badenborusse93

Eine Vertragsauflösung war schon im Sommer meine favorisierte Option. Wäre im Endeffekt auch günstiger gewesen als die zig Millionen, die er uns heute kostet. Was für ein miserabler Transfer.

Erstens muss bei einer Vertragsauflösung auch der Spieler zustimmen und zweitens wäre das genau deswegen nicht viel günstiger geworden.

Machen wir uns nix vor. Nico Schulz wird hier seinen Vertrag aussitzen, da es keinen wettbewerbsfähigen Verein gibt, der ihn unter Vertrag nehmen würde.
Dann soll er ab sofort 3te Liga spielen, da passt Niveau auch zu 100%.
Nico Schulz [14] |#1645
24.11.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von Herzog10
Zitat von Trouble60

Zitat von badenborusse93

Erstens muss bei einer Vertragsauflösung auch der Spieler zustimmen und zweitens wäre das genau deswegen nicht viel günstiger geworden.

Machen wir uns nix vor. Nico Schulz wird hier seinen Vertrag aussitzen, da es keinen wettbewerbsfähigen Verein gibt, der ihn unter Vertrag nehmen würde.
Dann soll er ab sofort 3te Liga spielen, da passt Niveau auch zu 100%.
Leider wird das nickt passieren. Wenn nach dem ausscheiden der cl nix passiert, wollen Watzke und Zorc gleich mit gehen
Nico Schulz [14] |#1646
24.11.2021 - 21:54 Uhr
Nico Schulz wird am Ende der größte Schandfleck in Susi größtenteils weißer Sportdirektor-Weste sein.

Keine Ahnung was er und Pilawa sich bei dem Transfer gedacht haben

•     •     •

Fußball I Basketball I Eishockey

Borussia Dortmund I Phoenix Hagen I Anaheim Ducks

Marco Reus I David Bell I Teemu Selänne

Nico Schulz [14] |#1647
24.11.2021 - 21:56 Uhr
Finnsson oder Rothe könnten es nicht schlechter machen. Ein einziges Defizit, um die Worte eines Ex-Trainers zu nutzen.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Nico Schulz [14] |#1648
24.11.2021 - 21:59 Uhr
Zitat von Snipe13051
Bei den letzten 3 Beiträge bekommt man direkt Brechreiz.. weiter so, steigert die Qualität hier im Forum.

P.s. bewerbt euch doch mal beim BvB als Experten...

Die drei letzten Beiträge hin oder her: Dass Schulz mit seinen fußballerischen Möglichkeiten beim BVB, der in jedem Jahr die CL-Quali schaffen und die Gruppenphase überstehen will, völlig überfordert ist, ist doch schon länger klar. Gehalt und Ablöse bleiben völlig unangemessen. Um das zu erkennen, muss man kein Experte sein. Während eines laufenden Spiels muss man aber auch nicht im Spielerthread draufhauen.
Nico Schulz [14] |#1649
24.11.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von Torafuzar
Nico Schulz wird am Ende der größte Schandfleck in Susi größtenteils weißer Sportdirektor-Weste sein.

Keine Ahnung was er und Pilawa sich bei dem Transfer gedacht haben

Ich möchte noch gerne um Rode, Schürrle und — mit Abstrichen — Götze erweitern.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Nico Schulz [14] |#1650
24.11.2021 - 22:04 Uhr
Schulz kann einem nur Leid tun. Ich schrieb es schon vor ein paar Wochen, dass Schulz weder offensiv noch defensiv einen Mehrwert für den BVB hat. Ich wunderte mich warum Schulz am Anfang der Saison von einigen so gelobt wurde oder als guten Rapha Backup empfunden wurde. Ich bleibe dabei es muss zur Trennung kommen. Eine Vertragsauflösung ist unumgänglich. Er verdient 6 Millionen jährlich und war als Stammspieler vorgesehen. Keiner kann sagen, dass Schulz Spielpraxis aufgrund seiner Verletzung fehlt. Wir haben Bürki aussortiert und im Sommer müssen wir uns von weiteren Spielern trennen die keinen Mehrwert haben. Menschlich und charakterlich sind das alles sympathische Leute. Aber das Kapitel BVB muss ein Ende haben. Dennoch sollte man Schulz sachlich kritisierten und keine Bashing betreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.