| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [14]
21.05.2019 - 10:37 Uhr
24.11.2021 - 22:04 Uhr
Wie gegen Ajax erlöst ihn Rose in der Halbzeitpause. Can kommt, eventuell wäre das von Anfang an die bessere Alternative gewesen.
24.11.2021 - 22:06 Uhr
Zitat von jAzMAd
Ich möchte noch gerne um Rode, Schürrle und — mit Abstrichen — Götze erweitern.
Zitat von Torafuzar
Nico Schulz wird am Ende der größte Schandfleck in Susi größtenteils weißer Sportdirektor-Weste sein.
Keine Ahnung was er und Pilawa sich bei dem Transfer gedacht haben
Nico Schulz wird am Ende der größte Schandfleck in Susi größtenteils weißer Sportdirektor-Weste sein.
War Schürrle nicht Tuchels Wunschspieler? Und die Rückholaktion von Götze geht auf Akis Kappe. Bei Rode geb ich dir recht, auch wenn der Fleck nicht so groß ist wie bei Schulz.
24.11.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Borusse91
Wie gegen Ajax erlöst ihn Rose in der Halbzeitpause. Can kommt, eventuell wäre das von Anfang an die bessere Alternative gewesen.
Ist halt die bittere Frage, ob Nico Schulz oder doch eher die Mannschaft erlöst wurde.
24.11.2021 - 22:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Rose und seine Jungs wird sich brutal ärgern, nochmals den gleichen Fehler gemacht zu haben und Schulz die Chance gegeben zu haben. Wie gegen Ajax erlöst ihn Rose in der Halbzeitpause. Can kommt, eventuell wäre das von Anfang an die bessere Alternative gewesen.
Wenn ich Trainer wäre, da wäre das Ding durch... Nico tut mir Leid, aber das wird nichts mehr und ich glaub auch Nico fühlt sich nicht mehr wohl.
24.11.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von Torafuzar
War Schürrle nicht Tuchels Wunschspieler? Und die Rückholaktion von Götze geht auf Akis Kappe. Bei Rode geb ich dir recht, auch wenn der Fleck nicht so groß ist wie bei Schulz.
Zitat von jAzMAd
Zitat von Torafuzar
Es ist mir absolut egal, ob Schürrle Tuchels Wunschspieler war. Zorc ist hauptverantwortlich und hätte diesen Transfer niemals absegnen dürfen. Warum? Weil Schürrle einfach keinen Mehrwert darstellte — und zu diesen finanziellen Konditionen erst recht nicht. Punkt.
24.11.2021 - 22:12 Uhr
Der Junge muss an die frische Luft. Tut mir auch einfach nur leid für ihn. Verstehe nicht wie er sich seit Ewigkeiten einfach nur einen Bock nach dem anderen leistet. Aber was für welche … puh.
24.11.2021 - 22:17 Uhr
Tut mir leid für Schulz und für uns. Aber ganz ehrlich, man darf ihn nicht mehr in der ersten Mannschaft bringen. Außer, alle anderen 10 Positionen sind top besetzt und der Gegner Fürth oder so.
24.11.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von Herzog10
Rose und seine Jungs wird sich brutal ärgern, nochmals den gleichen Fehler gemacht zu haben und Schulz die Chance gegeben zu haben.
Wenn ich Trainer wäre, da wäre das Ding durch... Nico tut mir Leid, aber das wird nichts mehr und ich glaub auch Nico fühlt sich nicht mehr wohl.
Rose und seine Jungs wird sich brutal ärgern, nochmals den gleichen Fehler gemacht zu haben und Schulz die Chance gegeben zu haben.
Rose und Co. haben halt keine andere Wahl, Passlack wäre die Alternative gewesen. Can ist ja leider auch weit davon entfernt, schon wieder über 90min gehen zu können.
Steht und fällt halt alles mit der elendigen Nichteinplanbarkeit eines Guerreiros.
24.11.2021 - 22:42 Uhr
Alle 10 Spiele ist er mal zufällig bei nem Sieg dabei und dann heisst es "guck der läuft und kämpft wie wahnsinnig, er ist angekommen, jetzt wird alles besser". Bisschen Dahoud-Syndrom.
24.11.2021 - 22:43 Uhr
Schade, damit kostet uns der Transfer von Schulz weitere Millionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland