Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [14]

21.05.2019 - 10:37 Uhr
Nico Schulz [14] |#441
10.11.2019 - 15:09 Uhr
Es ist doch ganz einfach bei ihm. In einer Viererkette ist er einfach nichtmal Durchschnitt. In einem 3-5-2 ist Schulz dagegen eine ziemliche Waffe. Entweder Favre ändert seine eintönige Spielweise oder Schulz darf einfach nicht spielen in der ersten Elf...ganz einfach.
Nico Schulz [14] |#442
10.11.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von ThoomiiBVB
Zitat von Dortmund_1995

Immerhin sind wir jetzt mal auf einem Nenner tongue Nochmal: Sicher klingt das extrem und vor allem beim "Antifußballer" war bestimmt eine Schippe Emotion dabei, aber letztendlich bestätigt sich hier aktuell über mehrere Spiele nur, dass Schulz von seinen Anlagen her nicht in das System und die Spielweise passt. Ich habe übrigens nicht aus lange Weile locker 15 "ähnliche" Zitate zusammengesucht, dagegen war meine Aussage ja fast schon ein Lob. grins Muss man fairerweise eingestehen, dass der Schmelzer Thread den Staffelstab an den Schulz Thread übergeben hat. Genau wie auf dem Platz eben. Meine Ausdrucksweise war sicher nicht 100% ok, aber deshalb muss man die Leute hier nicht derart beleidigen, wie du es getan hast. Der Emotion unmittelbar nach dem Spiel mag ich es nicht zuschreiben. Dir nicht, mir nicht und den fünf anderen mit quasi der selben Aussage auch nicht.

Mich nervt es halt einfach nur noch, egal in welchem Thread hier, egal um was es geht- es ist immer die gleiche Scheisse. Spieler werden angegriffen und angemacht ohne sich nur die Mühe geben zu wollen sich wirklich mit der Sache auseinander zu setzen. Ich hatte das auch gar nicht so böse gemeint, bin wirklich überrascht wie du das so auffassen konntest, wenn du eben selber einen harten Ton nutzt. Kritik ist immer schön und gut, aber die ist hier einfach nicht mehr gegeben. Normal ignoriere ich es, aber mit dem was ich gestern intus hatte ist mir das genug gewesen. Also sorry von mir weil du es wirklich persönlich genommen hast. Schulz ist Schulz und nicht Schmelzer. El Capitano hätte gestern nicht so eine Leistung gebracht. cool

Ich kann es nicht beurteilen, da ich hier wirklich nicht aktiv bin. Jedoch muss man auch sagen, dass es wenig Gründe für positives Feedback gibt - vor allem seit gestern. Das meiste ist sicher den Emotionen geschuldet, das trifft am meisten auf den STT zu. Dass Schmelzers Spielertyp stark dem von Schulz ähnelt ist meine Ansicht und ich stehe damit wohl auch nicht alleine. Ich sehe ihn auch nicht als absolut unfähigen Spieler, ich sage lediglich dass er nicht zum BvB passen zu scheint. Er hat seine Stärken nun mal nicht im kreativen Spielaufbau nach vorne und sein Stellungsspiel war defensiv auch sehr schlecht zuletzt. Stimmt definitiv, dass im Forum aktuell aggressiver geschrieben wird als sonst, bemerkbar vor allem im Favre Thread, sämtlichen STT und einzelnen Spielern wie Götze, Akanji und auch Schulz. Die negative Meinung ist sicher gerechtfertigt, aber die Art und Weise.. Ja, ich nehme mich da auch gerne in die Pflicht. Sicherlich ist Schulz nicht Schmelzer und das ist auch gut so smile Denke wir belassen es dabei, war von uns beiden nicht die feine Art.
Nico Schulz [14] |#443
10.11.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von BVBKing91
Es ist doch ganz einfach bei ihm. In einer Viererkette ist er einfach nichtmal Durchschnitt. In einem 3-5-2 ist Schulz dagegen eine ziemliche Waffe. Entweder Favre ändert seine eintönige Spielweise oder Schulz darf einfach nicht spielen in der ersten Elf...ganz einfach.

Genauso ist es: Schulz hat bisher bei einer Station richtig gut funktioniert. Das war in Hoffenheim, als er in einer Fünferkette auf der linken Aussenbahn rauf- und runterflitzen durfte. (Ähnlich möchte ich Guerreiro und/oder Hakimi aber auch nur in einer Fünferkette als LV und RV sehen.)
Nico Schulz [14] |#444
22.11.2019 - 20:37 Uhr
Junge, junge. Was wurde da nur teuer geholt.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Nico Schulz [14] |#445
22.11.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Zocker7
Junge, junge. Was wurde da nur teuer geholt.

Schulz wie Guerreiro katastrophal. Der eine kann nicht und der andere will/kann nicht und bleibt einfach stehen. Traumduo auf links grins

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Nico Schulz [14] |#446
22.11.2019 - 20:44 Uhr
Es reicht endgültig. Sorry aber das ist ein Witz, kein Regionalligist könnte Schulz gebrauchen und unser Trainer stellt ihn Woche für Woche wieder auf. Wo einige noch behaupten "immerhin kann er schnell laufen" bekommt er nichtmal mehr das hin. Ich hab so einen dicken Hals - vor dem Spiel sag ich noch "Ohje, Schulz wieder, dann wird das erste Tor über die Seite fallen". Warum zum Teufel sieht das jeder noch so blinde Amateur aber unser "Startrainer" nicht? Seufz - Ja hackt ruhig auf mich ein, aber ich hab so die Schnauze voll von diesem amateurhaften Verhalten auf dem Platz.

•     •     •

Die Fraktion "Duden" ist Euch gegenüber "Hasserfüllt" eingestellt.
Nico Schulz [14] |#447
22.11.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von Tannenzaepfle
Es reicht endgültig. Sorry aber das ist ein Witz, kein Regionalligist könnte Schulz gebrauchen und unser Trainer stellt ihn Woche für Woche wieder auf. Wo einige noch behaupten "immerhin kann er schnell laufen" bekommt er nichtmal mehr das hin. Ich hab so einen dicken Hals - vor dem Spiel sag ich noch "Ohje, Schulz wieder, dann wird das erste Tor über die Seite fallen". Warum zum Teufel sieht das jeder noch so blinde Amateur aber unser "Startrainer" nicht? Seufz - Ja hackt ruhig auf mich ein, aber ich hab so die Schnauze voll von diesem amateurhaften Verhalten auf dem Platz.
das ist doch genau das gleiche mit Akanji.
Nico Schulz [14] |#448
22.11.2019 - 21:12 Uhr
Als Aki was von schnellsten Aussenverteidigerduo geschwätzt hat, meinte er da Schulz?

Der ist ohne Ball langsamer als sein Gegenspieler
Nico Schulz [14] |#449
Als Aki was von schnellsten Aussenverteidigerduo geschwätzt hat, meinte er da Schulz?

Der ist ohne Ball langsamer als sein Gegenspieler
Nico Schulz [14] |#450
Also für Tim Leibold hättet ihr nur ca. 1,8 Mio. Euro Ablöse zahlen müssen. tongue

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 22.11.2019 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.