| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [14]
21.05.2019 - 10:37 Uhr
09.11.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Zocker7
Das heute war dann hoffentlich der Anstoß, der Raphaël Guerreiro dauerhaft als Nummer eins links hinten platziert. Nico Schulz bringt nichts mit, um die Mannschaft voranzubringen. Derart schlecht im Passspiel, Halleluja. Vom Talent her ein klassischer Backup. Nur traurig, bei Betrachtung des Preisschilds.
Das heute war dann hoffentlich der Anstoß, der Raphaël Guerreiro dauerhaft als Nummer eins links hinten platziert. Nico Schulz bringt nichts mit, um die Mannschaft voranzubringen. Derart schlecht im Passspiel, Halleluja. Vom Talent her ein klassischer Backup. Nur traurig, bei Betrachtung des Preisschilds.
Wird nicht passieren. Für den Preis kann er nichts. Dennoch bin ich bei dir.
09.11.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von Truth
Schulz ist doch so ein typischer Zorc Transfer. Try and Error. Try and Error. Geld verbrennen kann er. Da hat er ja von den Besten von der Pike auf gelernt!
Schulz ist doch so ein typischer Zorc Transfer. Try and Error. Try and Error. Geld verbrennen kann er. Da hat er ja von den Besten von der Pike auf gelernt!
Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Schulz war bisher sicherlich nicht gut, aber das könnte man heute wohl jedem unterstellen. Schulz passt eben auch nicht im geringsten zu der Art Fussball, die unter Favre gespielt wird. Da frage ich mich doch, wieso stellt der Trainer ihn dann auf? Ist ja letztlich seine Entscheidung und nicht die von Zorc.
Das jetzt nur an Zorc auszumachen, der in seiner Zeit sicherlich auch für einige tolle Transfers gesorgt hat, geht glaube ich etwas zu weit.
09.11.2019 - 20:43 Uhr
Mit Ansage einen Haufen Geld verbrannt. Wofür? Für einen jüngeren und schnelleren Schmelzer mit schwarzen Haaren. Das darfst du echt keinem erzählen.
Er kann die Außenbahn hoch und runter rennen und Holz hacken - mehr nicht. Ich verstehe nicht wie man einen solchen Antifußballer holen konnte und gleichzeitig Rapha Guerreiro täglich auf der Bank versauert.
Er kann die Außenbahn hoch und runter rennen und Holz hacken - mehr nicht. Ich verstehe nicht wie man einen solchen Antifußballer holen konnte und gleichzeitig Rapha Guerreiro täglich auf der Bank versauert.
09.11.2019 - 22:33 Uhr
Schulz ist ein Schmelzer 2.0.
Körpersprache, Stellungsspiel, Kopfball, Technik, Passpiel, Laufwege etc. wie Schmelle.
Körpersprache, Stellungsspiel, Kopfball, Technik, Passpiel, Laufwege etc. wie Schmelle.
09.11.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von Dortmund_1995
Mit Ansage einen Haufen Geld verbrannt. Wofür? Für einen jüngeren und schnelleren Schmelzer mit schwarzen Haaren. Das darfst du echt keinem erzählen.
Er kann die Außenbahn hoch und runter rennen und Holz hacken - mehr nicht. Ich verstehe nicht wie man einen solchen Antifußballer holen konnte und gleichzeitig Rapha Guerreiro täglich auf der Bank versauert.Weil Rapha sich als AV auch nie wirklich beweisen konnte und er wohl als defensiv zu schwach angesehen wird.
Schulz ist für mich aber bisher auch eine große Enttäuschung. Dachte eigentlich, dass Hazard hier krachend scheitern wird, bisher schlägt sich der Belgier aber ganz gut und Schulz enttäuscht auf ganzer Linie.
09.11.2019 - 23:07 Uhr
Keine Ahnung, warum sich jetzt soviele an Schulz abarbeiten. Wer hat es denn heute besser gemacht? Kein Witsel mit über 100 Länderspielen oder der sonst so offensivstarke Hakimi ist immer wieder an Alphonso Davies (!) abgeprallt.
Bei Schulz bekommt man das, was man erwarten konnte. Seine Stärken und Schwächen waren vorher bekannt und für seine Ablöse kann er nichts. Aber ok, dann wird Schulz halt in allen Aspekten Schmelzers Nachfolger, auch was die überzogene Kritik angeht.
Bei Schulz bekommt man das, was man erwarten konnte. Seine Stärken und Schwächen waren vorher bekannt und für seine Ablöse kann er nichts. Aber ok, dann wird Schulz halt in allen Aspekten Schmelzers Nachfolger, auch was die überzogene Kritik angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 09.11.2019 um 23:08 Uhr bearbeitet
09.11.2019 - 23:57 Uhr
25 Mio. sind eine Hausnummer, da hätte man auch einen aus der Jugend hochziehen können.
10.11.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von ThoomiiBVB
"Für einen jüngeren und schnelleren Schmelzer mit schwarzen Haaren."
Wer sowas schreibt, dem fehlen Gehirnzellen- anders kann ich es nicht sagen. Ich wäre froh wenn unsere Spieler mal die Leistungen bringen würden wie ein Schmelzer damals oder ein Großkreutz. Aber klar, Guerreiro ist super duper, der kann Hand in Hand mit Hakimi und Sancho in Gegenspieler sich festlaufen und die Bälle öfters zum Gegenspieler hauen als Schulz und Schmelzer. Der sieht aber so toll aus wenn er mal zwei Spieler umläuft. Vielleicht würde er konstant Leistung bringen können wenn er den Kopf nicht immer hängen lassen würde.
Zitat von Borsigplatz
Weil Rapha sich als AV auch nie wirklich beweisen konnte und er wohl als defensiv zu schwach angesehen wird.
Zitat von Dortmund_1995
Er kann die Außenbahn hoch und runter rennen und Holz hacken - mehr nicht. Ich verstehe nicht wie man einen solchen Antifußballer holen konnte und gleichzeitig Rapha Guerreiro täglich auf der Bank versauert.Weil Rapha sich als AV auch nie wirklich beweisen konnte und er wohl als defensiv zu schwach angesehen wird.
"Für einen jüngeren und schnelleren Schmelzer mit schwarzen Haaren."
Wer sowas schreibt, dem fehlen Gehirnzellen- anders kann ich es nicht sagen. Ich wäre froh wenn unsere Spieler mal die Leistungen bringen würden wie ein Schmelzer damals oder ein Großkreutz. Aber klar, Guerreiro ist super duper, der kann Hand in Hand mit Hakimi und Sancho in Gegenspieler sich festlaufen und die Bälle öfters zum Gegenspieler hauen als Schulz und Schmelzer. Der sieht aber so toll aus wenn er mal zwei Spieler umläuft. Vielleicht würde er konstant Leistung bringen können wenn er den Kopf nicht immer hängen lassen würde.
Sag mal geht es dir eigentlich zu gut? Was man sich hier teilweise anhören lassen muss. Unglaublich. Wenn du das nicht anders sagen kannst, dann fang direkt mal bei dir selbst an. Das lasse ich mir echt nicht bieten. Der allgemeine Tenor hier ist mittlerweile auch eher, dass Schulz Schmelzer quasi eins zu eins ersetzt hat und überhaupt nicht zum System oder zur "Philosophie" passt. Fußball spielen Fehlanzeige noch dazu.
Dass man sich jetzt schon den originalen Schmelzer und noch Großkreutz zurückwünscht, zeigt doch einzig und allein in was für einer Situation wir uns mittlerweile befinden. Da hätten wir nämlich auch beide behalten können und es würde so aussehen wie jetzt.
Also beruhig dich mal und werd nicht gleich persönlich
Hier mal einige Auszüge nur von den letzten sechs/sieben Seiten.. Muss ja seine Gründe haben und jetzt kommt mir nicht mit "Bashing". Hier kriegt aktuell jeder Spieler völlig zu recht sein Fett weg.
"Das ist ja technisch so dermaßen schlecht, Wahnsinn.."
"Sry dass ich das so sage, aber mein Gott ist der schlecht.. Das reicht vorne und hinten nicht auf dem Niveau.."
"Ich habe es damals, und sage es heute .... der Typ ist nur schnell mehr nicht. Eine Verbesserung zu Schmelzer ? Sorry sehe ich überhaupt nicht. Bisher nicht überzeugen können."
"Ne find ich gut , ist mal was neues. Man muss ja nicht immer blond sein.
Ich fand das ja schon klasse , als er sich die Haare abgeschnitten hatte.
Aber die dunklen Haare die stehen Schmelle enorm gut. Positiv ist auch das er etwas schneller geworden ist.
Ansonsten bleibt er der alte. Eine neue Haarfarbe macht ja nicht direkt einen neuen Menschen aus ihm ."
"Er ist halt Schmelzer in schnell mit etwas mehr Talent."
"Wann hat er denn mal die Chance mit seinem enormen Speed tief zu gehen? Das wird er in den wenigsten Spielen können. Kombinationsstark ist er ja leider nicht und somit ist er nicht wirklich eine Bereicherung gegenüber Spielern wie Schmelzer."
"Was zu befürchten war, man hat durch die Sommertransfers (ausnahme Hummels) nur die vorhandenen Stärken gesteigert, ohne die Schwächen anzugehen.
"Muss man schauen dass man Schulz jetzt nicht wie Philipp, Toljan, Wolf regelrecht verheizt."
"Wenn Schulz den Ball bekommt habe ich das Gefühl das er sich in die Hose macht."
"Was genau kann er besser als Schmelzer??
Warum haben wir 25 für ihn bezahlt und warum spielt er eigtl für Jogi?"
"Diesen Nico Schulz in der vorgegebenen Rolle hätte Marcel Schmelzer quasi eins zu eins spielen können. Und diese Erkenntnis kostet fünfundzwanzig Millionen Euro."
"Leider nur ein schneller Schmelzer, spielt den Ball zu 90 % nach hinten."
"Joahr mit seinem kurzen Nickerchen hat er uns heute das ganze Spiel gekostet."
"Schulz und Schürrle sind die passende Flügelzange."
"Wie viele andere LV wir hätten holen können, die noch schlechter sind als Schmelzer? Da hat Zorc ein gutes Händchen bewiesen.."
"In JEDER, wirklich JEDER Kreisliga Deutschlands gibt es bessere Techniker als ihn. Wenn sowas der Linksverteidiger der N11 ist, müssen wir uns um die IV um Ginter und Tah keine Gedanken machen."
"Selbst schmelzer hat mehr erfolgreiche Offensivaktionen gehabt als seine Konkurrenten auf der Position. Von dem Unterschied in der Defensive möchte ich gar nicht erst reden."
"Puh, in der Form bringt Nico Schulz die Mannschaft fast überhaupt nicht weiter. Komplett ohne Selbstvertrauen. Bisher ein trauriger Transfer."
"Mit Abstand der schlechteste LV beim BVB der letzten 10 Jahre. Da waren Durm und Schmelzer besser.
Und dann zahlt man sogar 25 Mio. für einen derart eindimensionalen und limitierten Spieler"
"Kann Marcel Schmelzer nicht endlich mal zu einem Gelben spielen? Ach ja, und die Außenlinie gibt keinen Towndown. Erbärmliche „Leistung“."
"Schulz ist ein Schmelzer 2.0.
Körpersprache, Stellungsspiel, Kopfball, Technik, Passpiel, Laufwege etc. wie Schmelle."
Und das waren nur die letzten Seiten!
Wenn es nach dir geht, dann hat hier wahrscheinlich einfach niemand Gehirnzellen, hm? Die Parallelen zu Schmelzer sind mehr als vorhanden und das sieht man auch in jedem einzelnen Spiel
Völlig gleich ob ein Guerreiro besser zu uns passt, Schulz ist von den Anlagen her nicht der richtige für uns. Wir brauchen keinen Schienenspieler und die zahlreichen Vergleiche hier sind nicht vom Himmel gefallen. Dass man sich dann noch persönlich beleidigen lassen muss, das ist der Witz der Nation!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dortmund_1995 am 10.11.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 11:36 Uhr
770 Minuten und 0 Scorer sind natürlich auch sehr dürftig. Da Leute andauernd sagen er sei offensiv sowas von gut..
10.11.2019 - 11:38 Uhr
Trotzdem war er gestern neben Hummels noch mit der Beste, weil er sich wenigstens reingehauen hat. Das haben 8 anderen nicht so wirklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland