| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [14]
21.05.2019 - 10:37 Uhr
31.01.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von derJones
Passlack ist auch noch da, der kann das, was Schulz kann, auch.
Zitat von lmbw3
Klasse Idee, und da Zorc schon sagte das wir nichts mehr auf der Zugangsseite machen wollen, macht Rapha einfach jedes Spiel.
Zitat von derJones
Wieso erst im Sommer? Der will doch zur Em, da sollte er sich JETZT Zumindest verleihen lassen.
Zitat von HuthAb
Bei fünf Wechselmöglichkeiten und entsprechendem Ergebnis kann man das schonmal machen.
Aber Schulz wird hier glaube ich keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Wenn er seine Karriere nochmal in Schwung bringen will, sollte er im Sommer eine neue Herausforderung suchen. Vielleicht findet er in Spanien, Italien oder England noch eine ordentliche Anlaufstelle.
Zitat von stanleebuddha
Hätte nicht gedacht, dass er überhaupt nochmal den Rasen betritt. Heute sofort mit einem hanebüchenen Fehlpass und unmittelbar danach mit einer sehr abenteuerlichen "Klärung" zur Ecke.
...
Hätte nicht gedacht, dass er überhaupt nochmal den Rasen betritt. Heute sofort mit einem hanebüchenen Fehlpass und unmittelbar danach mit einer sehr abenteuerlichen "Klärung" zur Ecke.
...
Bei fünf Wechselmöglichkeiten und entsprechendem Ergebnis kann man das schonmal machen.
Aber Schulz wird hier glaube ich keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Wenn er seine Karriere nochmal in Schwung bringen will, sollte er im Sommer eine neue Herausforderung suchen. Vielleicht findet er in Spanien, Italien oder England noch eine ordentliche Anlaufstelle.
Wieso erst im Sommer? Der will doch zur Em, da sollte er sich JETZT Zumindest verleihen lassen.
Klasse Idee, und da Zorc schon sagte das wir nichts mehr auf der Zugangsseite machen wollen, macht Rapha einfach jedes Spiel.
Passlack ist auch noch da, der kann das, was Schulz kann, auch.
Das halte ich für eine mutige Aussage über jemanden der noch nirgendwo richtig im Profifußball Fuß gefasst hat.
31.01.2021 - 12:32 Uhr
Wer sich einen sofortigen Schulz Abgang wünscht sollte auch gleichzeitig mal einen Ersatz nennen .
Es wäre fahrlässig jetzt Schulz los zuwerden ohne jeglichen Ersatz .
Die harten Wochen beginnen jetzt , ein Rapha wird sicher bald wieder leider seine kleinen Weh Wehchen bekommen .
Daher Schulz bis zum Sommer halten , Spielzeit wird er sicher noch kriegen und dann die Situation neu bewerten .
Die harten Wochen beginnen jetzt , ein Rapha wird sicher bald wieder leider seine kleinen Weh Wehchen bekommen .
Daher Schulz bis zum Sommer halten , Spielzeit wird er sicher noch kriegen und dann die Situation neu bewerten .
02.02.2021 - 21:36 Uhr
Nico Schulz fehlt das Selbstvertrauen, das sollte immer ein Stück weit berücksichtigt werden. Nichtsdestotrotz ist er ein reines Trauerspiel, seit er in Dortmund ist. Die angepriesene besondere Dynamik suche ich seit eineinhalb Jahren. Mit Ball am Fuß grausam. Da spielt die Oma um die Ecke bessere Pässe. Abspiele zum Mitspieler kann ich an einer Hand abzählen.
02.02.2021 - 21:44 Uhr
Zitat von SNIFFER
Wer sich einen sofortigen Schulz Abgang wünscht sollte auch gleichzeitig mal einen Ersatz nennen .
Ich würde mir bspw. Philipp Max wünschen, hat bei Augsburg sehr konstant Leistung gebracht und performt auch bei PSV sehr sehr gut!
02.02.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Zocker7
Nico Schulz fehlt das Selbstvertrauen, das sollte immer ein Stück weit berücksichtigt werden. Nichtsdestotrotz ist er ein reines Trauerspiel, seit er in Dortmund ist. Die angepriesene besondere Dynamik suche ich seit eineinhalb Jahren. Mit Ball am Fuß grausam. Da spielt die Oma um die Ecke bessere Pässe. Abspiele zum Mitspieler kann ich an einer Hand abzählen.
Wenn es ja nur die Pässe wären, er steht und läuft auch ständig falsch.
Wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man vermuten da steht ein nervöser A-Jugendspieler auf dem Platz, der das erste Mal bei den "Großen" mitmachen darf.
02.02.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von _Night_
Wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man vermuten da steht ein nervöser A-Jugendspieler auf dem Platz, der das erste Mal bei den "Großen" mitmachen darf.
Zitat von Zocker7
Für einen Nationalspieler ist das erbärmlich, tut mir leid. Da greift irgendwann auch fehlendes Selbstvertrauen oder fehlende Spielpraxis nur bedingt. Hier mangelt es mittlerweile an Basics.
02.02.2021 - 21:50 Uhr
Wenn es nicht so traurig wäre
aber der schlägt sogar Schürrle bzgl. größtes Missverständnis in den letzten 20 Jahren, was Preis-Leistung betrifft.
Schürrle haben wir ja noch verliehen bekommen, dass wird bei Schulz nicht möglich sein, hätt mir das absolut nicht gedacht, dass dies so kommt.
aber der schlägt sogar Schürrle bzgl. größtes Missverständnis in den letzten 20 Jahren, was Preis-Leistung betrifft. Schürrle haben wir ja noch verliehen bekommen, dass wird bei Schulz nicht möglich sein, hätt mir das absolut nicht gedacht, dass dies so kommt.
02.02.2021 - 21:55 Uhr
Ich finde schade das da nicht mehr kommt aber den Faktor Mensch kann man nicht immer im voraus erahnen. Siehe auch ciro oder schürle
02.02.2021 - 21:59 Uhr
Reiht sich wie erwarten in die katastrophalen Leistungen der Außenverteidiger ein. Ich hoffe dass beide Seiten (seit Schmelzer/Pische) endlich mal wieder im Gesamtpaket überdurchschnittlich besetzt werden.
02.02.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Reiht sich wie erwarten in die katastrophalen Leistungen der Außenverteidiger ein. Ich hoffe dass beide Seiten (seit Schmelzer/Pische) endlich mal wieder im Gesamtpaket überdurchschnittlich besetzt werden.
Was macht er denn falsch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland