Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#371
22.08.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von mitleser96
Da hat HAPPYV gleich mal in die unterste Schublade gegriffen und sich direkt für kommende Diskussionen disqualifiziert. Herzlichen Glückwunsch, bist n richtig sympathisches Kerlchen.

Das weißt du doch gar nicht, oder kennst du mich genauer?! Ich persönlich halte mich für doch recht sympathisch. Meine Umwelt kann dir das auch bestätigen. Friedliebend und nett. Aber irgendwann platzt auch mir die Hutschnur... ich werde mich dazu aber jetzt nicht weiter äußern. Gehört hier nicht rein und würde den Rahmen sprengen. Außerdem hab ich es "Chef F22" zugesagt das ich mich zurück halte.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Niclas Füllkrug [24] |#372
22.08.2018 - 19:31 Uhr
Eben lief der erste NP Talk, dort wurde auch über die mögliche AK von Fülle diskutiert.
Auf die Frage sind es denn 18 Mio € hat Kind nur geantwortet: "Ich habe gelernt die in der Zeitung stehenden Summen nicht zu verneinen, denn dann muss ich die richtige Zahl nennen."
Als dann der Herr Willeke sagte, dass es wohl eher um die 20 Mio € sind...da hat Kind nur angefangen zu grinsen. Das klang schon eher wie eine Bestätigung.

Füllkrug wird wohl bis Freitag unterschreiben, laut Willeke.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 22.08.2018 um 19:32 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#373
23.08.2018 - 07:31 Uhr
Die MO berichtet von einer Klausel von 20 Millionen, die im Sommer gezogen werden kann.
Ich denke, da sind Verein und Spieler jeweils Schritte aufeinander zugegangen.

Wenn er wirklich gehen will, kann man von dem Geld Wimmer, Asano und ggf. Wood verpflichten.
Zudem kann man ja mit Fülle im Austausch bleiben und schauen, was das Jahr so bringt..

Finde es eigentlich völlig ok.
Niclas Füllkrug [24] |#374
29.08.2018 - 13:15 Uhr
Weder er noch Anton wurden für die nächsten beiden Länderspiele nominiert. Dafür Havertz, Kehrer und Schulz als Debütanten.
Niclas Füllkrug [24] |#375
29.08.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von oblok
Weder er noch Anton wurden für die nächsten beiden Länderspiele nominiert. Dafür Havertz, Kehrer und Schulz als Debütanten.

Das finde ich aber tatsächlich nicht so schlecht. Wir haben eine ordentliche Herausforderung in der Bundesliga vor uns und sollten jetzt konzentriert Arbeiten damit wir die ersten Wochen solide überstehen.

Lass die beiden die letzte Saison erst mal bestätigen und dann kann man schauen ob es für das Nationalteam reicht. Dann werden die Karten für die Europameisterschaft auch vergeben. Von daher mache ich mir keinen großen Kopf darum.

Anton und Fülle werden ihren Weg schon gehen smile

•     •     •

------------------------Enke--------------------

----------Merte------Anton-------Sané-----

---USA--------------Lala----------Schulz---

---Bebou----------Stindl----------Huszti---

----------------Jiri Stajner--------------------
Niclas Füllkrug [24] |#376
29.08.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Bavagor
Zitat von oblok

Das finde ich aber tatsächlich nicht so schlecht. Wir haben eine ordentliche Herausforderung in der Bundesliga vor uns und sollten jetzt konzentriert Arbeiten damit wir die ersten Wochen solide überstehen.

Lass die beiden die letzte Saison erst mal bestätigen und dann kann man schauen ob es für das Nationalteam reicht. Dann werden die Karten für die Europameisterschaft auch vergeben. Von daher mache ich mir keinen großen Kopf darum.

Absolut richtig! Und speziell Füllkrug muss erst einmal nachweisen das die letzte Saison keine Eintagsfliege war.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Niclas Füllkrug [24] |#377
29.08.2018 - 14:35 Uhr
Zitat von Raffnicks

Zitat von Bavagor

Zitat von oblok

Absolut richtig! Und speziell Füllkrug muss erst einmal nachweisen das die letzte Saison keine Eintagsfliege war.

Sehe ich grundsätzlich auch so. Anton würde ich allerdings früher als Fülle in der NM sehen. Aber, dass man Petersen nominiert kann ich nicht nachvollziehen. Da hätte man dann doch gleich Fülle vorziehen sollen. Denn Petersen sollte mit seinen 29 Jahren nicht für Neuanfang stehen. Obendrein habe ich bei ihm nicht das Gefühl, dass er so gut ist, dass er für Deutschland Tore schießen kann.

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr. Bamboo am 29.08.2018 um 14:35 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#378
30.08.2018 - 14:23 Uhr
Der Füllkrug Vertrag ist ausgehandelt. Laut Kicker wird die Ausstiegsklausel bei 24 Millionen liegen.
Niclas Füllkrug [24] |#379
30.08.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Der Füllkrug Vertrag ist ausgehandelt. Laut Kicker wird die Ausstiegsklausel bei 24 Millionen liegen.

Das wäre mMn ein sehr fairer Kompromiss.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Niclas Füllkrug [24] |#380
30.08.2018 - 14:46 Uhr
Naja, der Kicker... Warten wir ab, ob die nicht einfach die Klausel mit seiner Rückennummer verwechselt haben. Lachend

Wenn's stimmt, sicher eine faire Summe. Hoffentlich erst ab 2020, aber ich schätze, das ist zu optimistisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.