FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Moussa Sylla
Geburtsdatum 25.11.1999
Alter 26
Nat. Mali  Mali
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Moussa Sylla [9]

25.06.2024 - 19:04 Uhr
Moussa Sylla [9] |#251
03.06.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von Gatwick
Zitat von Schalker04er

Laut Bild gibt es bisher keine Anfragen für Sylla. Schalke fordert rund 8 Mio€.

Was auch absolut nicht verwundert bei dem Preis. Für 8 Mio bekommt man dann doch ganz andere Spieler als einen 25 Jahre alten Stürmer der noch nie auf höchstem Niveau etwas gezeigt hat. Zumal die Frage gestellt werden muss, warum Sylla jetzt 3x so teuer sein soll, wie noch vor einem Jahr. Die Saison war jetzt kaum besser als die letzte in der Ligue 2.

Nun, es ist nicht wirklich überraschend, dass er mehr wert sein sollte. Sylla kam als One-Hit-Wonder zu uns, der zum ersten Mal in seiner Karriere zweistellig traf. Er bestätigte diesen Trend während seiner Zeit bei uns. Darüber hinaus deutet seine Fähigkeit, sich schnell anzupassen und effektiv zu sein, auf ein noch höheres Potenzial hin.

Ob und wie viel mehr er wert ist, ist fraglich. Es ist jedoch klar, dass seine Leistungen eine höhere Forderung als die von uns gezahlte rechtfertigen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Moussa Sylla [9] |#252
03.06.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von homer95

Es gibt einige Dinge, die man Sylla nicht außer Acht lassen sollte: Er kommt aus Jugend der AS Moanco, war französischer U-Nationalspieler und hatte laut Manga bereits im letzten Jahr einen Markt in England. Er dürfte gerade im Ausland einen deutlich größeren Namen haben als die meisten der Spieler, die hier aufgeführt wurden.

Dass wir 8 Mio. für ihn bekommen, glaube ich zwar auch nicht, aber etwas im Bereich 5-6 Mio. halte ich schon für realistisch.

Den Namen hat Max Meyer auch, kommt aus der Knappenschmiede, und war sogar deutscher Nationalspieler (nicht nur U). Wieviel ist der wert?

Sylla hat vor 7 (!) Jahren bei Monaco in der 1. Mannschaft gespielt, danach hat seine Karriere einen gewaltigen Knick bekommen. Die letzten Jahre ging es wieder etwas aufwärts, aber er ist auch schon bei mehreren Vereinen gescheitert (Monaco, Utrecht, Caen).

Hast du bei Sylla in der Rückrunde (zum Beispiel in den letzten 3 Spielen) 5 Millionen Euro auf dem Platz gesehen?

Behauptungen das wir diesen Sommer viele Millionen Euro für Sylla bekommen passen so gar nicht zu den Leistungen die wir alle dieses Jahr von Sylla auf dem Platz gesehen haben.
Moussa Sylla [9] |#253
03.06.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Gatwick
Zitat von Bluetz

Zitat von Gatwick

Zitat von Schalker04er

Was auch absolut nicht verwundert bei dem Preis. Für 8 Mio bekommt man dann doch ganz andere Spieler als einen 25 Jahre alten Stürmer der noch nie auf höchstem Niveau etwas gezeigt hat. Zumal die Frage gestellt werden muss, warum Sylla jetzt 3x so teuer sein soll, wie noch vor einem Jahr. Die Saison war jetzt kaum besser als die letzte in der Ligue 2.
Für 8 Mio kann man dann doch entweder mehr nachgewiesene Qualität auf dem Markt finden oder wahrscheinlich auch Spieler wie Asslani.

Gehe eher davon aus das Sylla bleiben wird oder Angebote im Bereich von vlt. 3-4 Mio eintrudeln werden. Am Ende sind dann eben doch viele günstigere Stürmer in der 2. Bundesliga mit ähnlich guten oder gar besseren Leistungen als das Interesse an Sylla entstehen würde.
Mit Ache (4,5 Mio), Philippe (2,5 Mio), Selke (Ablösefrei), Lemperle (Ablösefrei), Kownacki (2 Mio) und wahrscheinlich auch Lidberg, Kaars und weitere gibt der Markt 2 Liga dann doch zu viele interessante Spieler her, als das Sylla mehr wie 4 Mio einspielen wird können bei einem Verkauf.

Moussa Sylla ist bisher ein einwandfreier Charakter. Das, wofür er geholt wurde, hat er bestmöglich gemacht. Er hat einen herausragenden Riecher für Situationen, ist Gedankenschnell, und ein überdurchschnittlicher Vollstrecker im Straufraum. Wenn er seinen Stärken entsprechend eingesetzt wird, dann ist er bei vielen Erst- und Zweitligisten aus den top 5 Ligen interessant. Nur weil wir ihn unter Marktwerkt oder für deutlich weniger geholt haben, heißt es nicht, das er weniger Wert geworden ist. Dazu hat er nicht eine besonders gute Saison gespielt, sondern seine guten, steigenden Leistungen zuvor bestätigt. Wer ihn holt, wird wissen was er bekommt und bereit sein, einen entsprechenden Betrag zu zahlen. Ob es die kolpotierten 8mio werden, lasse ich außen vor. Kann auch sein,das er für 5mio wechselt plus Boni und Weiterverkaufsklausel. Das ist Spekulation aber.

Ein Hollerbach ist auch gerade für 10mio gewechselt. Wieviele Vereine wären bereit diese Summe für ihn auszugeben, die auch das notwendige Kleingeld haben? Mainz hat es getan. Und bei Sylla sehe ich es nicht unmöglich die Summe zu erhalten von Vereinen unteres Mittelfeld einer top 5 Liga, oder deren top 10 in der Zweiten Liga dieser top Ligen, somit nur die Championship in England, weil bei anderen solche Summen unwahrscheinlich sind. Oder alternativ Arabische Ligen, und top Mannschaften vom erweiterten Kreis der anderen Ligen wie Niederlande, Türkei, was aber auch nicht unbedingt dann in diesen Sphären so einfach wäre.

Lange Rede, gleicher Sinn.... Sylla ist deutlich mehr wert als wir bezahlt haben. Und auf die Namen, die aufgezählt werden zuvor, möchte ich nicht allzu sehr eingehen. Haben alle ihre Stärken und ihre Werte. Aber es sind auch fast alle unterschiedliche Spielertypen. Die Frage dann ist auch immer, sind diese Spieler wirklich zu haben?! Asllani, er hat echt eine klasse Saison gespielt, wird Hoffenheim ihn abgeben? Selke ist ablösefrei, ja. Aber wieviele würden sich seinen Charakter antun? Ache ja, auch tolle Saison. Aber 1/3 ein jeder Saison angeschlagen oder verletzt. Bin neugierig darauf wie er sich in Köln macht. Kownacki ist mehr wert als 2mio, Lidberg oder Kaars sind sicher nicht günstiger bzw viel unterschied, aber Zweifel eher ob überhaupt auf dem Markt. Lemperle ist ja nicht ohne Grund zu Hoffenheim jetzt, was hätte er gekostet wenn er noch vertrag hätte und wäre Hoffenheim bereit gewesen es zu zahlen? Hypothetisch.

Fakt ist... es gibt einen Markt für all diese Spieler. Und ob jetzt im Sommer oder später in einer Transferperiode, man wird sehen wer wo bleibt und wohin diese Spieler es ziehen wird.

Da ist jetzt aber viel Wunsch dabei.

Sylla hat einen einwandfreien Charakter, aber das haben andere auch. Allein von den aufgezählten 2. Ligastürmern würde ich nur bei Selke und vlt Lemperle wegen der Prügelei ein Fragezeichen hinter setzen.
Niemand spricht davon das Sylla jetzt weniger Wert sei? Ist er ja nicht. Aber Sylla ist halt im Vergleich zu den anderen Spielern bei dem Preis schlicht uninteressant. Deswegen gibt es ja auch keine Angebote. Der aufnehmende Verein wird sicher wissen was er an Sylla hat wenn Sie ihn holen wollen. Fraglich nur warum sie das machen sollen, wenn sie allein in der 2. Liga auch günstigere Alternativen finden (eben die oben genannten).

Der Vergleich mit Hollerbach hinkt gewaltig, da dieser ein 24 Jahre alter Stürmer ist, welcher seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat. Ich weiß nicht wer sonst diese Summe gezahlt hätte. Stand jetzt hat Mainz diese bezahlt weil man dann eben doch keine U25 Stürmer mit nachgewiesener Leistung einer Top-5 Liga für unter 10 Mio bekommt. Zumal Hollerbach spielstark ist.

Warum sollte ich mich als Verein für Sylla der 8 Mio kostet entscheiden, wenn ich Ache, Philippe, Lemperle, Selke, Kaars, Lidberg und Kownacki günstiger bekommen kann? Ein Kownacki ist tatsächlich für 2,5 Mio am Markt.

Philippe ist auch für etwa 2,5 Millionen Euro am Markt, den wollte Mainz für diesen Preis nicht.

Zitat von Gatwick

Sylla ist ein reiner Abschlusstürmer, der wenn er nicht trifft meist abtaucht und kaum spielerischen Impact liefert.
Als Käuferverein entscheide ich mich doch immer eher für die anderen günstigeren und teils deutlich besseren, weil mitspielenden Stürmer wie Lemperle, Philippe oder Kownacki zb..

Das kommt noch dazu.

Sylla und Karaman haben diese Saison in der Liga gleichviele Scorer, aber Karaman bringt Mehrwert auch wenn er kein Tor macht.
Moussa Sylla [9] |#254
03.06.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von PeterMeier

Hast du bei Sylla in der Rückrunde (zum Beispiel in den letzten 3 Spielen) 5 Millionen Euro auf dem Platz gesehen?

Behauptungen das wir diesen Sommer viele Millionen Euro für Sylla bekommen passen so gar nicht zu den Leistungen die wir alle dieses Jahr von Sylla auf dem Platz gesehen haben.

Clever, du reduziert eine Saison auf die letzten 3 Spiele um eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro ins Reich der Märchen zu verlagern.
Wenn man diesen Maßstab nimmt, dann dürfte nicht mal einer aus dem aktuellen Kader in der Regionalliga auflaufen…
Sylla hat über die Saison nachhaltig gezeigt dass er einen sehr guten Killerinstinkt hat und aus wenig viel machen kann. Nur wenn es weniger als nichts wird, dann macht auch ein Sylla keinen Unterschied mehr.
Ich persönlich wäre sogar froh wenn er bleiben würde. Mit der neuen Spieleweise des Trainers wird so ein Instinkt mehr wert sein als davor. Zumindest für uns…

•     •     •

Moussa Sylla [9] |#255
03.06.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von Gatwick

Zitat von Bluetz

Zitat von Gatwick

Zitat von Schalker04er

Für 8 Mio kann man dann doch entweder mehr nachgewiesene Qualität auf dem Markt finden oder wahrscheinlich auch Spieler wie Asslani.

Gehe eher davon aus das Sylla bleiben wird oder Angebote im Bereich von vlt. 3-4 Mio eintrudeln werden. Am Ende sind dann eben doch viele günstigere Stürmer in der 2. Bundesliga mit ähnlich guten oder gar besseren Leistungen als das Interesse an Sylla entstehen würde.
Mit Ache (4,5 Mio), Philippe (2,5 Mio), Selke (Ablösefrei), Lemperle (Ablösefrei), Kownacki (2 Mio) und wahrscheinlich auch Lidberg, Kaars und weitere gibt der Markt 2 Liga dann doch zu viele interessante Spieler her, als das Sylla mehr wie 4 Mio einspielen wird können bei einem Verkauf.

Moussa Sylla ist bisher ein einwandfreier Charakter. Das, wofür er geholt wurde, hat er bestmöglich gemacht. Er hat einen herausragenden Riecher für Situationen, ist Gedankenschnell, und ein überdurchschnittlicher Vollstrecker im Straufraum. Wenn er seinen Stärken entsprechend eingesetzt wird, dann ist er bei vielen Erst- und Zweitligisten aus den top 5 Ligen interessant. Nur weil wir ihn unter Marktwerkt oder für deutlich weniger geholt haben, heißt es nicht, das er weniger Wert geworden ist. Dazu hat er nicht eine besonders gute Saison gespielt, sondern seine guten, steigenden Leistungen zuvor bestätigt. Wer ihn holt, wird wissen was er bekommt und bereit sein, einen entsprechenden Betrag zu zahlen. Ob es die kolpotierten 8mio werden, lasse ich außen vor. Kann auch sein,das er für 5mio wechselt plus Boni und Weiterverkaufsklausel. Das ist Spekulation aber.

Ein Hollerbach ist auch gerade für 10mio gewechselt. Wieviele Vereine wären bereit diese Summe für ihn auszugeben, die auch das notwendige Kleingeld haben? Mainz hat es getan. Und bei Sylla sehe ich es nicht unmöglich die Summe zu erhalten von Vereinen unteres Mittelfeld einer top 5 Liga, oder deren top 10 in der Zweiten Liga dieser top Ligen, somit nur die Championship in England, weil bei anderen solche Summen unwahrscheinlich sind. Oder alternativ Arabische Ligen, und top Mannschaften vom erweiterten Kreis der anderen Ligen wie Niederlande, Türkei, was aber auch nicht unbedingt dann in diesen Sphären so einfach wäre.

Lange Rede, gleicher Sinn.... Sylla ist deutlich mehr wert als wir bezahlt haben. Und auf die Namen, die aufgezählt werden zuvor, möchte ich nicht allzu sehr eingehen. Haben alle ihre Stärken und ihre Werte. Aber es sind auch fast alle unterschiedliche Spielertypen. Die Frage dann ist auch immer, sind diese Spieler wirklich zu haben?! Asllani, er hat echt eine klasse Saison gespielt, wird Hoffenheim ihn abgeben? Selke ist ablösefrei, ja. Aber wieviele würden sich seinen Charakter antun? Ache ja, auch tolle Saison. Aber 1/3 ein jeder Saison angeschlagen oder verletzt. Bin neugierig darauf wie er sich in Köln macht. Kownacki ist mehr wert als 2mio, Lidberg oder Kaars sind sicher nicht günstiger bzw viel unterschied, aber Zweifel eher ob überhaupt auf dem Markt. Lemperle ist ja nicht ohne Grund zu Hoffenheim jetzt, was hätte er gekostet wenn er noch vertrag hätte und wäre Hoffenheim bereit gewesen es zu zahlen? Hypothetisch.

Fakt ist... es gibt einen Markt für all diese Spieler. Und ob jetzt im Sommer oder später in einer Transferperiode, man wird sehen wer wo bleibt und wohin diese Spieler es ziehen wird.

Sylla hat einen einwandfreien Charakter, aber das haben andere auch. Allein von den aufgezählten 2. Ligastürmern würde ich nur bei Selke und vlt Lemperle wegen der Prügelei ein Fragezeichen hinter setzen.
Niemand spricht davon das Sylla jetzt weniger Wert sei? Ist er ja nicht. Aber Sylla ist halt im Vergleich zu den anderen Spielern bei dem Preis schlicht uninteressant. Deswegen gibt es ja auch keine Angebote. Der aufnehmende Verein wird sicher wissen was er an Sylla hat wenn Sie ihn holen wollen. Fraglich nur warum sie das machen sollen, wenn sie allein in der 2. Liga auch günstigere Alternativen finden (eben die oben genannten).

Der Vergleich mit Hollerbach hinkt gewaltig, da dieser ein 24 Jahre alter Stürmer ist, welcher seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat. Ich weiß nicht wer sonst diese Summe gezahlt hätte. Stand jetzt hat Mainz diese bezahlt weil man dann eben doch keine U25 Stürmer mit nachgewiesener Leistung einer Top-5 Liga für unter 10 Mio bekommt. Zumal Hollerbach spielstark ist.

Warum sollte ich mich als Verein für Sylla der 8 Mio kostet entscheiden, wenn ich Ache, Philippe, Lemperle, Selke, Kaars, Lidberg und Kownacki günstiger bekommen kann? Ein Kownacki ist tatsächlich für 2,5 Mio am Markt.

Philippe ist auch für etwa 2,5 Millionen Euro am Markt, den wollte Mainz für diesen Preis nicht.

Zitat von Gatwick

Sylla ist ein reiner Abschlusstürmer, der wenn er nicht trifft meist abtaucht und kaum spielerischen Impact liefert.
Als Käuferverein entscheide ich mich doch immer eher für die anderen günstigeren und teils deutlich besseren, weil mitspielenden Stürmer wie Lemperle, Philippe oder Kownacki zb..

Das kommt noch dazu.

Sylla und Karaman haben diese Saison in der Liga gleichviele Scorer, aber Karaman bringt Mehrwert auch wenn er kein Tor macht.

So langsam verstehe ich wohl die Grunddiskussion nicht mehr ... reden wir immernoch darüber, ob Sylla uns 8 Mio einbringt und evtl gar mehr? Um das zu beantworten: ich sehe die Chance bei max. 1%, weil man im Fußball nie weiß, was passiert. Sehe ich ihn wechseln für 5mio mit Weiterbeteiligung? 50% aufwärts, ja. Sehe ich ihn unter 4mio wechseln? Weniger als 10%...

Im richtigen System, wenn er seine Abtauch Freiheit behalten darf, sehe ich ihn 15+ Tore machen konstant in jeder 2. Liga, und 10+ Tore machen in so ziemlich jeder 1. Liga. Meinungen können gern auseinander gehen. Ist er 8mio wert deshalb? Nur wenn er in ein Arabisches Land wechselt, oder Championship bzw Premier League. Ansonsten : nein, mit viel Glück 5mio plus Boni. Ob es einen Verein geben wird, der dann das Paket haben will, wird dann im Sommer sich zeigen. Lass ihn erst mal verletzungsfrei von seiner Nationalmannschaft zurück kehren bzw in seinen Urlaub kommen. Denn eine Verletzung würde eh diese Unterhaltung ab absurdum machen.

•     •     •

Lieblingsverein absolut : Nur der S04
Weitere sympathien für folgende Vereine :
England : FC Arsenal // Schottland : Rangers // Spanien : Real Madrid // Frankreich : Olympique Marseille // Niederlande : PSV Eindhoven // Italien : Inter Mailand // Griechenland : Panathinaikos // Türkei : MKE Ankaragücü // Argentinien : Boca Juniors
Moussa Sylla [9] |#256
03.06.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von Sosal
Zitat von PeterMeier

Clever, du reduziert eine Saison auf die letzten 3 Spiele um eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro ins Reich der Märchen zu verlagern.
Wenn man diesen Maßstab nimmt, dann dürfte nicht mal einer aus dem aktuellen Kader in der Regionalliga auflaufen…
Sylla hat über die Saison nachhaltig gezeigt dass er einen sehr guten Killerinstinkt hat und aus wenig viel machen kann. Nur wenn es weniger als nichts wird, dann macht auch ein Sylla keinen Unterschied mehr.
Ich persönlich wäre sogar froh wenn er bleiben würde. Mit der neuen Spieleweise des Trainers wird so ein Instinkt mehr wert sein als davor. Zumindest für uns…

Ich bin da leider bei Peter. Einem Sylla konntest du wenig beim Fußballspielen zugucken, geknipst hat er trotzdem aber das auch oft mehr mit Glück.
Wenn man das dann gegen einen Kaars oder Asllani vergleicht, die trotzdem einen niedrigeren MW von tm.de bekommen haben, dann ist Ablöseträumerei schon etwas absurd.
Ob an dem Interesse an Sylla, welches über die gesamte Saison mal aufploppte, überhaupt was dran ist, oder ob seine ehemalige Beraterin da einfach was in die Welt gesetzt hat, wissen wir auch nicht.

Sylla hatte einen richtig guten Einstand bei uns. In der Vorbereitung war er eiskalt mit nem guten Abschluss und zu Saisonbeginn dann ein schönes Tor gegen Magdeburg. Der Rest was überwiegend Kategorie „da muss man auch stehen“. Und das ist meiner Einschätzung nach auch nicht das Profil was man einkaufen wollte. Man wollte glaube ich nicht den neuen Marek Mintal sondern den Stürmer, der mitspielen kann und auf den Flügel ausweichen kann. Wenn er bei uns auf dem Flügel war hat er noch mehr das Fußballspielen vergessen als in der Spitze…
Moussa Sylla [9] |#257
03.06.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von Gatwick

Zitat von Bluetz

Zitat von Gatwick

Zitat von Schalker04er

Zitat von Gatwick

Das kommt noch dazu.

Es ist in Mainz bestimmt an den finanziellen Mitteln gescheitert dass sich der Wechsel von Philippe zerschlagen hat … Dann holen sie eben den deutlich günstigeren Hollerbach als Rekordtransfer…

Ein Vergleich von Sylla und Karamann vorzunehmen ist ohnehin hinfällig solange sie nicht dieselbe Rolle ausfüllen sollen. Aber gut, lass uns ruhig eine Stoßstürmer/Knipser mit einer hängenden Spitze/ offensiver Mittelfeldspieler vergleichen… machen wir dann auch noch mit Äpfel und Birnen weiter oder ist das zu ähnlich…

•     •     •

Moussa Sylla [9] |#258
03.06.2025 - 23:30 Uhr
Zitat von Sosal
Zitat von PeterMeier

Es sind ja nicht nur diese 3 Spiele.

Nach Kicker-Noten ist er in der gesamten Saison im Sturm auf Platz 46-47 von 53 Spielern:
https://www.kicker.de/2-bundesliga/topspieler-sturm/2024-25/34

Karaman ist immerhin auf Platz 20, weil der auch in den Spielen in denen er kein Tor erzielt normalerweise kein Totalausfall ist.
Moussa Sylla [9] |#259
03.06.2025 - 23:47 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von Sosal

Zitat von PeterMeier

Es sind ja nicht nur diese 3 Spiele.

Nach Kicker-Noten ist er in der gesamten Saison im Sturm auf Platz 46-47 von 53 Spielern:
https://www.kicker.de/2-bundesliga/topspieler-sturm/2024-25/34

Karaman ist immerhin auf Platz 20, weil der auch in den Spielen in denen er kein Tor erzielt normalerweise kein Totalausfall ist.

Lieber PeterMeier, ich bin so oft gerne dich am lesen, und finde es auch schön, das Du stets zeigst, wie Du auch Deine Meinung bestätigen kannst. Dafür Respekt.

Aber niemand zahlt mehr oder weniger Ablöse aufgrund Kicker Noten... sondern: man schaut, was habe ich in meinem Team, was benötige ich? Was kann ich mir leisten, sprich in welchem Regal suche ich? Dann peau a peau sieht man, wie sich das Feld lichtet. Ob dann am Ende der Name Sylla, Karaman, oder Lothar Matthäus auftaucht, um es überspitzt zu formulieren, und mit vorhandenem Respekt, hängt davon ja ab, was ich benötige. Sylla holst du eher neben einem spielstarken Stürmer bzw Mittelfeld, der dann den zweiten Ball vollstreckt. Deshalb behaupte ich auch, das Sylla beim HSV, in Magdeburg 20+ Tore gemacht hätte letzte Saison.

Keiner der bisher benannten Spieler hat Konstant eine GEile Saison gespielt durchweg in jedem Spiel. Höchstens ein Asllani. Es gab bei jedem bessere und schlechtere Spiele. Und ein Phillippe hat meines Erachtens, es ist meine persönliche Meinung, auch in 2 Jahren Braunschweig 15-20 gute bis bessere Spiele geschafft. Wenn alle Namen konstant auf sehr gutem Niveau wären in jedem Spiel, wäre auch niemand finanziell leistbar für einen Zweitligisten.

Meinungen können auseinander gehen, ich hoffe aber, das irgendwann auch eine andere Meinung akzeptiert und respektiert wird, was ich ab jetzt tue, bezüglich Moussa Sylla. Ich lobe ihn nicht zum Nonplusultra Stürmer, auch wenn ich spaßeshalber mal öfter GOATSylla genannt habe. Ich fände es aber sehr schade, wenn er tatsächlich verrammscht wird, nur weil finanziell die Not bei uns da ist.

•     •     •

Lieblingsverein absolut : Nur der S04
Weitere sympathien für folgende Vereine :
England : FC Arsenal // Schottland : Rangers // Spanien : Real Madrid // Frankreich : Olympique Marseille // Niederlande : PSV Eindhoven // Italien : Inter Mailand // Griechenland : Panathinaikos // Türkei : MKE Ankaragücü // Argentinien : Boca Juniors
Moussa Sylla [9] |#260
03.06.2025 - 23:51 Uhr
Niemand wird hier Peter überzeugen und keiner wird von Peter überzeugt. Was Sylla letztlich einbringen wird, werden wir doch in ein paar Wochen oder Monaten sehen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.