SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Moussa Koné
Geburtsdatum 30.12.1996
Alter 29
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Safi

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29111
1851
116-

Moussa Koné [14]

30.01.2018 - 13:13 Uhr
Moussa Koné [14] |#271
21.02.2019 - 06:59 Uhr
man sollte überhaupt mal die medizinische abteilung hinterfragen, es kann doch nicht sein, dass hier mehrere fehldiagnosen gestellt wurden, bzw. die wahren beschwerden einiger spieler nicht oder zu spät erkannt wurden

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Moussa Koné [14] |#272
21.02.2019 - 08:58 Uhr
Zitat von black-yellow
man sollte überhaupt mal die medizinische abteilung hinterfragen, es kann doch nicht sein, dass hier mehrere fehldiagnosen gestellt wurden, bzw. die wahren beschwerden einiger spieler nicht oder zu spät erkannt wurden

Ach Quatsch, alles normal. Das kommt halt einfach vor.

Das zumindest ist die Meinung der gehobeneren Schreiber hier.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Moussa Koné [14] |#273
21.02.2019 - 10:04 Uhr
Zitat von Bummelzug
Zitat von black-yellow

Ach Quatsch, alles normal. Das kommt halt einfach vor.

Das zumindest ist die Meinung der gehobeneren Schreiber hier.

Sollte man vielleicht eher im Mitarbeiter-Thread erörtern.

Btw. wer sind denn diese ominösen gehobeneren Schreiber ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Moussa Koné [14] |#274
21.02.2019 - 20:20 Uhr
sorry für meine Zwangsneurose, aber die Trikotnummer sollte im Thread angepasst werden

•     •     •

[?] Für immer SGD
Moussa Koné [14] |#275
25.02.2019 - 07:58 Uhr
Nun aber berichtet der „Kicker“ (Ausgabe 18/2019 vom 25.02.2019), dass intern sogar von einer Schambeinentzündung die Rede ist, die den Senegalesen plagen soll.

Sollte sich diese Verletzung, deren Verlauf sehr schwer zu prognostizieren ist und bei deren Heilungsverlauf vor allem Geduld gefragt ist, tatsächlich bestätigen, könnte Dynamo ein längerer Verzicht auf den Torjäger drohen. Bei Schambeinentzündungen waren in der Vergangenheit auf höchstem Niveau monatelange Ausfälle keine Seltenheit.
Game Over.

Anm.: Passiert halt, wenn die Spieler angeschlagen und verletzt verheizt werden. Zum Glück bin ich kein Zyniker, sonst würde ich auch noch etwas zu unserer medizinischen Abteilung schreiben. daumen-hoch
Kirsten jr. hatte das im übrigen damals auch. Ich glaube es war ein halbes Jahr Ausfall damals gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 25.02.2019 um 08:00 Uhr bearbeitet
Moussa Koné [14] |#276
25.02.2019 - 08:35 Uhr
Ich kotz gleich... So langsam wird das hier noch zur Mission Impossible...
Moussa Koné [14] |#277
25.02.2019 - 09:12 Uhr
Dann muss halt der Böhmen-Messi aka die Atombombe (Zitat Fielo) ran. Wir können uns leider nicht vom Spielbetrieb abmelden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamo-Hurra am 25.02.2019 um 09:12 Uhr bearbeitet
Moussa Koné [14] |#278
25.02.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra
Dann muss halt der Böhmen-Messi aka die Atombombe (Zitat Fielo) ran. Wir können uns leider nicht vom Spielbetrieb abmelden...

Oder, wie ich an anderer Stelle schon angedacht hab, Dumic zum Stürmer umschulen. Bevor der weiter auffer Bank schimmelt, kann er vorne vielleicht was bewirken.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Moussa Koné [14] |#279
25.02.2019 - 09:22 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Dynamo-Hurra

Oder, wie ich an anderer Stelle schon angedacht hab, Dumic zum Stürmer umschulen. Bevor der weiter auffer Bank schimmelt, kann er vorne vielleicht was bewirken.

Wäre auch eine Idee. Wobei uns in der Innenverteidigung auch Körpergröße abgeht.

Hoffen wir einfach, dass Kone mitspielen und wieder Bälle annehmen und 3m weiter passen kann. Zuletzt war selbst er unterirdisch...
Moussa Koné [14] |#280
25.02.2019 - 09:57 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra

Brüllenddaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.