| Geburtsdatum | 30.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Safi |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 11 | 1 | ||
![]() | Botola Pro Inwi | 18 | 5 | 1 | |
![]() | CAF Confederation Cup | 11 | 6 | - | |
Moussa Koné [14]
30.01.2018 - 13:13 Uhr
07.03.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von DD_82
Weiß jemand ob Moussa wieder ins Training eingestiegen ist?
Weiß jemand ob Moussa wieder ins Training eingestiegen ist?
Beim Training gestern noch Lauftraining gemeinsam mit Ballas und Kusej.
07.03.2019 - 22:00 Uhr
Danke. Hm... na mal schauen ob es schon für das Spiel gegen Fürth reicht.
24.03.2019 - 19:55 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Moussa Kone goal (1-0) | Dynamo Dresden vs Aston Villa
Zur Einstimmung auf Aue, unser Moussa ist an mehr als der Hälfte aller Tore der SGD beteiligt, möge er im nächsten Spiel für uns treffen.
25.03.2019 - 06:03 Uhr
Laut Transfermarkt und Bild ist Girondins Bordeaux an Koné interessiert. Für einen Transfer wären mindestens 6 Mio Euro nötig um Dynamo schwach werden zu lassen. Das wäre dann schon ein herber Verlust trotz des ordentlichen Transferplus.
25.03.2019 - 07:10 Uhr
Ich betrachte das Ganze nüchtern und muss sagen, wennman so ein Angebot bekommt, sollte man zuschlagen und sich das Geld krallen. So ein Überspieler ist Moussa nicht. Er hat viele Tore gemacht, ist schnell und er schließt schnell ab. Somit ergeben sich Torchancen und es gelingen ihm auch die Tore. Wie oft aber war er unglücklich vor dem Tor? Manchmal zum Haareraufen. Klar, man könnte evtl. nächste Saison noch mehr rauskitzeln, was die Ablöse angeht... Aber ein so herber Schlag, dass man ihn verliert, ist es nicht. Meine Meinung!
Ich denke, solche Spieler gibt es noch einige, nur müssen sie entdeckt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enner am 25.03.2019 um 07:11 Uhr bearbeitet
25.03.2019 - 07:31 Uhr
Zitat von enner
Ich betrachte das Ganze nüchtern und muss sagen, wennman so ein Angebot bekommt, sollte man zuschlagen und sich das Geld krallen. So ein Überspieler ist Moussa nicht. Er hat viele Tore gemacht, ist schnell und er schließt schnell ab. Somit ergeben sich Torchancen und es gelingen ihm auch die Tore. Wie oft aber war er unglücklich vor dem Tor? Manchmal zum Haareraufen. Klar, man könnte evtl. nächste Saison noch mehr rauskitzeln, was die Ablöse angeht... Aber ein so herber Schlag, dass man ihn verliert, ist es nicht. Meine Meinung!
Sehe ich so ähnlich. Ich könnte mich mit beiden Szenarien anfreunden. Manchmal hemmt man sich in meinen Augen sogar ein bisschen, denn ich finde, dass sich nicht nur der Gegner zu oft auf ihn konzentriert, sondern auch die eigene Mannschaft. Wenn offensiv nicht viel geht schieben die Mittelfeldspieler nicht selten die ganze Verantwortung auf ihn ab. Nicht falsch verstehen, Moussa ist unser bester Spieler, aber vielleicht eröffnet ein Abgang von ihm auch neue Chancen und seine Mitspieler verlieren ein Alibi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 25.03.2019 um 07:31 Uhr bearbeitet
25.03.2019 - 08:33 Uhr
Wenn er uns diese Saison wieder den Klassenerhalt sichert und weg will, sollten wir ihn den Gefallen tun.
Falls er sich wohl fühlt gerne auch noch ne Saison behalten. Problem wird sein, ein BU zu finden.
Falls er sich wohl fühlt gerne auch noch ne Saison behalten. Problem wird sein, ein BU zu finden.
25.03.2019 - 09:23 Uhr
6 mio plus zuschlag bei weiterverkauf wären super.
wir müssen nach der saison das mannschaftsgerüst sowieso neu zusammenstellen. da läßt sich trotz der inflationsrate, besonders auf dem fussballer-markt, mit 6 mio schon was anfangen.
wie das mit verpassten chancen ist, haben wir ja bei heise gesehen, obwohl ich kone charakterlich höher einschätze.
wir müssen nach der saison das mannschaftsgerüst sowieso neu zusammenstellen. da läßt sich trotz der inflationsrate, besonders auf dem fussballer-markt, mit 6 mio schon was anfangen.
wie das mit verpassten chancen ist, haben wir ja bei heise gesehen, obwohl ich kone charakterlich höher einschätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 25.03.2019 um 09:24 Uhr bearbeitet
25.03.2019 - 12:42 Uhr
ich denke je nach weiteren Saisonverlauf könnte auch ein englischer Verein bereit sein bis zu 8 Mio. zu zahlen. Vorausgesetzt in den kommenden Spielen trifft Kone noch einige Male.
25.03.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von 61ger
Woher nehmt ihr alle den grenzenlosen Optimismus das wir nächstes Jahr noch 2. Liga spielen? Nach der zuletzt gezeigten Null Leistung gegen die Maggis sehe ich echt schwarz.
Und woher nimmst du deinen scheinbar ebenso grenzenlosen Pessimismus anzunehmen, dass dem nicht so ist ? Woher nehmt ihr alle den grenzenlosen Optimismus das wir nächstes Jahr noch 2. Liga spielen? Nach der zuletzt gezeigten Null Leistung gegen die Maggis sehe ich echt schwarz.
Sorry, der musste sein
Ich denke mal, dass den meisten hier die kritische Lage durchaus bewusst ist. Wenn man aber schon mit solch einer Voreinstellung an die Sache herangeht, können wir uns ja auch gleich vom Spielbetrieb egal welcher Liga abmelden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal