| Geburtsdatum | 30.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Safi |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 11 | 1 | ||
![]() | Botola Pro Inwi | 18 | 5 | 1 | |
![]() | CAF Confederation Cup | 11 | 6 | - | |
Moussa Koné [14]
30.01.2018 - 13:13 Uhr
30.10.2018 - 17:22 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
...
Stellt Euch nur mal vor, Moussa verletzt sich ein halbes Jahr lang, dann ist Schicht im Schacht.
...
Aber trotzdem gibt es nur etwas, was wir machen können. Wenn Moussa auf den Rasen kommt, sich zu verbeugen.
...
Stellt Euch nur mal vor, Moussa verletzt sich ein halbes Jahr lang, dann ist Schicht im Schacht.
...
Aber trotzdem gibt es nur etwas, was wir machen können. Wenn Moussa auf den Rasen kommt, sich zu verbeugen.
Also lieber Pate ... Schicht im Schacht ... passt ja aber ga nisch
Richtig ist ... wir sollten nicht so viel spekulieren. Es kann so viel passieren.
Wir haben es auch bei Aias, Pipo, Haris die Kasse schon klingeln hören.
Wir können stolz sein, so ein talentierter Spieler im schwarz-gelben Dress aufläuft ... umso länger, umso besser.
Ein Traum ... wenn er noch ein weiteres Jahr bei uns dabei wäre.
Erst einmal schießt er uns am Freitag zum Heimsieg
30.10.2018 - 20:51 Uhr
Selbst TM spekuliert jetzt schon über unseren Kone.
30.10.2018 - 22:45 Uhr
Manchester???
Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben.
Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben.
30.10.2018 - 22:53 Uhr
Nein Stuttgart, aber meiner Meinung nach macht das für die Schwaben keinen Sinn, weil sie auf der Position gut besetzt sind, auch wenn mehrere Spieler des VfB im Moment eine Ladehemmung haben. Obwohl, ich wäre schon für Manchester, her mit den 15 Millionen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.10.2018 um 22:54 Uhr bearbeitet
31.10.2018 - 13:23 Uhr
Ja liebe Freunde immer schön Erwartungsdruck aufbauen. Haltet mal schön die Bälle flach und hofft einfach das er seinen Weg bei uns macht.
31.10.2018 - 18:44 Uhr
wenn , dann nur liverpool neben seinem landsmann Mané, sollte dieser aber doch zu barca wechseln, geht Koné eben zu barca mit

01.11.2018 - 12:51 Uhr
Sach mal Frosch, warum bietest du unseren Koné im Stuttgarter Forum wie Sauerbier an? Brauchst du Aufmerksamkeit???? Sorry aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.
01.11.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von elkjar
Sach mal Frosch, warum bietest du unseren Koné im Stuttgarter Forum wie Sauerbier an? Brauchst du Aufmerksamkeit???? Sorry aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.
Ich glaub dor Kermit will endlich einen Dynamospieler in der 1. Liga sehen, damit er bei Sky dann hören kann, wie der Reporter "Dresden" im Zusammenhang mit "Bundesliga" erwähnt.
Spaß beiseite. Auch dort im Forum kam man offenbar zur Erkenntnis, dass man aktuell max. 5 Mio zahlen wöllte, Dresden Kone dafür aber nicht gehen lassen wird.
Also ganz entspannt
01.11.2018 - 19:50 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stuttgarter bei unserem Kone zuschlagen, das habe ich dort auch geschrieben. Der Kader vom VfB ist gut vorn besetzt, sie haben gar keinen richtigen Bedarf und so günstig wird der Spieler auch nicht. Einige Stuttgarter haben aktuell eine Ladehemmung, aber das wird nicht immer so sein. Unter fünf Millionen Euro sind wir sicher nicht gesprächsbereit. Einige Stuttgarter wollen Schubert, das kommt aber nicht in die Tüte, der gehört auf ewig zu uns. Die Stuttgarter diskutieren schon etwas länger über Moussa, ich hatte darauf keinen Einfluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 01.11.2018 um 19:55 Uhr bearbeitet
13.12.2018 - 13:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Konés Liebeserklärung an Dresdens Fans
"Ich würde den Schritt noch mal genauso gehen, es war die absolut richtige Entscheidung", bilanziert Koné
Ihm nimmt das sogar ab"Ich würde den Schritt noch mal genauso gehen, es war die absolut richtige Entscheidung", bilanziert Koné
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal