| Geburtsdatum | 30.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Safi |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 11 | 1 | ||
![]() | Botola Pro Inwi | 18 | 5 | 1 | |
![]() | CAF Confederation Cup | 11 | 6 | - | |
Moussa Koné [14]
30.01.2018 - 13:13 Uhr
25.02.2019 - 22:21 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Warst Du das nicht?
"Wir reden von einem Rippenbruch und einem Leistenbruch. Die gelatzte Aorta... Geschenkt, da würde ich noch mitgehen."
oder war es Dein Cloon?
Zitat von Cookie_Monster
Und wenn du jetzt noch die Stelle zeigst wo ich das geschrieben habe.
Zitat von SGD-Adlershof53
Cookie, sorry Du hast keine Ahnung. Einen Rippenbruch erkennt man im Röntgen und erst Recht im MRT. Das ist nicht der Job von Herrn Lorenz.
Zitat von Cookie_Monster
Ah okay, danke für die Info. Wusste nicht, dass es normal ist, dass ein Spieler sich erstmal zwei Monate mit Schmerzen in der Leistengegend herum plagt, bis er dann selbstständig einen anderen Arzt konsultiert und der ihm den Leistenbruch diagnostiziert.
Macht ein Arzt sowas dann auch bei einer Blinddarmentzündung? Ich habe gehört, dass man da gaaaaanz viel Zeit hat.
Ah okay, danke für die Info. Wusste nicht, dass es normal ist, dass ein Spieler sich erstmal zwei Monate mit Schmerzen in der Leistengegend herum plagt, bis er dann selbstständig einen anderen Arzt konsultiert und der ihm den Leistenbruch diagnostiziert.
Macht ein Arzt sowas dann auch bei einer Blinddarmentzündung? Ich habe gehört, dass man da gaaaaanz viel Zeit hat.
Cookie, sorry Du hast keine Ahnung. Einen Rippenbruch erkennt man im Röntgen und erst Recht im MRT. Das ist nicht der Job von Herrn Lorenz.
Und wenn du jetzt noch die Stelle zeigst wo ich das geschrieben habe.

Warst Du das nicht?
"Wir reden von einem Rippenbruch und einem Leistenbruch. Die gelatzte Aorta... Geschenkt, da würde ich noch mitgehen."
oder war es Dein Cloon?
Stellst du dich gerade ernsthaft dumm?
26.02.2019 - 20:33 Uhr
Da stellen wir uns mal ganz dumm - und vertrauen auf die SGD-Webseite: Zitat
"...Zudem fehlte Moussa Koné aufgrund einer Bauchmuskelzerrung...."
Also keine Erwähnung einer langwierigen Entzündung. Neuer Zündstoff oder Entwarnung? Keine Ahnung.
Ahnung habe ich von Adlers Befindlichkeiten und kann dem Keks beipflichten. Er kann sich nicht nur dumm, sondern auch taub und blind stellen, wenn er will. Oder wenn ihm seine Totschlagargumente zeitweise ausgehen. Sorry Lucavi, aber ich versteh' das Monster, auch wenn ich in der Vergangenheit nicht immer eins mit ihm war. Aber das waren auch ganz andere Themen. Persönlichere Themen.
Also keine Erwähnung einer langwierigen Entzündung. Neuer Zündstoff oder Entwarnung? Keine Ahnung.
Ahnung habe ich von Adlers Befindlichkeiten und kann dem Keks beipflichten. Er kann sich nicht nur dumm, sondern auch taub und blind stellen, wenn er will. Oder wenn ihm seine Totschlagargumente zeitweise ausgehen. Sorry Lucavi, aber ich versteh' das Monster, auch wenn ich in der Vergangenheit nicht immer eins mit ihm war. Aber das waren auch ganz andere Themen. Persönlichere Themen.
26.02.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Stiegener
Mich hat das vorhin auch erstmal aufgeschreckt. Schließlich hat Koné seit Wochen Leistenbeschwerden und Kreuzer hatte wochenlang eine "Bauchmuskelzerrung" und anschließend war es doch ein Leistenbruch. Hoffen wir mal, dass aus Konés Leistenbeschwerden ausschließlich eine Bauchmuskelzerrung geworden ist und nicht, dass aus der Bauchmuskelzerrung wieder plötzlich ein Leistenbruch wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 26.02.2019 um 20:41 Uhr bearbeitet
05.03.2019 - 16:11 Uhr
Was ist denn nun mit Kone?
Kann dch nciht so lange dauern mal was zum aktuellen Zustand heraus zu bekommen?
Fällt er nun länger aus?
Kann dch nciht so lange dauern mal was zum aktuellen Zustand heraus zu bekommen?
Fällt er nun länger aus?
05.03.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von SGD19
Fällt er nun länger aus?
Fällt er nun länger aus?
Bauchmuskel sollte kein Problem sein. Leiste sehr schmerzhaft und langwierig sagte mal ein Fußballprofi zu mir.
05.03.2019 - 17:39 Uhr
Das letzte Spiel ist gerade mal 2 Tage her, was erwartest du? Dass der Verein aller 24 Stunden 'ne Wasserstandsmeldung abgibt? Wenn Moussa Mitte/Ende der Woche wieder ins Training einsteigt wird der Verein das schon erfahren und wenn das Spiel in Fürth für ihn noch zu früh kommt auch.
05.03.2019 - 18:23 Uhr
hauptsache, er ist gegen die bördeb......n wieder fit, das ist mir wichtiger, als fürth
05.03.2019 - 18:37 Uhr
Genauso.
Gegen die Bauern dann 100%. Diesmal aber den Elfer reinmachen
Gegen die Bauern dann 100%. Diesmal aber den Elfer reinmachen
05.03.2019 - 20:59 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Moussa Koné besucht „XXL-Mitglieder“
„Fussballfans im Training“: Zweiter Männerkurs in der Halbzeit | Bewerbung für Frauenkurs noch bis 15.03.
07.03.2019 - 16:23 Uhr
Weiß jemand ob Moussa wieder ins Training eingestiegen ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal