Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#601
11.08.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von bama_boy:
Hier gibt es noch einen Artikel über die kürzlich eingeschlagene Transferpolitik:

Zitat von kicker.de:
Chermiti nach Arabien?
Der Kader von Hertha BSC wird in diesen Tagen sein Gesicht noch einmal verändern. So steht Angreifer Amine Chermiti unmittelbar vor einer Ausleihe an den saudi-arabischen Topklub Al-Ittihad.

Edit meint: Link vergessen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513030/artikel_Chermiti-nach-Arabien.html

Bitte keine weiteren Quellen posten - mir ist schon schlecht! :/: ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#602
11.08.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von DepecheMode:
Zitat von Marcelo65:
Ich verstehe es echt nicht... Bin wirklich angefressen. :angry Warum??? Ich kann diese Entscheidung nicht verstehen und vor allem verstehe ich Herr Favre nicht... Er gibt Chermiti nicht mal eine Chance sich richtig zu beweisen, obwohl er in seinen Kurzeinsätzen sein Potenzial deutlich angedeutet hat. Ein Raffael bekommt seit 1 1/2 Jahren seine Chancen, aber gezeigt hat er es noch nicht wirklich, dass er die hohe Ablöse wert ist. Wenn dahinter nicht ein Masterplan dahinter steht, habe ich dafür dann kein Verständnis.
Vieleicht hat es damit zu tun, daß Favre nicht so kurzfristig denkt wie Du und etwas besser über Herthas Spieler Bescheid weiß als Deinereiner?

Aha ja und was soll an dieser Leihe possitiv für die Zukunft sein??? hat und zweitens glaube ich kaum, dass er sich in Arabien weiter entwickeln kann. Und mit der Motivation macht das auch kein Sinn für mich, weil Chermiti hoch motiviert schon ist... Ich erinnere nur daran, er ist extra ein paar Tage früher aus dem Urlaub gekommen.
Mohamed Amine Chermiti |#603
11.08.2009 - 21:37 Uhr
Bei den genannten Ex-Stürmern wurde einer bisher vergessen.
Preetz macht den Weg für ein Comeback frei, nachdem Schumi ja vorerst damit gescheitert ist. Spart als guter Manager dadurch noch ein Gehalt !
Respekt Micha !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Mohamed Amine Chermiti |#604
11.08.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von DepecheMode:
Zitat von Marcelo65:
Aha ja und was soll an dieser Leihe possitiv für die Zukunft sein??? hat und zweitens glaube ich kaum, dass er sich in Arabien weiter entwickeln kann. Und mit der Motivation macht das auch kein Sinn für mich, weil Chermiti hoch motiviert schon ist... Ich erinnere nur daran, er ist extra ein paar Tage früher aus dem Urlaub gekommen.

1) Spielpraxis
2) Was du glaubst ist, mit Verlaub, ziemlich egal.
3) Ein Stürmer Nr. 4 der hoch motiviert ist, nützt gar nichts. Solch totes Kapital können wir uns nicht leisten!

Gott du reitest dich immer tiefer rein... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Mohamed Amine Chermiti |#605
11.08.2009 - 21:42 Uhr
Und Favre schweigt zur Personalie:
Zitat

Favre wollte sich zu dem Thema nicht äußern. „Ich habe dazu keinen Kommentar“, sagte der Schweizer. Auch über Stürmer Amine Chermiti, der für ein Jahr an den saudi-arabischen Topklub Al-Ittihad ausgeliehen wird, habe er nichts zu sagen. Verwunderlich, denn Favre hatte sich für den Kauf von Chermiti vor einem Jahr für 2,2 Millionen Euro von ES Sahel Sousse stark gemacht und ihn „als Zukunft von Hertha“ bezeichnet. Auch Manager Preetz war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Hertha verleiht Spieler, die vor nicht allzu langer Zeit noch Wunschkandidaten waren, stellt die Gründe aber nicht transparent dar. Eine Vorgehensweise, die bei den Fans Fragen aufwerfen dürfte.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1148640/Ueber_Lucios_Zukunft_bei_Hertha_entscheidet_das_Geld.html

Auf den Punkt gebracht...

Interview mit Chermiti:

Zitat
„Al-Ittihad ist ein großer Klub, der in der asiatischen Champions League spielt. Für mich ist es besser, ein Jahr dort hinzugehen. Denn dort kann ich Spielpraxis sammeln. Ich werde als noch besserer Spieler in einem Jahr zurück nach Berlin kommen“, sagte Chermiti Morgenpost Online.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 11.08.2009 um 21:43 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#606
11.08.2009 - 21:46 Uhr
Wow, wenn wir wirklich den Lucio auf dem Bild der Morgenpost verleihen, sind unsere Finanzprobleme wohl Vergangenheit...

So eine Fauxpas habe ich bei denen ja selten gesehen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Mohamed Amine Chermiti |#607
11.08.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von BSC_49:

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1148640/Ueber_Lucios_Zukunft_bei_Hertha_entscheidet_das_Geld.html

Peinlich peinlich da das Foto von Bayerns Ex-Lucio zu platzieren.
ei ei ei ..

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Mohamed Amine Chermiti |#608
11.08.2009 - 21:48 Uhr
Ich mag Chermitis Einstellung. Hoffe wirklich, dass er in einem Jahr zurück kommt und uns von da an weiterhilft.
Favre plant mMn immer noch mit ihm als "Hertha-Zukunft" aber ohne Spielpraxis kann er sich nicht weiterentwickeln und die kann er in der nächsten Saison nun mal hier nicht ausreichend bekommen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mohamed Amine Chermiti |#609
11.08.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von BSC_49:

Peinlich peinlich da das Foto von Bayerns Ex-Lucio zu platzieren.
ei ei ei ..

Siehe Lucio-Threat ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Mohamed Amine Chermiti |#610
11.08.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von PES:
Wow, wenn wir wirklich den Lucio auf dem Bild der Morgenpost verleihen, sind unsere Finanzprobleme wohl Vergangenheit...

So eine Fauxpas habe ich bei denen ja selten gesehen...

BILD-niveau...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.