Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#581
11.08.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von herthadrobny:

vlt. holn wir ja pante zurücl :D

Dann hätte keiner in der Vereinsführung mehr mein Vertrauen und ihre Glaubwürdigkeit wäre bei 0

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Mohamed Amine Chermiti |#582
11.08.2009 - 20:11 Uhr
Ich frage mich nur warum es noch keine PK von Hertha gabs wiso und warum ?

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Mohamed Amine Chermiti |#583
11.08.2009 - 20:13 Uhr
Ist denn die Leihe 100% fix?

Ansonsten könnte man sich vorstellen, dass man nur einen Abnehmer im arabischen raum gefunden hat. Wenn er spielpraxis sammeln möchte, dann müsste er halt den einzigen verein nehmen. des weiteren sammelt er im warmen raum spielpraxis, was für den afrika cup gar nicht so schlecht sein dürfte
Mohamed Amine Chermiti |#584
11.08.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von herthadrobny:
(aber intern ist zu 100% schon mindestens 1 spieler in einer seeehr engen auswahl, sonst wäre es nicht zu dieser chermitileihe gekommen)...
zum vergleich, der transfer von dem neuen stürmer, der heute von hannover gekauft wurde, war auch erst heute in der gerüchteküche

vlt. holn wir ja pante zurücl :D

Das man bereits einen Kandidaten im Kopf hat will ich gar nicht bezweifeln, ich bezweifle nur, dass es der obern erwähnte "Megastürmer" ist...

Nach AW kann eigentlich nur noch Klasnic folgen, dann wäre der Traumsturm perfekt... :/:

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Mohamed Amine Chermiti |#585
11.08.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Zenigame:
Ist denn die Leihe 100% fix?

Ansonsten könnte man sich vorstellen, dass man nur einen Abnehmer im arabischen raum gefunden hat. Wenn er spielpraxis sammeln möchte, dann müsste er halt den einzigen verein nehmen. des weiteren sammelt er im warmen raum spielpraxis, was für den afrika cup gar nicht so schlecht sein dürfte

JA und er "möchte" eigentlich nicht... :angry

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#586
11.08.2009 - 20:22 Uhr
Schade hatte immer noch gehofft das es sich als Ente entpuppt und nun ist er weg.
Was noch erschreckender ist selbst wenn ein Dementi dadrunter steht ist das F.Kringe als Kanditat für die erhoffte Offensivverstärkung ist.
Sollte wirklich Kringe für Armine geholt werden kann mir einer sagen was er will sehen unsere oberen nicht mehr durch. Der ist weder Offensiv noch Kreativ und dafür ein Armine Opfern wäre der Hammer.

Quelle: BZ

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tropper am 11.08.2009 um 20:22 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#587
11.08.2009 - 20:24 Uhr
L.F und M.P ich weiss nicht was die machen wollen aber ich denke sie machen da was ganz falsches also ich finde Chermiti hätte mal eine richtige Chance bekommen müssen bevor sie den Typen ausleihen der hat meiner Meinung nach mehr Potenzial als A.W und Domo . Aber naja mal sehn wer jetzt anstatt Chermiti kommt . :/:
Mohamed Amine Chermiti |#588
11.08.2009 - 20:26 Uhr
Ich frage mich nur warum es noch keine PK von Hertha gabs wieso und warum ?

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Mohamed Amine Chermiti |#589
11.08.2009 - 20:27 Uhr
Zitat von Remmo65:
Aber naja mal sehn wer jetzt anstatt Chermiti kommt . :/:

Pantelic

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46383/pantelic-dejan/profil.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Mohamed Amine Chermiti |#590
11.08.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Remmo65:
Aber naja mal sehn wer jetzt anstatt Chermiti kommt . :/:

Pantelic

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46383/pantelic-dejan/profil.html

Ein neuer Torwart also, ja?

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.