Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
11.08.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von herthadrobny:
vlt. holn wir ja pante zurücl :D
Dann hätte keiner in der Vereinsführung mehr mein Vertrauen und ihre Glaubwürdigkeit wäre bei 0
Dann hätte keiner in der Vereinsführung mehr mein Vertrauen und ihre Glaubwürdigkeit wäre bei 0
11.08.2009 - 20:11 Uhr
Ich frage mich nur warum es noch keine PK von Hertha gabs wiso und warum ?
11.08.2009 - 20:13 Uhr
Ist denn die Leihe 100% fix?
Ansonsten könnte man sich vorstellen, dass man nur einen Abnehmer im arabischen raum gefunden hat. Wenn er spielpraxis sammeln möchte, dann müsste er halt den einzigen verein nehmen. des weiteren sammelt er im warmen raum spielpraxis, was für den afrika cup gar nicht so schlecht sein dürfte
Ansonsten könnte man sich vorstellen, dass man nur einen Abnehmer im arabischen raum gefunden hat. Wenn er spielpraxis sammeln möchte, dann müsste er halt den einzigen verein nehmen. des weiteren sammelt er im warmen raum spielpraxis, was für den afrika cup gar nicht so schlecht sein dürfte
11.08.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von herthadrobny:
(aber intern ist zu 100% schon mindestens 1 spieler in einer seeehr engen auswahl, sonst wäre es nicht zu dieser chermitileihe gekommen)...
zum vergleich, der transfer von dem neuen stürmer, der heute von hannover gekauft wurde, war auch erst heute in der gerüchteküche
Das man bereits einen Kandidaten im Kopf hat will ich gar nicht bezweifeln, ich bezweifle nur, dass es der obern erwähnte "Megastürmer" ist...
Nach AW kann eigentlich nur noch Klasnic folgen, dann wäre der Traumsturm perfekt... :/:
(aber intern ist zu 100% schon mindestens 1 spieler in einer seeehr engen auswahl, sonst wäre es nicht zu dieser chermitileihe gekommen)...
zum vergleich, der transfer von dem neuen stürmer, der heute von hannover gekauft wurde, war auch erst heute in der gerüchteküche
Das man bereits einen Kandidaten im Kopf hat will ich gar nicht bezweifeln, ich bezweifle nur, dass es der obern erwähnte "Megastürmer" ist...
Nach AW kann eigentlich nur noch Klasnic folgen, dann wäre der Traumsturm perfekt... :/:
11.08.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Zenigame:
JA und er "möchte" eigentlich nicht... :angry
JA und er "möchte" eigentlich nicht... :angry
11.08.2009 - 20:22 Uhr
Schade hatte immer noch gehofft das es sich als Ente entpuppt und nun ist er weg.
Was noch erschreckender ist selbst wenn ein Dementi dadrunter steht ist das F.Kringe als Kanditat für die erhoffte Offensivverstärkung ist.
Sollte wirklich Kringe für Armine geholt werden kann mir einer sagen was er will sehen unsere oberen nicht mehr durch. Der ist weder Offensiv noch Kreativ und dafür ein Armine Opfern wäre der Hammer.
Quelle: BZ
Was noch erschreckender ist selbst wenn ein Dementi dadrunter steht ist das F.Kringe als Kanditat für die erhoffte Offensivverstärkung ist.
Sollte wirklich Kringe für Armine geholt werden kann mir einer sagen was er will sehen unsere oberen nicht mehr durch. Der ist weder Offensiv noch Kreativ und dafür ein Armine Opfern wäre der Hammer.
Quelle: BZ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tropper am 11.08.2009 um 20:22 Uhr bearbeitet
11.08.2009 - 20:24 Uhr
L.F und M.P ich weiss nicht was die machen wollen aber ich denke sie machen da was ganz falsches also ich finde Chermiti hätte mal eine richtige Chance bekommen müssen bevor sie den Typen ausleihen der hat meiner Meinung nach mehr Potenzial als A.W und Domo . Aber naja mal sehn wer jetzt anstatt Chermiti kommt . :/:
11.08.2009 - 20:26 Uhr
Ich frage mich nur warum es noch keine PK von Hertha gabs wieso und warum ?
11.08.2009 - 20:27 Uhr
Zitat von Remmo65:
Aber naja mal sehn wer jetzt anstatt Chermiti kommt . :/:
Pantelic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46383/pantelic-dejan/profil.html
Pantelic
11.08.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Remmo65:
Pantelic
Ein neuer Torwart also, ja?
Zitat von Remmo65:
Pantelic
Ein neuer Torwart also, ja?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.