Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
11.08.2009 - 20:33 Uhr
Chermiti kommt wieder, davon gehe ich ganz feste davon aus.
In Favres Augen hat der Junge noch nicht das, was von ihm gefordert wird. Domo scheint wirklich mindestens einen Schritt weiter zu sein.
Was beim Tunesier fehlt ist vor allem die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, die Leihe ist übrigens nicht von langer Hand geplant.
Man hat sich zusammengesetzt als dieses eine Angebot kam und dann gemeinsamen beschlossen vor kurzem, dass es evtl. besser sei ihn erst einmal auszuleihen.
Favre hält nach wie vor große Stücke auf ihn, nur hat er aktuell so gut wie keine Chance auf Einsätze und er WILL unbedingt jetzt schon zum Stamm gehören.
Man kann das Ganze sehen wie man will, ob er nun "vergrault" wurde oder weiß der Geier - jdf. wird er seine Chance noch bekommen...und zwar bei der Hertha, sonst hätte man ihn sofort für 3-4Mio€ abgegeben, Chermiti ist durchaus ein "kleiner" Star im arabischen Raum.
In Favres Augen hat der Junge noch nicht das, was von ihm gefordert wird. Domo scheint wirklich mindestens einen Schritt weiter zu sein.
Was beim Tunesier fehlt ist vor allem die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, die Leihe ist übrigens nicht von langer Hand geplant.
Man hat sich zusammengesetzt als dieses eine Angebot kam und dann gemeinsamen beschlossen vor kurzem, dass es evtl. besser sei ihn erst einmal auszuleihen.
Favre hält nach wie vor große Stücke auf ihn, nur hat er aktuell so gut wie keine Chance auf Einsätze und er WILL unbedingt jetzt schon zum Stamm gehören.
Man kann das Ganze sehen wie man will, ob er nun "vergrault" wurde oder weiß der Geier - jdf. wird er seine Chance noch bekommen...und zwar bei der Hertha, sonst hätte man ihn sofort für 3-4Mio€ abgegeben, Chermiti ist durchaus ein "kleiner" Star im arabischen Raum.
11.08.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Heilige Maria... auch noch kurzfristig geplant...? :(
Ich verlier den Glauben...
Insgeheim hab ich ja doch noch gehofft, dass da ein lange gehüteter Masterplan hintersteckt, den man nun langsam offenbart, naja...
Heilige Maria... auch noch kurzfristig geplant...? :(
Ich verlier den Glauben...
Insgeheim hab ich ja doch noch gehofft, dass da ein lange gehüteter Masterplan hintersteckt, den man nun langsam offenbart, naja...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 11.08.2009 um 20:36 Uhr bearbeitet
Zitat von BSC_49:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Remmo65:
Aber naja mal sehn wer jetzt anstatt Chermiti kommt . :/:
Pantelic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46383/pantelic-dejan/profil.html
Ein neuer Torwart also, ja?
jup ;)
Zitat von Mazze76:
Zitat von Remmo65:
Aber naja mal sehn wer jetzt anstatt Chermiti kommt . :/:
Pantelic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46383/pantelic-dejan/profil.html
Ein neuer Torwart also, ja?
jup ;)
Schade, hätte mal eine echte Chance verdient gehabt. Aber wenns unter Favre halt nicht ging. Was soll man da machen? Artur ist sicherlich viel besser als ein Chermiti. :ugly
Achtung Ironie.
Achtung Ironie.
11.08.2009 - 20:51 Uhr
Ich Muß mich wider holen
Haben wir eigentlich schon was offizielles von der Hertha !?!?
11.08.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Na da würden mich ja mal die Argumente interessieren. Sportlich dürfte Al-Ittihad erstmal ein grandioser Abstieg für Chermiti sein und wie sich der Spieler in der Saudischen Liga weiterentwickeln soll, weiß wohl nur der Prophet himself. Da wäre wohl selbst die 3.te Liga die bessere Wahl gewesen. Das man weiterhin auf Chermiti baue, klingt für mich nicht sehr glaubwürdig, da hätte es in Europa wohl ein paar Dutzend Vereine gegeben, die förderlicher für seine Entwicklung gewesen wären.
Und egal welche Leihsumme die Araber letztlich zahlen, der Marktwertverlust dürfte größer sein. Für mich siehts viel mehr so aus, dass Favre erkannt hat, dass es für Chermiti und die Bundesliga wohl nicht reicht. Und bevor man ihn wie sauer Bier als Transferflop anbietet, schiebt man ihn erstmal ins arabische Schaufenster. Sollte in einem Jahr dann irgendein Klub ein halbwegs brauchbares Angebot abgeben, wird man ihn still und leise abschieben.
Na da würden mich ja mal die Argumente interessieren. Sportlich dürfte Al-Ittihad erstmal ein grandioser Abstieg für Chermiti sein und wie sich der Spieler in der Saudischen Liga weiterentwickeln soll, weiß wohl nur der Prophet himself. Da wäre wohl selbst die 3.te Liga die bessere Wahl gewesen. Das man weiterhin auf Chermiti baue, klingt für mich nicht sehr glaubwürdig, da hätte es in Europa wohl ein paar Dutzend Vereine gegeben, die förderlicher für seine Entwicklung gewesen wären.
Und egal welche Leihsumme die Araber letztlich zahlen, der Marktwertverlust dürfte größer sein. Für mich siehts viel mehr so aus, dass Favre erkannt hat, dass es für Chermiti und die Bundesliga wohl nicht reicht. Und bevor man ihn wie sauer Bier als Transferflop anbietet, schiebt man ihn erstmal ins arabische Schaufenster. Sollte in einem Jahr dann irgendein Klub ein halbwegs brauchbares Angebot abgeben, wird man ihn still und leise abschieben.
11.08.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von Preetzinho:
Ich kann UND will das nicht glauben.
Zitat von Preetzinho:
Ich kann UND will das nicht glauben.
11.08.2009 - 21:17 Uhr
Hier gibt es noch einen Artikel über die kürzlich eingeschlagene Transferpolitik:
Zitat von kicker.de:
Chermiti nach Arabien?
Der Kader von Hertha BSC wird in diesen Tagen sein Gesicht noch einmal verändern. So steht Angreifer Amine Chermiti unmittelbar vor einer Ausleihe an den saudi-arabischen Topklub Al-Ittihad.
Edit meint: Link vergessen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513030/artikel_Chermiti-nach-Arabien.html
Zitat von kicker.de:
Chermiti nach Arabien?
Der Kader von Hertha BSC wird in diesen Tagen sein Gesicht noch einmal verändern. So steht Angreifer Amine Chermiti unmittelbar vor einer Ausleihe an den saudi-arabischen Topklub Al-Ittihad.
Edit meint: Link vergessen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513030/artikel_Chermiti-nach-Arabien.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 11.08.2009 um 21:17 Uhr bearbeitet
11.08.2009 - 21:17 Uhr
Ich verstehe es echt nicht... Bin wirklich angefressen. :angry Warum??? Ich kann diese Entscheidung nicht verstehen und vor allem verstehe ich Herr Favre nicht... Er gibt Chermiti nicht mal eine Chance sich richtig zu beweisen, obwohl er in seinen Kurzeinsätzen sein Potenzial deutlich angedeutet hat. Ein Raffael bekommt seit 1 1/2 Jahren seine Chancen, aber gezeigt hat er es noch nicht wirklich, dass er die hohe Ablöse wert ist. Wenn dahinter nicht ein Masterplan dahinter steht, habe ich dafür dann kein Verständnis.
11.08.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Dardai:
Zitat von Marcelo65:
...Wenn dahinter nicht ein Masterplan dahinter steht, habe ich dafür dann kein Verständnis.
wir holen bobic zurück ;)
Dann doch lieber den Besten von Allen:
Nando Rafael
wobei ein Alves würde doch unter Favre auch zu Hochform auflaufen.... :D
Zitat von Marcelo65:
...Wenn dahinter nicht ein Masterplan dahinter steht, habe ich dafür dann kein Verständnis.
wir holen bobic zurück ;)
Dann doch lieber den Besten von Allen:
Nando Rafael
wobei ein Alves würde doch unter Favre auch zu Hochform auflaufen.... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.