Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#611
11.08.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von DepecheMode:
Zitat von Marcelo65:
Aha ja und was soll an dieser Leihe possitiv für die Zukunft sein??? hat und zweitens glaube ich kaum, dass er sich in Arabien weiter entwickeln kann. Und mit der Motivation macht das auch kein Sinn für mich, weil Chermiti hoch motiviert schon ist... Ich erinnere nur daran, er ist extra ein paar Tage früher aus dem Urlaub gekommen.

1) Spielpraxis
2) Was du glaubst ist, mit Verlaub, ziemlich egal.
3) Ein Stürmer Nr. 4 der hoch motiviert ist, nützt gar nichts. Solch totes Kapital können wir uns nicht leisten!

Gott du reitest dich immer tiefer rein... :rolleyes

Ein Stürmer der hoch motiviert ist nutzt uns nicht??? Ah ja, es nutzt viel mehr, wenn wir einen Stürmer ala Alves haben, der die ganze Zeit andere Sachen im Kopf hat, als Fußball... Genau richtig :rolleyes . Zudem ist es ja unmöglich mit guten Trainingsleistungen und guten Kurzeinsätzen in der Sturmhierachie aufzusteigen.
Mohamed Amine Chermiti |#612
11.08.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von BSC_49:

Interview mit Chermiti:

Zitat
„Al-Ittihad ist ein großer Klub, der in der asiatischen Champions League spielt. Für mich ist es besser, ein Jahr dort hinzugehen. Denn dort kann ich Spielpraxis sammeln. Ich werde als noch besserer Spieler in einem Jahr zurück nach Berlin kommen“, sagte Chermiti Morgenpost Online.

Wenigstens sieht er es positiv ;)

Ich glaube auch, dass ihm das mehr hilft, als hier ein Jahr auf der Bank zu schmoren, wobei ich ihm den Durchbruch dieses Jahr durchaus zugetraut hatte. Favre sah das Ganze wohl anders...
Mohamed Amine Chermiti |#613
11.08.2009 - 22:04 Uhr
Seine Einstellung ist echt vorbildlich!
Anstatt jetzt auf beleidigt zu machen (wie einige südamerikanische Kollegen von ihm ;)) spricht er davon dort zu spielen, um dann noch besser wiederzukommen.

Klar, was oll er auch sagen. Zeugt aber von einer sehr professionellen Einstellung.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Mohamed Amine Chermiti |#614
11.08.2009 - 22:16 Uhr
Also, wird er doch verliehen. Schade um nen sympatischem Kerl.

Sportlich gesehen, finde ich es nicht so tragisch. Derzeit ist er nunmal nur Stürmer Nr.4. Durch manch Verletzungen hatte er nie eine Chance. Ihm fehlt es an der Spielpraxis.

In der Breite gesehen, ist der Transfer nicht optimal, aber ich denke eine Leihe ansich ist für Chermiti das beste.

Das es aber zu den Saudis geht, ärgert mich doch schon. Hoffentlich haben sie dafür was auch hergeben.

Hätte ihn eher nach Holland oder Schweiz verliehen, aber naja...
Mohamed Amine Chermiti |#615
11.08.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von cicero_7:
Wow! Ich bin sowas von geschockt. Was ist mur mit Favre los? Wenn ich nicht vor Ende des Monats 2 super Spieler in unserem Team sehe bin ich sauer :/:

Chermiti war mein absoluter Lieblingsspieler. :(

Maaaaaaan...Ich hab echt Wut im Bauch :grrr

1000000000% agree

stinksauer ey -.- :angry :/:
Mohamed Amine Chermiti |#616
11.08.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von DepecheMode:
Zitat von cicero_7:
Such dir 'nen Neuen. Vielleicht Marc Stein :p

Man bist du lustig...
Mohamed Amine Chermiti |#617
11.08.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von cicero_7:
Wow! Ich bin sowas von geschockt. Was ist mur mit Favre los? Wenn ich nicht vor Ende des Monats 2 super Spieler in unserem Team sehe bin ich sauer :/:

Maaaaaaan...Ich hab echt Wut im Bauch :grrr

1000000000% agree

stinksauer ey -.- :angry :/:

Meeein Gott, ihr tut ja geradezu so, als ob er gerade auf dem Sprung in die Startelf gewesen wäre. :rolleyes
Ich wiederhole mich zwar, aber er hätte in dieser Saison kaum Spielpraxis bekommen und von daher ist eine Leihe (!) schon nicht die unvernünftigste Entscheidung.
Bin auch nicht gerade froh darüber und bin vor Allem sehr, sehr gespannt wer denn nun Stürmer Nr. 4 werden soll aber ich vertraue nach wie vor Favre und hoffe, dass er weiß was er tut.
Und Chermiti kommt als Torschützenkönig der arabischen Liga zurück und dann machen wir die Liga mit meiner Signatur-Aufstellung platt. ;) :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mohamed Amine Chermiti |#618
11.08.2009 - 22:39 Uhr
Da kommt man einmal so spät in der Woche nach Haus und dann darf man sich über diese Nachricht ärgern...
Ich bin nahezu schockiert und frage mich eingentlich was der Sinn dieser Leihe ist, denn nur mit 4 Stürmern für 2 Positionen bei einer 3-fach-Belastung ist arg gezockt. Außerdem ist dieser Verein nicht gerade förderlich für seine Aus- und Weiterbildung. Konnte man da nicht wenigstens einen Verein finden, der näher im Blickpunkt der Öffentlichkeit ist? bzw. der mehr Reputation hat? oder ging es wieder mal nur um die Kohle und der Verein hat nen super-Leihangebot abgegeben? ich mein man muss nicht aus jeden Spieler das Optimum durch Einnahmen rausquetschen und nur auf die Kohle achten.
Außederm wurde AC ähnlich wie Lucio vor der Saison/ während der Vorbereitung eine Perspektive (bei AC wohl eine bessere) für diese Saison aufgezeigt und diese dann gerade am Anfang der BL auf den Haufen zu werfen bzw. dass wenn man nicht mit dem Spieler plant, dass man den nicht vorher abgegibt ist mir ein Rätsel. Zumal Lucio und AC beide Publikumslieblinge sind schneidet sich LF doch nur weiter ins Fleisch vorherigen Abgängen von Pante und Joe...

Ich versteh diese Leihe irgendwie überhaupt nicht, da müssen LF sowie MP morgen bei der PK mal einen ordenltiche Gründe vortragen.
Ich hoffe irgenwie doch, dass es ne Ente ist, da auch die HP noch nix veröffentlicht hat aber man weiß ja nie...

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Mohamed Amine Chermiti |#619
11.08.2009 - 22:46 Uhr
Ärgerlich habe gedacht er schafft es dieses Jahr.

Wäre auch ein Publikumsliebling gleich geworden.

Hoffe das er ordentlich Spielpraxis bekommt und einige Tore schießt!

Damit er nächste Saison dann vllt Stürmer Nr 2 wird!

•     •     •

blubb...
Mohamed Amine Chermiti |#620
11.08.2009 - 22:49 Uhr
ich finde amine isn spieler mit wahnsinnig potential.
nicht um sonst wäre er tunesicher spieler des jahres 2008 geworden. ich finde favre hätte ihn mehr spielen lassen. in den testspielen war er ja auch gut.

hoffentlich leihen sie ihn ohn kaufoption aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.