Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#641
11.08.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Morrison:

Wobei Domo das durchaus bereits bewisen hat, was man von Chermiti nur bedingt behaupten kann.

domo hat es genauso bewiesen wie okoronkwo seinerzeit ;)

Im Gegensatz zu Okoronkwo agiert Domo wenigstens mannschaftsdienlich.

Wobei weder Okoronkwo noch Domo in diesem Thread etwas zu suchen haben ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Mohamed Amine Chermiti |#642
11.08.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von Marcelo65:

Bei Pantelic würde ich mich extrem freuen, aber dann wären wir wirklich die Lachnummer der Liga, vor allem Favre wäre die Lachnummer der Liga. Erst sagen, ich will dich nicht haben, kann dich nicht leiden und dann doch zurück holen.

oder andersrum: erst alles daran tun, um den spieler zu holen, ihn als herthas zukunft ausweisen und ihn dann 4 monate später kurzerhand abschieben.
die meisten lachen doch jetzt shcon über uns.

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#643
11.08.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von physsus:

oder andersrum: erst alles daran tun, um den spieler zu holen, ihn als herthas zukunft ausweisen und ihn dann 4 monate später kurzerhand abschieben.

Die meisten kennen einen Amine Chermiti nicht mal. :rolleyes

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Mohamed Amine Chermiti |#644
11.08.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Marcelo65:

Bei Pantelic würde ich mich extrem freuen, aber dann wären wir wirklich die Lachnummer der Liga, vor allem Favre wäre die Lachnummer der Liga. Erst sagen, ich will dich nicht haben, kann dich nicht leiden und dann doch zurück holen.

Jep, da haste recht... Aber denke mit Pantelic wären wir halt endgültig die Lachummer der Liga.
Mohamed Amine Chermiti |#645
11.08.2009 - 23:47 Uhr
Zitat von alemannia_stiv:
Talentierter Mann ohne Selbstbewusstsein

Der isst Steine und dich zum Frühstück! :D Kein Selbstbewusstsein...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#646
12.08.2009 - 00:04 Uhr
Die BILD kennt angeblich Zahlen...

Zitat von BILD.de:
Der Deal: Chermiti wird ausgeliehen. Dabei war er erst vor einem Jahr als Favres Wunschstürmer für 2,3 Mio Ablöse von Etoile du Sahel geholt worden.

Immerhin: Chermiti verdient in der Wüste knapp eine Mio, bekommt dazu ein saftiges Handgeld (über 2 Mio!).

Das springt für die Berliner raus: Hertha kassiert 900000 Euro Leihgebühr, spart dazu Chermitis Gehalt von 800000 Euro. Macht 1,7 Mio, die in einen neuen Spieler gesteckt werden sollen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/12/hertha-beben/amine-chermiti-weg.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#647
12.08.2009 - 00:09 Uhr
Wahnsinn also die Scheichs haben doch eine Macke??
Die investieren effektiv 4 Millionen damit ein Amine Chermiti ein Jahr für sie spielt? :o
2 Millionen Handgeld so krank^^

Ganz ehrlich bei dem Deal kann ich mir gut vorstellen, dass Chermiti selber dadrauf gedrängt hat das Jahr in der Wüste zu verbringen; ich meine 3 Millionen effektives Jahresgehalt so viel verdient bei Hertha nichtmal der Arne!
Wenn sich der Junge nicht ganz dumm anstellt hat er damit den Rest des Lebens ausgesorgt und kann anschließend (hoffentlich wieder als Tunesischer Nationalspieler) bei uns angreifen!

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Mohamed Amine Chermiti |#648
12.08.2009 - 00:11 Uhr
0.9mio sind nicht die welt. dazu noch arguez, kaka und lucio. und die summe + dem bereits vorhandenem geld für einen om und einen neuen stürmer?

aber eins hat mir der chermiti-deal jedenfalls gezeigt: ich bin davon ausgegangen, dass wir noch wirklich noch einiges in de rkasse haben und habe nicht auf die worte von gegenbauer und preetz gehört, sondern dies nur für transfertaktik gehalten. scheinbar ist es wirklich so, dass wir total pleite sind und sogar leute wie chermiti unbedingt abgeben müssen, um uns auf dem transfermarkt über wasser halten zu können.

schade, dass man nicht einfach kacar für eine hohe summe abgegeben hat.

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#649
12.08.2009 - 00:14 Uhr
Zitat von physsus:
0.9mio sind nicht die welt. dazu noch arguez, kaka und lucio. und die summe + dem bereits vorhandenem geld für einen om und einen neuen stürmer?

aber eins hat mir der chermiti-deal jedenfalls gezeigt: ich bin davon ausgegangen, dass wir noch wirklich noch einiges in de rkasse haben und habe nicht auf die worte von gegenbauer und preetz gehört, sondern dies nur für transfertaktik gehalten. scheinbar ist es wirklich so, dass wir total pleite sind und sogar leute wie chermiti unbedingt abgeben müssen, um uns auf dem transfermarkt über wasser halten zu können.

Kacar? jetzt bin ich aber enttäuscht von dir!
kacar ist einer unserer besten und er wird uns noch viel freunde bereiten und wenn er weiter so macht in 1-2 jahren bestimmt das doppelte einbringen.
Mohamed Amine Chermiti |#650
12.08.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von physsus:

hmm

jeder weiß, dass wir Kacar nicht mehr lange halten können :(

aber ihn jetzt schon abzugeben is glaube ich fahrlässig bis dumm und die geschäftsstelle würde von ehute auf morgen in flammen stehen

er alleine wird unsere Hertha entschulden, so traurig das klingt :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.