Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#621
11.08.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von cicero_7:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Gilberto86:
Zitat von cicero_7:
Wow! Ich bin sowas von geschockt. Was ist mur mit Favre los? Wenn ich nicht vor Ende des Monats 2 super Spieler in unserem Team sehe bin ich sauer :/:

Chermiti war mein absoluter Lieblingsspieler. :(

Maaaaaaan...Ich hab echt Wut im Bauch :grrr

1000000000% agree

stinksauer ey -.- :angry :/:

Meeein Gott, ihr tut ja geradezu so, als ob er gerade auf dem Sprung in die Startelf gewesen wäre. :rolleyes
Ich wiederhole mich zwar, aber er hätte in dieser Saison kaum Spielpraxis bekommen und von daher ist eine Leihe (!) schon nicht die unvernünftigste Entscheidung.
Bin auch nicht gerade froh darüber und bin vor Allem sehr, sehr gespannt wer denn nun Stürmer Nr. 4 werden soll aber ich vertraue nach wie vor Favre und hoffe, dass er weiß was er tut.
Und Chermiti kommt als Torschützenkönig der arabischen Liga zurück und dann machen wir die Liga mit meiner Signatur-Aufstellung platt. ;) :p
Ich kann mich durchaus mit einem Leihgeschäft anfreunden. Aber dann doch bitte nach Holland, Frankreich, ect.

Außerdem wurde er von Favre selbst mehrfach als unsere Zukunft bezeichnet. Deswegen bin ich sehr irritiert!

Beim ersten Punkt gebe ich dir absolut Recht. Auch ich hab irgendwo anders schon erwähnt, dass ich den Ausleihpartner sehr komisch finde. Die müssen schon richtig viel gezahlt haben (was nicht unwahrscheinlich ist, da laut Preetzinho das Angebot nicht von uns kam sondern eine Anfrage vom arab. Verein).

Die Zukunft von Hertha kann er ja auch weiterhin sein, auch wenn ich finde, dass seine Erfolgschancen hier bei uns schon einen kleinen Dämpfer bekommen haben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mohamed Amine Chermiti |#622
11.08.2009 - 22:50 Uhr
wenn das jetzt noch mit kaufoption passiert dann renn ich in die geschäftsstelle ....!!!!!!
Mohamed Amine Chermiti |#623
11.08.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von Gilberto86:
wenn das jetzt noch mit kaufoption passiert dann renn ich in die geschäftsstelle ....!!!!!!

Da biste nicht der einzige...
Mohamed Amine Chermiti |#624
11.08.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von Gilberto86:

Junge, komm runter. Keiner hat irgendetwas von einer KO gesagt. Ganz ruhig.

@ Tigerente: höhö, Scherzkeks. :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 11.08.2009 um 22:53 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#625
11.08.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von Gilberto86:

Da biste nicht der einzige...

Ihr tut echt alle so, als würden wir einen Spieler verschenken, der in den letzten 5 Jahren immer 20 Tore geschossen hat :rolleyes

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morrison am 11.08.2009 um 22:54 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#626
11.08.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von DepecheMode:
Zitat von cicero_7:
Außerdem wurde er von Favre selbst mehrfach als unsere Zukunft bezeichnet. Deswegen bin ich sehr irritiert!
Vielleicht hat der Übungsleiter die finanzielle und nicht die sportliche Zukunft gemeint.

deswegen hat er auch chermiti und kaka für knapp 4.5mio geholt :p
--> schuster bleib bei deinen leisten

zu chermiti: ich dneke, dass er nicht mehr wiederkommt. er wird ganz billig abgeschoben und fertig. sehr schade, da er charakterlich einer der wenigen lichtblicke im kader war. in liga 2 hätte er wohl auch seine buden gemacht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 11.08.2009 um 22:57 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#627
11.08.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von DepecheMode:
Zitat von cicero_7:
Vielleicht hat der Übungsleiter die finanzielle und nicht die sportliche Zukunft gemeint.

zu chermiti: ich dneke, dass er nicht mehr wiederkommt. er wird ganz billig abgeschoben und fertig. sehr schade, da er charakterlich einer der wenigen lichtblicke im kader war. in liga 2 hätte er wohl auch seine buden gemacht.

warum sollte man ihn billig abschieben? er hat 2,2 mio ablöse gekostet, da werden sie ihn nach einem jahr in dem alter sicherlich nicht einfach so ziehen lassen. er wird da jetzt seine spielpraxis bekommen (warums nicht in europa ist versteh ich allerdings nicht) und dort sich empfehlen. und sollte er dort überzeugen und wir jedoch im sturm gut besetzt sein, dann wird er vllt abgegeben. sonst kann ich mir das eher nicht vorstellen.
Mohamed Amine Chermiti |#628
11.08.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von DepecheMode:
Zitat von Gilberto86:
In die Geschäftsstelle von Eichwalde?

hahaha, witzig, selten so gelacht -.-
Mohamed Amine Chermiti |#629
11.08.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von physsus:
Zitat von DepecheMode:
Zitat von cicero_7:

warum sollte man ihn billig abschieben? er hat 2,2 mio ablöse gekostet, da werden sie ihn nach einem jahr in dem alter sicherlich nicht einfach so ziehen lassen. er wird da jetzt seine spielpraxis bekommen (warums nicht in europa ist versteh ich allerdings nicht) und dort sich empfehlen. und sollte er dort überzeugen und wir jedoch im sturm gut besetzt sein, dann wird er vllt abgegeben. sonst kann ich mir das eher nicht vorstellen.

abwarten. ich dneke nicht, dass wir ihn nochmals hier in berlin sehen.

@depeche mode

deine beiträge habe ich mal alarmiert. leute, die sich nur zum trollen auf tm angemeldet haben, brauchen wir nicht.

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#630
11.08.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von Morrison:

Ihr tut echt alle so, als würden wir einen Spieler verschenken, der in den letzten 5 Jahren immer 20 Tore geschossen hat :rolleyes

Richtig weder wird der Spieler verschenkt noch hat er bisher eine tragende Rolle gespielt, anscheinend werden Gelder freigemacht, um einen Spieler finanzieren zu können, der sofort eine tragende Rolle einnehmen kann im System Favre.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.