Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
12.08.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von Ebery:
es wird zeit für den rauswurf von favre dann müssen keine fans gehen
Da hat einer kapiert, wie der Hase läuft :D Gegenbauer erfüllt Favre jeden eventuell oder auch nicht ausgesprochenen Personalwunsch im Verein und soweit es geht auch im Kader, um ihn dann direkt nach einem Auftaktsieg rauszuschmeißen, weil sonst Fans gehen :ugly
BTT? ick wär dabei :D
Da hat einer kapiert, wie der Hase läuft :D Gegenbauer erfüllt Favre jeden eventuell oder auch nicht ausgesprochenen Personalwunsch im Verein und soweit es geht auch im Kader, um ihn dann direkt nach einem Auftaktsieg rauszuschmeißen, weil sonst Fans gehen :ugly
BTT? ick wär dabei :D
12.08.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von Ebery:
....
OHHH man :rolleyes
Vor eineige Zeit, wurde Favre -gerade von solchen Leuten wie du- vergöttert. Jetzt steht eine neue Sasion bevor, dann kommen wieder einige aus Ihren Löcher und fordern, Favre soll gehen. :rolleyes
Wer meinst du, sollte an seiner Stelle treten ? Meinst ein anderer Trainer - den Hertha sich leisten kann - würde es besser machen als Favre ?!
Solche Fans wie dich liebe ich ja. Genauso wie die ganzen Fans, die zum ersten Spieltag gegen Hannover kamen. Nämlich nur 45 K. Und die paar Leute die sogar im Stadion waren, sind sogar gegen ihre eigene Mannschaft angegangen.
Ich weiß nicht auf was man eher verzchten kann.
Srry für OT, musste einfach sein
....
OHHH man :rolleyes
Vor eineige Zeit, wurde Favre -gerade von solchen Leuten wie du- vergöttert. Jetzt steht eine neue Sasion bevor, dann kommen wieder einige aus Ihren Löcher und fordern, Favre soll gehen. :rolleyes
Wer meinst du, sollte an seiner Stelle treten ? Meinst ein anderer Trainer - den Hertha sich leisten kann - würde es besser machen als Favre ?!
Solche Fans wie dich liebe ich ja. Genauso wie die ganzen Fans, die zum ersten Spieltag gegen Hannover kamen. Nämlich nur 45 K. Und die paar Leute die sogar im Stadion waren, sind sogar gegen ihre eigene Mannschaft angegangen.
Ich weiß nicht auf was man eher verzchten kann.
Srry für OT, musste einfach sein
12.08.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von Ebery:
ich hoffe auch, dass favres vertrag bald bis 2013 verlaengert wird, dann muessen wir leute wie dich hier nicht mehr ertragen.
ich hoffe auch, dass favres vertrag bald bis 2013 verlaengert wird, dann muessen wir leute wie dich hier nicht mehr ertragen.
12.08.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat Hertha 82
Ich konnte favre noch nie leiden
Raffael ist langsamer als chermiti hat weniger ergeiz kann keinen kopfball er hat einfach nur die Stammplatz garantie unter favre
Götz hat das gleiche geschafft bis jetzt unter ihm war es aber ansehnlicher fußball
wenn solchen fans wie ich gehen würde die fankurve gehen und die erfolgsfans würden bleiben
gegenbauer wurde garnicht gewählt er war der einzige der sich für den posten da war
Oh mein Gott, selten so viel Scheiße gelesen! :ugly
Zitat Hertha 82
Raffael ist langsamer als chermiti hat weniger ergeiz kann keinen kopfball er hat einfach nur die Stammplatz garantie unter favre
Götz hat das gleiche geschafft bis jetzt unter ihm war es aber ansehnlicher fußball
wenn solchen fans wie ich gehen würde die fankurve gehen und die erfolgsfans würden bleiben
gegenbauer wurde garnicht gewählt er war der einzige der sich für den posten da war
Oh mein Gott, selten so viel Scheiße gelesen! :ugly
12.08.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von Ebery:
ok, alles klar :ugly Als Falko Trainer war, durftest Du da schon Cola trinken? Dass Du als Nicht-Erfolgsfan Favre nicht mehr haben willst, ist allerdings logisch. Da DU aber eh nicht verstehen wirst, was ich damit sagen wollte, schreibe ich jetzt hier nix mehr dazu.
ok, alles klar :ugly Als Falko Trainer war, durftest Du da schon Cola trinken? Dass Du als Nicht-Erfolgsfan Favre nicht mehr haben willst, ist allerdings logisch. Da DU aber eh nicht verstehen wirst, was ich damit sagen wollte, schreibe ich jetzt hier nix mehr dazu.
12.08.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat Hertha 82
Ich habs noch nie erlebt das man so viel schwachsinn in einem einzigen Post zusammenbringen kann.
Am besten lässt du das posten jetzt, bevor du dich noch komplett zum Affen machst :rolleyes
Zitat Hertha 82
Ich habs noch nie erlebt das man so viel schwachsinn in einem einzigen Post zusammenbringen kann.
Am besten lässt du das posten jetzt, bevor du dich noch komplett zum Affen machst :rolleyes
12.08.2009 - 11:11 Uhr
Welch ein schöner Morgen.
Die Liebe unter den Fans ist herzerfrischend :cool
Die Liebe unter den Fans ist herzerfrischend :cool
12.08.2009 - 11:16 Uhr
am besten wäre es, wenn jetzt alle mal runterkommen. Chermiti ist halt nur stürmer nummer 4 gewesen, was soll favre sonst bitte machen? wäre es euch lieber, wenn chermiti dann immer auf der bank sitzt und garkeine spielpraxis hat und dann evtl. später für nen appel und nen ei verkauft wird oder soll er sich jetzt lieber nochmal woanders beweisen und dann vllt gestärkt zur alten dame zurück kommen? ich würde zweiteres bevorzugen. chermiti ist noch jung, wenn er nächstes jahr wiederkommt ist er 22, da ist also noch genügend potential nach oben. wir müssen jetzt einfach abwarten.
12.08.2009 - 11:16 Uhr
Weiß man vielleicht, ob Amine mit oder ohne Kaufoption verliehen wurde ?
Hoffe man hat ihn ohne KO verliehen.
Kann mir diese Leihe bis jetzt noch nicht so richtig erklären.
Aber denke mal sollte sich die Tage dann hoffentlich aufklären, wieso diese Leihe zustandekam.
Fakt ist ja, Amine legt sich ins Zeug, kam früher aus dem Urlaub wieder, ist auch ein wenig enttäuscht, dass er Berlin verlassen muss, wie es aussieht ...
Außerdem sind wir nun im Sturm mit:
Arthur
Domo
(Rafa) bei uns ja eigentlich kein klassischer ST
dünn besetzt um auf 3 Hochzeiten tanzen zu können.
Denke dann wird sicherlich noch ein ST kommen, der
dann auch sicher zurzeit stärker als Amine eingeschätzt wird, also vielleicht ein erfahrener, von dem man weiß, was man an ihm hat.
Bin ja mal gespannt wer da wohl kommt, denn teuer darf er nicht sein, da wir erstens kein Geld haben und zweitens noch ein OM kommen soll ...
bb. Hertha-ner
Hoffe man hat ihn ohne KO verliehen.
Kann mir diese Leihe bis jetzt noch nicht so richtig erklären.
Aber denke mal sollte sich die Tage dann hoffentlich aufklären, wieso diese Leihe zustandekam.
Fakt ist ja, Amine legt sich ins Zeug, kam früher aus dem Urlaub wieder, ist auch ein wenig enttäuscht, dass er Berlin verlassen muss, wie es aussieht ...
Außerdem sind wir nun im Sturm mit:
Arthur
Domo
(Rafa) bei uns ja eigentlich kein klassischer ST
dünn besetzt um auf 3 Hochzeiten tanzen zu können.
Denke dann wird sicherlich noch ein ST kommen, der
dann auch sicher zurzeit stärker als Amine eingeschätzt wird, also vielleicht ein erfahrener, von dem man weiß, was man an ihm hat.
Bin ja mal gespannt wer da wohl kommt, denn teuer darf er nicht sein, da wir erstens kein Geld haben und zweitens noch ein OM kommen soll ...
bb. Hertha-ner
12.08.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von Ebery:
einer mit Liverpool wappen braucht wohl keinem sagen das er den verein wechseln
favre hat es mit einer mittelklassigen mannschaft es unter die ersten vier geschafft.
dafür respekt
aber er hat am letzten spieltag mit der mannschaft zusammen die championsleague Quali verpasst.
gegen einen absteiger auch wenn es unsere freunde sind
Wann sind endlich die Ferien zu Ende?
einer mit Liverpool wappen braucht wohl keinem sagen das er den verein wechseln
favre hat es mit einer mittelklassigen mannschaft es unter die ersten vier geschafft.
dafür respekt
aber er hat am letzten spieltag mit der mannschaft zusammen die championsleague Quali verpasst.
gegen einen absteiger auch wenn es unsere freunde sind
Wann sind endlich die Ferien zu Ende?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.