Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#351
01.04.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Hertha-ner

Frage mich gerade wie es derzeit um seine Vertragsverlängerung steht. Seit dem Artikel nach dem Köln Spiel
wo Mitch die Aussage getätigt hat, dass es Gespräche geben wird, habe ich nix mehr von mitbekommen.

Gab es hierzu irgendwelche Wasserstandsmeldungen die ich eventuell verpasst habe ?

.Hertha-ner

Diesbezüglich habe ich auch nichts weiter gehört.
Ich denke es wird stark abhängig von Herthas abschneiden diese Saison sein.
Landen wir im internationalen Wettbewerb, sieht er das bestimmt positiv für seine sportliche Entwicklung.
Sollten wir die internationalen Ränge verpassen, kann ich mir gut vorstellen, dass er eine neue Herausforderung sucht bzw zögert die Verlängerung weiter hinaus.

Ein weiterer Grund das bestmögliche aus der jetzigen Saison heraus zu holen. Wenn er für die AK wechseln würde, wäre das aus finanzieller Sicht (aus sportlicher natürlich sowieso) ein herber Verlust.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Mitchell Weiser [23] |#352
01.04.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von ac3er
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Hertha-ner

Frage mich gerade wie es derzeit um seine Vertragsverlängerung steht. Seit dem Artikel nach dem Köln Spiel
wo Mitch die Aussage getätigt hat, dass es Gespräche geben wird, habe ich nix mehr von mitbekommen.

Gab es hierzu irgendwelche Wasserstandsmeldungen die ich eventuell verpasst habe ?

.Hertha-ner

Landen wir im internationalen Wettbewerb, sieht er das bestimmt positiv für seine sportliche Entwicklung.
Sollten wir die internationalen Ränge verpassen, kann ich mir gut vorstellen, dass er eine neue Herausforderung sucht bzw zögert die Verlängerung weiter hinaus.

Ein weiterer Grund das bestmögliche aus der jetzigen Saison heraus zu holen. Wenn er für die AK wechseln würde, wäre das aus finanzieller Sicht (aus sportlicher natürlich sowieso) ein herber Verlust.

Sehe ich genauso. Die AK abzukaufen muss hohe Prio haben.
Bei den derzeitigen Preisen und schwierigen Bedinungen überhaupt gute AVs zu bekommen, ist dies ein wichtiger Punkt der Kaderplanung. Eine Verlängerung bis 2019/2020 ohne hätte aufjedenfall sein gutes.

.Hertha-ner
Mitchell Weiser [23] |#353
01.04.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von ac3er

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Hertha-ner

.Hertha-ner

Sehe ich genauso. Die AK abzukaufen muss hohe Prio haben.
Bei den derzeitigen Preisen und schwierigen Bedinungen überhaupt gute AVs zu bekommen, ist dies ein wichtiger Punkt der Kaderplanung. Eine Verlängerung bis 2019/2020 ohne hätte aufjedenfall sein gutes.

.Hertha-ner

Vor allem muss man ja sagen, dass man bei annähernd gleichbleibender Entwicklung von Mitch allein durch ihn bei einem Verkauf (der dann irgendwann unvermeidlich ist) quasi schon einen Großteil der KKR-Darlehens auf der hohen Kante für die Rückzahlung hätte. Wäre ein riesen Schritt für unsere alte Hertha. Umso mehr muss man hoffen, dass Weiser nicht das schnelle (Hand-)Geld riecht und uns das Vertrauen angemessen zurückzahlt.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Mitchell Weiser [23] |#354
01.04.2016 - 15:28 Uhr
Wie hoch ist denn seine AK?

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Mitchell Weiser [23] |#355
01.04.2016 - 15:47 Uhr
Hab was von sieben bis acht Millionen gelesen.
Mitchell Weiser [23] |#356
01.04.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von ColeWorld

Genau, aber diese kann erst in einem Jahr gezogen werden.

Deswegen wäre es jetzt verdammt wichtig zumindest die EuroLeague zu erreichen.
Dann hätten wir ein weiteres Argument um Mitch Berlin weiterhin schmackhaft zu machen.
Man muss ihm ja die AK nicht zwingend abkaufen. Eine Verlängerung mit einer höheren AK wäre m.E. auch zufriedenstellend. ( 20Mio+ )
7-8Mio sind leider im derzeitigen Fußballgeschäft Peanuts :/
Mitchell Weiser [23] |#357
01.04.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von ColeWorld

Genau, aber diese kann erst in einem Jahr gezogen werden.

Deswegen wäre es jetzt verdammt wichtig zumindest die EuroLeague zu erreichen.
Dann hätten wir ein weiteres Argument um Mitch Berlin weiterhin schmackhaft zu machen.
Man muss ihm ja die AK nicht zwingend abkaufen. Eine Verlängerung mit einer höheren AK wäre m.E. auch zufriedenstellend. ( 20Mio+ )
7-8Mio sind leider im derzeitigen Fußballgeschäft Peanuts :/

Spätestens bei der MV würd es verkündet. Die VL.
Mitchell Weiser [23] |#358
26.04.2016 - 09:12 Uhr
Quelle: BZ

Auf der Spielmacher-Position
Zehner Mitchell Weiser überzeugt Hertha-Boss Preetz

Eine bessere Visitenkarte hätte Mitchell Weiser (21) gegen seinen Ex-Klub Bayern kaum abgeben können. Vor den Augen von Bundestrainer Jogi Löw spielte der Rechtsverteidiger überraschend auf der Spielmacher-Position und war bester Berliner.

Trotz der 0:2-Niederlage ist Weiser ein Gewinner dieses Spiels.

Manager Michael Preetz (48) schwärmt: „Mitch hat diese Position toll gespielt. Weil er auch sehr schnell ist, wurde er in die Mangel genommen.“

Wird Weiser jetzt Herthas neuer Spielmacher?
Weiser lachend: „Diese Position habe ich zuletzt in der Jugend gespielt. In der ersten Hälfte haben wir Bayern überrascht, die sind nicht ins Spiel gekommen. Ich sehe mich aber weiter eher als Rechtsverteidiger.“

Trainer Pal Dardai (40): „Das hat gut ausgesehen, was Mitch gemacht hat. Ob er gegen Leverkusen wieder dort spielt, weiß ich noch nicht.“

Da Vladimir Darida (Innenbanddehnung) in Leverkusen noch ausfällt, ist die Chance sehr groß.
Mitchell Weiser [23] |#359
26.04.2016 - 13:50 Uhr
Mir gefällt er offensiv auch besser, was aber auch daran liegt, dass er mit Pekarik eine starke Achse auf rechts bilden kann.
Mitchell Weiser [23] |#360
26.04.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von RonnyBalboa
Mir gefällt er offensiv auch besser, was aber auch daran liegt, dass er mit Pekarik eine starke Achse auf rechts bilden kann.

das sehe ich komplett anders. die starken spiele für uns hat er alle auf RV gemacht, meist mit haraguchi als partner/absicherung. wenn er im RM und pekarik spielt, fehlt ihm der platz um seine aktionen einzuleiten und pekarik fehlen die fähigkeiten um offensiv so zu spielen wie ein weiser.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.