Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#311
29.03.2016 - 18:43 Uhr
Weiser und Stark sitzen beim U21-Spiel gegen Russland vorerst auf der Bank.
Hat sich ja richtig gelohnt für die beiden...

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Mitchell Weiser [23] |#312
29.03.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Weiser und Stark sitzen beim U21-Spiel gegen Russland vorerst auf der Bank.
Hat sich ja richtig gelohnt für die beiden...

Gut für Hertha daumen-hoch

Von mir aus hätten beide gar nicht erst zur U21 anreisen müssen. Entweder A-Team oder Verein.

•     •     •

Mitchell Weiser [23] |#313
29.03.2016 - 19:03 Uhr
Der DFB macht sich bei der Personalie Weiser echt absolut lächerlich! Der gehört in die A-Elf und stattdessen wird ihm bei der U21 ein Toljan vorgezogen.
Würde ich mir an seiner Stelle sehr verarscht vorkommen!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitchell Weiser [23] |#314
29.03.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von physsus

Naja ob das jetzt so toll für Weiser's Stimmung ist, dass jeder der das Trainingsgelände der TSG mal von weitem gesehen hat, ihm vorgezogen wird sei mal da hingestellt.

Stark durfte ja immerhin mal 45 Minuten ran und man kann bei ihm ja auch noch halbwegs nachvollziehen warum andere an seiner Stelle spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrKangaroo am 29.03.2016 um 19:11 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#315
29.03.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von HerrThaner

Der DFB macht sich bei der Personalie Weiser echt absolut lächerlich! Der gehört in die A-Elf und stattdessen wird ihm bei der U21 ein Toljan vorgezogen.
Würde ich mir an seiner Stelle sehr verarscht vorkommen!

Jop. Macht für ihn und Hertha überhaupt keinen Sinn das er nach Rio fährt. Wenn er clever ist hat er in der Sommerpause eine "Verletzung" und muss leider absagen. Dann kann er frisch und ausgeruht die Vorbereitung mitmachen und kann mehr Erfahrung sammeln als wenn er unter der Pfeife Hrubesch auf der Bank sitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 29.03.2016 um 19:20 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#316
29.03.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von MrKangaroo
Zitat von physsus

Naja ob das jetzt so toll für Weiser's Stimmung ist, dass jeder der das Trainingsgelände der TSG mal von weitem gesehen hat, ihm vorgezogen wird sei mal da hingestellt.

Stark durfte ja immerhin mal 45 Minuten ran und man kann bei ihm ja auch noch halbwegs nachvollziehen warum andere an seiner Stelle spielen.

Ich hoffe mal, dass es ihm einigermassen am Ar... vorbei geht. Seine Zeit im A-Team smile wird kommen. Einsaetze bei der U21 sind fuer ihn mMn eh verschwendete Zeit.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Mitchell Weiser [23] |#317
29.03.2016 - 20:52 Uhr
na super, zwei Minuten darf er spielen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mitchell Weiser [23] |#318
29.03.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von guerteltier

Schön das man ihn dafür aus dem Mannschaftstraining gezogen hat.ugly
Aber klar, für die U21 reicht es halt noch nicht...ich hoffe er zieht seine Schlüsse daraus.augen-zuhalten

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mitchell Weiser [23] |#319
29.03.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von guerteltier

Schön, dass man ihn dafür aus dem Mannschaftstraining gezogen hat.ugly
Aber klar, für die U21 reicht es halt noch nicht...ich hoffe er zieht seine Schlüsse daraus.augen-zuhalten

Ich bin erstaunt über die Rolle, die er in der U21 inne hat. Vielmehr hatte ich gedacht, dass eine Aufstellung bei dieser Form quasi ein Selbstläufer ist. Zumal mit Selke ein Stürmer aufgestellt wurde, welcher ja durchaus von seinen Flanken profitieren könnte.
Naja, die Berliner Lobby ist wohl nicht groß genug.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Mitchell Weiser [23] |#320
29.03.2016 - 21:43 Uhr
Unglaublich! Die Einsatzzeit war ein Witz und eigentlich hätte er von Begin an ran gemusst, aber nicht in der U21, sondern gleich in der A. Was ein Trainerteam. Sportlich nicht nachvollziehbar das alles! sad Finds traurig für Mitchell, hoffentlich zieht ihn das nich runter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.