| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
17.05.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Für uns doch eher besser wenn er dadurch geschont wird....
Zitat von hbsc4ever
Wie zu erwarten wurde er nicht in den vorläufigen EM-Kader berufen, dafür aber Rudy und Can
Wie zu erwarten wurde er nicht in den vorläufigen EM-Kader berufen, dafür aber Rudy und Can

Für uns doch eher besser wenn er dadurch geschont wird....
Nein ist es nicht. Weil er stattdessen bei Olympia dabei sein wird und das zeitlich deutlich ungünstiger ist.
Und Stand jetzt bevorzugt Hrubesch dort ja auch noch Toljan als RV, so dass er sich dort wahrscheinlich alles schön von der Bank aus angucken kann...
(übrigens genauso wie Stark, der durch Tahs Nichtnominierung wahrscheinlich ebenfalls ins zweite Glied rückt)
17.05.2016 - 14:02 Uhr
Für uns doch eher besser wenn er dadurch geschont wird.... Zumal durch die Quali unsere Saison eher anfängt... Seine Zeit in der NM wird noch kommen... Beim DFB haben wir halt nicht die Lobby hat man ja schon bei den Schiri Entscheidungen gesehen.... Würde er bei Schalke, BVB etc. spielen, dann hätte man ihn schon wieder gehypt bis zum geht nicht mehr und gesagt da werden 20-30 Mio. aufgerufen ....

Zitat von hbsc4ever

Für uns doch eher besser wenn er dadurch geschont wird.... Zumal durch die Quali unsere Saison eher anfängt... Seine Zeit in der NM wird noch kommen... Beim DFB haben wir halt nicht die Lobby hat man ja schon bei den Schiri Entscheidungen gesehen.... Würde er bei Schalke, BVB etc. spielen, dann hätte man ihn schon wieder gehypt bis zum geht nicht mehr und gesagt da werden 20-30 Mio. aufgerufen ....

So fährt er nach Brasilien und kommt noch viel später zurück. Mal davon abgesehen, dass er ja nicht mal in der U21 Stammspieler ist bzw. dies bei seiner letzten Nominierung nicht war
17.05.2016 - 14:04 Uhr
Dann sollte intern auch klar die Ansage kommen das sich beide gefälligst "verletzen" sollen. Eine Sightseeing Tour in Rio kann ihnen der Verein auch nächstes Jahr im Sommer spendieren, da müssen sie nicht wochenlang beim Hrubesch rumgammeln, während wir hier die EL-Quali spielen müssen.
17.05.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von hbsc4ever
So fährt er nach Brasilien und kommt noch viel später zurück. Mal davon abgesehen, dass er ja nicht mal in der U21 Stammspieler ist bzw. dies bei seiner letzten Nominierung nicht war

Zitat von hbsc4ever

Ich würde Aufgrund des Qualifikationsspiel Weiser nicht für die Olympiade frei geben! Oder zahlt uns der DFB eine Entschädigung die so hoch ist als wenn wir uns nicht qualifizieren würden? Weil man ja schon beim DFB so tolle andere Entscheidungen für uns getroffen hat in dieser Saison....
17.05.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von hbsc4ever

Rudy verstehe ich nicht, aber Can schon hat bei Liverpool einen Riesen Sprung gemacht und spielt mehr als überragend diese Saison. Vorallem unter Kloppo endlich fündig geworden im zentralen Mittelfeld als Motor. Klar ist er polyvalent aber wieso Löw den unbedingt auf die Flügel stecken muss? Sehe ihm da in seinem Spiel beraubt. Aber naja Löw wird sicher auch seine eigenen Planspiele dazu haben. Schade für Mitch grad das mit Rudy aber war abzusehen!
17.05.2016 - 15:42 Uhr
War ja abzusehen, das Mitch im Gegensatz unserem BUNDES-RUDY den kürzeren zieht.
Verlegen wir doch die nächste Nominierung der N11 auf Freitags gegen 22-23 Uhr ins ZDF.
Passt perfekt zum satirischen Ensemble der heute-show.
Wie immer wünsche ich mir, dass das "Schlaaaaaaand" Geschrei so schnell wie möglich enden möge.
Verlegen wir doch die nächste Nominierung der N11 auf Freitags gegen 22-23 Uhr ins ZDF.
Passt perfekt zum satirischen Ensemble der heute-show.
Wie immer wünsche ich mir, dass das "Schlaaaaaaand" Geschrei so schnell wie möglich enden möge.
17.05.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von Demento
Dann sollte intern auch klar die Ansage kommen das sich beide gefälligst "verletzen" sollen. Eine Sightseeing Tour in Rio kann ihnen der Verein auch nächstes Jahr im Sommer spendieren, da müssen sie nicht wochenlang beim Hrubesch rumgammeln, während wir hier die EL-Quali spielen müssen.
Finde ich persönlich schwierig zu beurteilen.
Ich habe in meinem erweiterten Freundeskreis jemanden der nach Rio fährt und seit der geschafften Quali ist der typ der glücklichste Mensch der Welt.
Wenn Mitch und Niklas den Wunsch haben einmal bei Olympischen Spielen dabei zu sein, sollte man als Verein das Fingerspitzengefühl besitzen und den beiden das nicht verbauen. Gerade als Fußballer ist das ja ne einmalige Sache und dann ist die Chance auf eine Medaille noch relativ hoch. Wäre zwar in anbetracht des frühen Saisonstarts kurzfristig klar zu unserem Nachteil, denke aber langfristig hat Hertha mehr davon wenn man sie ziehen lässt. Sollten sie denn nach Rio wollen.
Zu Weiser/Rudy, ich gehe mal davon aus das Rudy, genauso wie Weiser bei einer möglichen Nominierung, nur Ergänzungssieler ist/wäre. Löw betonte bei der PK ausdrücklich, dass ihm bei der Nominierung "das Kollektiv wichtiger als jeder einzelne Spieler ist" und er nach den kriterien ausgewählt hat.
Da kann jetzt jeder reininterpretieren was er möchte, aber evtl hat sich Weiser mit seinen String Fotos etc. bei Löw erstmal ins Abseits manövriert. Evtl hält er Rudy einfach für die "bessere" Kaderergänzung im nicht sportlichen Sinne. Was ich in gewisser Weise auch nachvollziehen kann, da Weiserhinter vorgehaltener Hand, ja aus seiner Münchener Zeit das ein oder andere nachgesagt wird.
Nach der EM denke ich wird auch Weiser eine Einladung für die N11 erhalten und kann Löw dann (hoffentlich) auch zeigen, dass er nicht nur Sportlich ein feiner Charackter ist.
30.05.2016 - 07:24 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Wegen Stark und Weiser: Olympia-Ärger bei Hertha
Am 14. Juni muss Horst Hrubesch seinen Kader für Olympia nominieren. Die Herthaner Mitchell Weiser und Niklas Stark stehen auf dem Zettel. Fahren sie nach Rio, fehlen sie in der Europa-League-Quali.
Hertha möchte nicht, dass Weiser und Stark als Ergänzungsspieler mitfahren. Am 14. Juni muss Horst Hrubesch seinen Kader für Olympia nominieren. Die Herthaner Mitchell Weiser und Niklas Stark stehen auf dem Zettel. Fahren sie nach Rio, fehlen sie in der Europa-League-Quali.
Eine Abstellungspflicht gibt es zudem nicht.
Es läuft wohl darauf hinaus, dass nur einer der beiden mitfährt ( Stark ), aber noch ist nichts entschieden.
30.05.2016 - 07:26 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Es läuft wohl darauf hinaus, dass nur einer der beiden mitfährt ( Stark ), aber noch ist nichts entschieden.
Wegen Stark und Weiser: Olympia-Ärger bei Hertha
Am 14. Juni muss Horst Hrubesch seinen Kader für Olympia nominieren. Die Herthaner Mitchell Weiser und Niklas Stark stehen auf dem Zettel. Fahren sie nach Rio, fehlen sie in der Europa-League-Quali.
Hertha möchte nicht, dass Weiser und Stark als Ergänzungsspieler mitfahren. Am 14. Juni muss Horst Hrubesch seinen Kader für Olympia nominieren. Die Herthaner Mitchell Weiser und Niklas Stark stehen auf dem Zettel. Fahren sie nach Rio, fehlen sie in der Europa-League-Quali.
Ich vermute, dass Löw Sane nicht mitnehmen wird, und er stattdessen mit nach Brasilien fährt. Meine Prognose. Stark fährt mit, Mitch bleibt zu Hause...
03.06.2016 - 09:35 Uhr
Kader für Rio 2016
Hertha-Trainer Dardai: „Weiser und Stark können zu Olympia“
Es geht um viel für Hertha: Ja zu Olympia, wenn…
Trainer Pal Dardai (40) zur B.Z.: „Es gibt nur einmal im Leben die Chance auf Olympia, das will ich unseren Spielern nicht nehmen. Aber der DFB muss auch wissen, dass beide absolute Leistungsträger bei uns sind und es für Hertha um viel geht. Ich bin aber mit Olympia einverstanden, wenn beide Spielpraxis bekommen.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland