SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#451
18.02.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von Repugno:
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, das ein neuer GF nicht auch die selben Probleme bekommen wird..

Dadurch, dass der AR ja seinen Kandidaten hat würde man dem wohl aus Weg gehen, allerdings ändert sich das ganz schnell wieder zur nächsten AR-Wahl und einem möglichen, neuen AR.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#452
18.02.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Goeran:
Zitat von Lucavi:
Schade um Oppitz. Habe gehofft, dass er das Rennen macht. Gerade bei der sensiblen Position des GF wäre es aus Fansicht nicht schlecht gewesen, den geliebten Volker wieder auf dieser Position zu sehen.

.... bis zum nächsten Burnout. Und dann den Verein verklagen um diverse Zahlungen. Danke Volker Oppitz, aber bitte keinen dritten Anlauf. Ich bin da froh drüber das er es nicht wird .

¿¿¿¿Hast du den Artikel überhaupt gelesen????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.02.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#453
19.02.2014 - 00:09 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Goeran:
Zitat von Lucavi:
Schade um Oppitz. Habe gehofft, dass er das Rennen macht. Gerade bei der sensiblen Position des GF wäre es aus Fansicht nicht schlecht gewesen, den geliebten Volker wieder auf dieser Position zu sehen.

.... bis zum nächsten Burnout. Und dann den Verein verklagen um diverse Zahlungen. Danke Volker Oppitz, aber bitte keinen dritten Anlauf. Ich bin da froh drüber das er es nicht wird .

Hat er vermutlich nicht! ;-)

Aber bis dato hätte ich vermutlich ähnlich reagiert!

Dennoch bin ich froh das Oppitz (wehr oder weniger) "freiwillg" verzichtet hat auf den Posten!

Schon allein das Argument "wäre aus Fansicht nicht schlecht gewesen ..." stößt mir dabei bitter auf! Es gibt schon viel zu viele die "aus Fansicht schön" mit drin rumrühren, aber wir brauchen Leute die den (UNSEREN) Verein nach vorn bringen können und nicht welche die sich nen Fanschal umbinden und gut iss ...

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#454
19.02.2014 - 07:19 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von Goeran:
Zitat von Lucavi:

Dennoch bin ich froh das Oppitz (wehr oder weniger) "freiwillg" verzichtet hat auf den Posten!

Schon allein das Argument "wäre aus Fansicht nicht schlecht gewesen ..." stößt mir dabei bitter auf! Es gibt schon viel zu viele die "aus Fansicht schön" mit drin rumrühren, aber wir brauchen Leute die den (UNSEREN) Verein nach vorn bringen können und nicht welche die sich nen Fanschal umbinden und gut iss ...

Deswegen kam auch die Frage. ;) Ich hab ja zu dem Gerücht genauso reagiert, aber der zitierte Beitrag bezog sich ja gerade auf den Artikel drüber.;)

Ich fänds auch nicht schlecht. Bei Oppitz hätte man gewusst was man hat und er hat Dinge auf den Weg gebracht die jetzt noch nachhalten.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#455
19.02.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von Goeran:
Zitat von Lucavi:

"Aus Fansicht" meine ich nicht, dass sich Oppitz von den Fans die Arbeit diktieren lassen würde, sondern die Fans einen GF haben, dem sie vertrauen - was ja bei Müller eher nicht so war.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#456
19.02.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von Lucavi:

"Aus Fansicht" meine ich nicht, dass sich Oppitz von den Fans die Arbeit diktieren lassen würde, sondern die Fans einen GF haben, dem sie vertrauen - was ja bei Müller eher nicht so war.

Nunja, das Müller nicht vertraut wurde würde ich nicht so sehen.
Ok, die "aktive Fanszene" hatte ihre Vorbehalte, aber das hing wohl mit der Klage gegen den DFB zusammen die die "Aktiven" unbedingt durchziehen wollten und Müller eben den anderen (für mich besseren) Weg gewählt hat!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#457
19.02.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von Lucavi:

Ok, die "aktive Fanszene" hatte ihre Vorbehalte, aber das hing wohl mit der Klage gegen den DFB zusammen die die "Aktiven" unbedingt durchziehen wollten und Müller eben den anderen (für mich besseren) Weg gewählt hat!

Ob das nun der richtige Weg war oder nicht, ist in erster Linie egal. Ein nicht unerheblicher Teil der aktiven Fanszene wollte jedoch den Weg gegen den DFB weitergehen. Dadurch bröckelte nun mal sein Ansehen bei den Fans. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass er von Anfang an von Teilen der Fanszene kritisch betrachtet wurde.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#458
19.02.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von MichaDD:
Zitat von Lucavi:

Ob das nun der richtige Weg war oder nicht, ist in erster Linie egal. Ein nicht unerheblicher Teil der aktiven Fanszene wollte jedoch den Weg gegen den DFB weitergehen. Dadurch bröckelte nun mal sein Ansehen bei den Fans. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass er von Anfang an von Teilen der Fanszene kritisch betrachtet wurde.

Nicht nur du. Ich erinnere mich auch dran. Grundtenor war, dass er von der DFL kam und es wieder ein "Wessi" ist und man von denen ja genug gehabt hätte.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#459
21.02.2014 - 12:55 Uhr
Kann schon jemand sagen, wann der neue kaufm. GF vorgestellt werden soll?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#460
21.02.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von dynamo66:
Kann schon jemand sagen, wann der neue kaufm. GF vorgestellt werden soll?

März stand vor kurzem in der Presse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.