| Geburtsdatum | 13.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Michal Karbownik
08.08.2023 - 07:29 Uhr
01.09.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von DrDeDre
grundsätzlich bin ich bei dir, aber du hast dich verzählt.
Wenn Demme und ein MS spielen,dann bleiben nur 4 Positionen in der Offensive. Da wäre dann kein 8er Platz mehr für Reese, wenn diese vier zeitgleich spielen.
MS wird wohl keiner von denen spielen, im DM könnte man vlt schon einen aufstellen, dann würde das aufgehen.
Zitat von marvstar
Ehrlich gesagt, würde ich mir da gar nicht sooo die grossen Sorgen machen. Unter Fiel spielen wir erstmalig sehr flexibel. Man könnte also sagen Flügelspieler, 8er und Stürmer sind ständig unterwegs.
Dh selbst wenn Reese und sessa und cuisance und Maza spielen, könnte für karbwonik noch ein 8er Platz frei sein. Ich sehe dann eher scherhant, schuler, Winkler auf der Bank.
Aber Mal schauen. Es ist doch schön zu sehen, dass man jetzt auf den Papier nochmal bessere Qualität hat.
Ps thorsteinsson hab ich noch gar nicht dort erwähnt.....
Ehrlich gesagt, würde ich mir da gar nicht sooo die grossen Sorgen machen. Unter Fiel spielen wir erstmalig sehr flexibel. Man könnte also sagen Flügelspieler, 8er und Stürmer sind ständig unterwegs.
Dh selbst wenn Reese und sessa und cuisance und Maza spielen, könnte für karbwonik noch ein 8er Platz frei sein. Ich sehe dann eher scherhant, schuler, Winkler auf der Bank.
Aber Mal schauen. Es ist doch schön zu sehen, dass man jetzt auf den Papier nochmal bessere Qualität hat.
Wenn Demme und ein MS spielen,dann bleiben nur 4 Positionen in der Offensive. Da wäre dann kein 8er Platz mehr für Reese, wenn diese vier zeitgleich spielen.
MS wird wohl keiner von denen spielen, im DM könnte man vlt schon einen aufstellen, dann würde das aufgehen.
Er hat doch geschrieben, dass er u.a. Schuler auf der Bank sieht, von daher vermute ich, dass er z.B. Maza als Mittelstürmer bzw. falsche 9 aufstellen würde. Dann könnten sich Reese und Sessa auf außen austoben und Cuisance auf einer der 8er-Positionen. Dann wäre theoretisch noch eine der 8er Positionen für Karbownik frei.
01.09.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Er hat doch geschrieben, dass er u.a. Schuler auf der Bank sieht, von daher vermute ich, dass er z.B. Maza als Mittelstürmer bzw. falsche 9 aufstellen würde. Dann könnten sich Reese und Sessa auf außen austoben und Cuisance auf einer der 8er-Positionen. Dann wäre theoretisch noch eine der 8er Positionen für Karbownik frei.
Zitat von DrDeDre
Zitat von marvstar
Nachteile wir würden große aufgeben damit Karbownik zm spielen kann . Das glaube ich dann doch nicht .
11.09.2024 - 22:14 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Seine Stärke hat man gestern gleich beim Tor von Derry gesehen. Super aufgedreht, direkt ins Tempo und Derry mit einem gut pass angespielt.
Seine Stärke hat man gestern gleich beim Tor von Derry gesehen. Super aufgedreht, direkt ins Tempo und Derry mit einem gut pass angespielt.
... seine Schwäche leider auch
Wendige schnelle Aktionen von kleinen Spielern sehen meistens schön aus, aber täuschen manchmal ... genauer betrachtet, und ohne vorherigen Druck hat er bei der Ballannahme kaum Raumgefühl, weiß nicht wo der Gegner steht, rennt erstmal auf Verdacht zur Seite um danach aufzudrehen..... Ein gut ausgebildeter MF-Spieler mit ein wenig Vororientierung ist ganz sicher unterm Strich (bei der gleichen Aktion) schneller, eine orientierte Ballannahme und zack... sieht aber zugegebenermaßen nicht so schön aus.
Ab min 4:00 bis 4:50 aus verschiedenen Winkeln bitte erstmal anschauen
https://www.zdf.de/sport/bundesliga/1-fc-kaiserslautern-hertha-bsc-highlights-zusammenfassung-saison-2024-25-100.html
Nochmal, es ist jetzt kein Vorwurf an Karbownik selbst, aber die Ausblidung eines zentralen Spielers ist im Fussball am anspruchsvollsten, ist selten der Fall dass ein ausgebildeter Außenspieler sich dort wohl fühlt... im MF kann er mangels Alternativen temporär aushelfen, sehe ihn persönlich nicht dauerhaft dort. Würde ihn aber gern öfter in der Startelf als Außenverteidiger sehen. Das würde Fiel bestimmt auch tun, wenn Zeefuik nicht fast der kopfballstärkste in einer kopfballschwachen Mannschaft wäre, eine Frage die ich zum Glück nicht beantworten muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 11.09.2024 um 22:30 Uhr bearbeitet
16.09.2024 - 12:27 Uhr
Quelle: x.com
Auch auf Miki #Karbownik müssen wir leider in den kommenden Wochen verzichten. Er hat sich gestern eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. 🥺
Gute Besserung, Miki!
Und der nächste Ausfall. Karbownik wird die nächsten Wochen ausfallen. Irgendwas am Sprunggelenk. Gute Besserung, Miki!
Wir haben echt die Seuche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 16.09.2024 um 12:28 Uhr bearbeitet
16.09.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Quelle: x.com
Auch auf Miki #Karbownik müssen wir leider in den kommenden Wochen verzichten. Er hat sich gestern eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. 🥺
Gute Besserung, Miki!
Und der nächste Ausfall. Karbownik wird die nächsten Wochen ausfallen. Irgendwas am Sprunggelenk. Gute Besserung, Miki!
Gibt es irgendwo eine Regel das immer mindest drei potentielle Stammspieler verletzt sein müssen?
16.09.2024 - 12:38 Uhr
Das ist echt nicht mehr normal. Gefühlt muss jeder mal dran glauben. Miki war zuletzt gut drauf, gefiel mir im ZM.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
16.09.2024 - 12:56 Uhr
Also er war zwar stamm die letzten Spiele und hat auch gute Ansätze gezeigt, aber überrangend war er auch nichht. Schade, ihm hätte wahrscheinlich mehr Spielzeit geholfen, aber wir haben da nun auch Sessa und Cuisance fürs ZM/OM.
Leute, hört auf zu heulen , bei jedem Verein fallen Spieler aus, bei uns sinds jetzt 4 ja. Ich zähle bei den meisten Vereinen so 2-5 verletzte.. mein Gott..
Leute, hört auf zu heulen , bei jedem Verein fallen Spieler aus, bei uns sinds jetzt 4 ja. Ich zähle bei den meisten Vereinen so 2-5 verletzte.. mein Gott..
16.09.2024 - 13:01 Uhr
Gute Besserung. War abzusehen. Schade, er war bisher gut drauf in seiner neuen Rolle.
Dennoch denke ich bei dem aktuellen Angebot im Zentrum können wir dies auffangen. Bei Sessa, Cuisance, Karbownik und Maza müsste dann eh der eine oder andere von der Bank kommen. So würde Winkler wieder in die S11 rutschen als RA.
Dennoch denke ich bei dem aktuellen Angebot im Zentrum können wir dies auffangen. Bei Sessa, Cuisance, Karbownik und Maza müsste dann eh der eine oder andere von der Bank kommen. So würde Winkler wieder in die S11 rutschen als RA.
16.09.2024 - 13:03 Uhr
Sehr bitter für Ihn. Hat mir ziemlich gut gefallen im ZM ! Hoffentlich ist er nicht allzu lange raus .
Nun sollte Cuisance wieder auf die Acht und Thorsteinsson auf RA oder eben Winkler . Sessa sollte man weiter Stück für Stück integrieren, auch wenn er jetzt schon ne knappe halbe Stunde gespielt hat .
Nun sollte Cuisance wieder auf die Acht und Thorsteinsson auf RA oder eben Winkler . Sessa sollte man weiter Stück für Stück integrieren, auch wenn er jetzt schon ne knappe halbe Stunde gespielt hat .
16.09.2024 - 13:22 Uhr
Bitter für ihn, aber im zentralen Mittelfeld können wir einen Ausfall noch am ehesten auffangen. Mit Maza und Cuisance, so wie dem genesenen Sessa haben wir genug Alternativen. Zudem steht mit Thorsteinsson eine weitere Alternative bereit, die die Position von Cuisance auf rechts übernehmen kann.
Ein weiterer Ausfall in der Defensive wäre schwerwiegender.
Ein weiterer Ausfall in der Defensive wäre schwerwiegender.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen