| Geburtsdatum | 13.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Michal Karbownik
08.08.2023 - 07:29 Uhr
10.08.2024 - 22:45 Uhr
Fand iihn richtig gut.
Er ist viel gelaufen auch in hohem Tempo, war sehr aktiv und aggressiv mit und gegen den Ball und sehr präsent, gerade in Halbzeit 2.
Davon hat das ganze Team profotiert, weil wir endlich mal nicht nur passiv, langsam und abwartend agiert haben in Halbzweit 2.
Ich konnte den Wechsel auch schwer nachvollziehen, aber vlt war er auch platt.
Er ist viel gelaufen auch in hohem Tempo, war sehr aktiv und aggressiv mit und gegen den Ball und sehr präsent, gerade in Halbzeit 2.
Davon hat das ganze Team profotiert, weil wir endlich mal nicht nur passiv, langsam und abwartend agiert haben in Halbzweit 2.
10.08.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von DrDeDre
Fand iihn richtig gut.
Fand iihn richtig gut.
Bin ich ganz bei dir. Daher für mich super kurios, dass er bei einigen sogar als desolat wahrgenommen wurde.
So stelle ich mir doch einen 8er vor. Er war immer da, aggressiv offensiv wie defensiv, stark im Gegenpressing und geht einfach dahin wo es wehtut offensiv.
Ich sage, wenn Cuisance und Sessa wieder zurück sind und Karbownik LV spielt, so wie in der Vorbereitung, dass er sich dort ins ZM rein schiebt, dann werden wir noch richtig richtig starke Spiele sehen.
Das Spiel heute gibt genau dieses Selbstvertrauen.
10.08.2024 - 23:04 Uhr
In der ersten Halbzeit war hinter ihm und vor Gechter eine riesen Lücken. Zum Glück hat der HSV das nicht für Tore nutzen können
10.08.2024 - 23:19 Uhr
Zitat von HaHoHertha
In der ersten Halbzeit war hinter ihm und vor Gechter eine riesen Lücken. Zum Glück hat der HSV das nicht für Tore nutzen können
Das kann sein, ich fand unser ZM/DM in Halbzeit 1 auch nicht gut, das war gegen den Ball echt bescheiden - habe das ja schon bei Demme im Thread geschrieben.
Diese Halbräume haben wir nicht verteidigt bekommen.
In der zweiten Halbzeit war er aber für mich neben Maza und Kempf klar der beste Mann.
18.08.2024 - 18:50 Uhr
wie geil ist denn bitte seine neue Friese!? 😄👌🏼
18.08.2024 - 20:51 Uhr
Und wie geil hat er heute gespielt 

18.08.2024 - 22:33 Uhr
Fand ihn richtig stark heute, viele gute Läufe gemacht, Passspiel war weitestgehend sauber aber manchmal noch ein bisschen aufbaufähig, mit ihm haben wir auf jeden Fall eine gute Option im Mittelfeld!
19.08.2024 - 06:55 Uhr
Zitat von Bananengang
Fand ihn richtig stark heute, viele gute Läufe gemacht, Passspiel war weitestgehend sauber aber manchmal noch ein bisschen aufbaufähig, mit ihm haben wir auf jeden Fall eine gute Option im Mittelfeld!
Finde ihn im Zentrum auch echt gut, definitiv ne super Variante wenn wie jetzt die Leute fehlen
19.08.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von KevJr2410
Finde ihn im Zentrum auch echt gut, definitiv ne super Variante wenn wie jetzt die Leute fehlen
Zitat von Bananengang
Ich hab schon immer gesagt, dass Karbo einer für die 8 ist. Oder sogar spielstarker 6er. Er hat ein gutes Zweikampfverhalten, ne super Antizipation und ist einfach immer anspielbar. Hat mir auch wieder richtig gut gefallen gestern!
Und die Frise einfach top zusammen mit dem Schnauzer!
19.08.2024 - 09:30 Uhr
Mmmh, ich fand ihn nicht gerade sehr auffällig. Seine Einzelaktion die zu der Großchance von Tabakovic führte war super, nur waren solche Läufe im Umschaltspiel von ihm zu selten. Denke wenn jemand auf der 8 spielen sollte, dann muss er auch deutlich mehr Aktionen mit dem Ball haben. Daher war mir das von ihm gestern etwas zu wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen