| Geburtsdatum | 13.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Michal Karbownik
08.08.2023 - 07:29 Uhr
01.11.2024 - 07:41 Uhr
Als 6er erinnert er mich bisschen an Skjelbred. Haut sich in jeden Ball rein und kurbelt das Spiel an. Für mich war er gegen Heidenheim einer der besten Spieler auf dem Platz. Mit diesen Leistungen sehe ich Micha eindeutig in der Startelf.
01.11.2024 - 08:40 Uhr
Man sollte sich schnell eine Verlängerung bemühen, sonst muss man den nächsten Sommer verkaufen. Bei nur einem Jahr Rest Vertragslaufzeit dann. Theoretisch kann er derzeit bei uns auf drei Positionen als erste Wahl gelten.
01.11.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von exsample
Man sollte sich schnell eine Verlängerung bemühen, sonst muss man den nächsten Sommer verkaufen. Bei nur einem Jahr Rest Vertragslaufzeit dann. Theoretisch kann er derzeit bei uns auf drei Positionen als erste Wahl gelten.
Sehe ich auch so. Aber ich denke das wird im Hintergrund bereit laufen. Für mich ein absolut unverzichtbarer Spieler, der unserem Spiel sehr viel gibt! Gerade im Gegenpressing einfach wahnsinnig stark.
04.11.2024 - 15:09 Uhr
Quelle: x.com
Wir müssen vorerst auf Toni #Leistner und Miki #Karbownik verzichten. Im Spiel gegen den 1. FC Köln hat Toni sich eine Muskelverletzung zugezogen und Miki eine Verletzung des Sprunggelenks. Gute Besserung ihr Zwei! 💙🙏
05.11.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von HBSC91
Als 6er erinnert er mich bisschen an Skjelbred. Haut sich in jeden Ball rein und kurbelt das Spiel an. Für mich war er gegen Heidenheim einer der besten Spieler auf dem Platz. Mit diesen Leistungen sehe ich Micha eindeutig in der Startelf.
Auch seine explosiven Vorstöße geben unserem Spiel einiges, nur denken die Mitspieler meist nicht wirklich mit und unterstützen ihn dabei, weil sie den Moment verpennen oder einfach zu langsam sind.
Sein Aufbau- und Passspiel hat zuletzt auch deutlich besser funktioniert. Denke er wächst langsam in diese Position hinein und wird von Spiel zu Spiel stärker.
05.11.2024 - 16:49 Uhr
Quelle: m.bild.de
Es ist alles viel schlimmer als zunächst vermutet! Hertha BSC muss wochenlang auf einen Lieblingsspieler von Trainer Cristian Fiél verzichten. Welchen Rückschlag der Klub verkraften muss, lesen Sie bei BILDplus.
Wird ja immer besser....
06.11.2024 - 16:41 Uhr
Ich hab kein Bild+, es soll aber wohl ein Bänderriss sein, womit er einige Wochen (womöglich die ganze Hinrunde) raus ist.
06.11.2024 - 16:47 Uhr
Das ist in der Tat sehr bitter, weil Karbownik in den letzten Wochen neben Maza und Cuisance ein Spieler war, der immer den Ball haben wollte. Klar hatte er einige leichte Ballverluste zum Haareraufen, aber immerhin übernimmt er Verantowrtung.
Scheint so, als hätten wir die ganze Hinrunde nicht die gesamte Kapelle zusammenzuhaben. Ich erwarte jetzt von Sessa, die Lücke von Karbownik zu füllen. Bislang ist das für meine Ansprüche deutlich zu wenig von ihm.
Scheint so, als hätten wir die ganze Hinrunde nicht die gesamte Kapelle zusammenzuhaben. Ich erwarte jetzt von Sessa, die Lücke von Karbownik zu füllen. Bislang ist das für meine Ansprüche deutlich zu wenig von ihm.
06.12.2024 - 19:40 Uhr
Trainiert er eigentlich schon wieder (individuell) ?
Hat mir vor seiner Verletzung neben Cuisance und Maza am Besten gefallen
Hat mir vor seiner Verletzung neben Cuisance und Maza am Besten gefallen
26.02.2025 - 19:00 Uhr
Seit wann weiß man, dass er nur 1,3 Mio gekostet hat? Ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen