| Geburtsdatum | 13.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Süper Lig | - | - | - | |
Michal Karbownik
08.08.2023 - 07:29 Uhr
14.06.2026 - 13:36 Uhr
Zitat von Rumkugel
naja, aber einen defensiven Spieler sollte man in erster Linie auch nicht an seinen Scorerwerten messen.
ABER, knapp 43% aller Gegentore sind über unsere linke Abwehrseite gefallen.
Ergo: sportlich kein Verlust.
Finanziell schade, dass man sich nicht bereits in den letzten Transferphasen getrennt hat
Zitat von Toto-BSC
Mich stoert sein Abgang ueberhaupt nicht. Dafuer war mir der Input zu gering. Seine Scorer Werte sind auch katastrophal.
Ich wuerde es lieber mit einem Neuzugang versuchen als darauf zu hoffen, dass er nun auf einmal wesentlich besser performt.
Ich halte im Zugute, dass er mMn auf der falschen Seite gespielt hat, aber das aendert meine Meinung dennoch nicht. Hoffentlich macht es sein Nachfolger besser.
Mich stoert sein Abgang ueberhaupt nicht. Dafuer war mir der Input zu gering. Seine Scorer Werte sind auch katastrophal.
Ich wuerde es lieber mit einem Neuzugang versuchen als darauf zu hoffen, dass er nun auf einmal wesentlich besser performt.
Ich halte im Zugute, dass er mMn auf der falschen Seite gespielt hat, aber das aendert meine Meinung dennoch nicht. Hoffentlich macht es sein Nachfolger besser.
naja, aber einen defensiven Spieler sollte man in erster Linie auch nicht an seinen Scorerwerten messen.
ABER, knapp 43% aller Gegentore sind über unsere linke Abwehrseite gefallen.
Ergo: sportlich kein Verlust.
Finanziell schade, dass man sich nicht bereits in den letzten Transferphasen getrennt hat
Die Anzahl der Gegentore über unsere linke Seite, kommt schlicht daher, dass Reese seltenst mit zurück gearbeitet hat und der Gegner sich drauf eingestellt hat, über deren rechte Seite zu verlagern. So oft, wie Karbownik gedoppelt wurde, wurde das vermutlich kaum jemand anderes in der Mannschaft.
Statistiken kann man immer irgendwie auslegen, aber aus dieser einen Zahl dieses Fazit zu ziehen, blendet einfach massiv die Gegebenheiten aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen