Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#451
10.02.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von One-Two:
Wo sind denn alle hin? Ich schau mal im Hoffenheim-Markus Babbel Thread rein :p

Mach das, dann bist zumindest aus unsern Forum raus :rolleyes

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Michael Skibbe |#452
11.02.2012 - 16:06 Uhr
Unglaublich was dieser Mann bringt.... NULL und NICHTS

SKIBBE raus & PREETZ gleich hinterher.

Unfassbar... das was Skibbe bringt traue ich mir auch zu.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Michael Skibbe |#453
11.02.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Capsoni:

Ohne den Schlaumeier spielen zu wollen in diesem Forum...... ;)

Es war doch klar was mit Skibbe kommt und jetzt bleibt nur zu hoffen das ihr den Fussballehrer schnell loswerdet am Wochenende. Die Frage die aber bleibt ist ob ein neuer Trainer es schafft die Defizite, vor allem im konditionellen Bereich, auszumerzen. Irgendwie läuft alles wie vor einem Jahr bei uns am Main unter dem smarten Michael......... ;)
Freut euch schon mal auf dessen Analyse nach dem Spiel beim VFB. Jammern und fast weinen wird er vor den Kameras........ ;)
Michael Skibbe |#454
11.02.2012 - 16:25 Uhr
Trennt euch lieber zu früh als zu spät von Skibbe. In Frankfurt hat man leider 2,3 Spiele zu lang gewartet. Die Folge war der Abstieg.

Skibbe raus, Stanislawski rein und Hertha hält die Klasse. :)
Michael Skibbe |#455
11.02.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von Capsoni:

Es war doch klar was mit Skibbe kommt und jetzt bleibt nur zu hoffen das ihr den Fussballehrer schnell loswerdet am Wochenende. Die Frage die aber bleibt ist ob ein neuer Trainer es schafft die Defizite, vor allem im konditionellen Bereich, auszumerzen. Irgendwie läuft alles wie vor einem Jahr bei uns am Main unter dem smarten Michael......... ;)
Freut euch schon mal auf dessen Analyse nach dem Spiel beim VFB. Jammern und fast weinen wird er vor den Kameras........ ;)

Soll er lachen? :rolleyes

Und dass wir konditionelle Probleme haben, stimmt einfach nicht.

Sonst noch was? :rolleyes
Michael Skibbe |#456
11.02.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von esurio:

Skibbe raus, Stanislawski rein und Hertha hält die Klasse. :)

So einfach ist es leider nicht.
Michael Skibbe |#457
11.02.2012 - 16:27 Uhr
...ganz nüchtern betrachtet ist Skibbe kein schlechter Trainer, aber der falsche Mann für einen Abstiegskandidaten. Die Babbelsche Philosophie (hinten dicht, vorne Raffa) stand uns einfach besser zu Gesicht. Skibbe steht auf offensiveren und attraktiveren Fußball und soweit sind wir einfach noch nicht. Bei nem Abstiegskandidaten ist dieser Ansatz der falsche und daher wird Skibbe wohl auch scheitern, wenn in den nächsten Wochen nichts außergewöhnliches mehr passiert.

•     •     •

In memoriam
bones
Michael Skibbe |#458
11.02.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Pezzey:
Zitat von Capsoni:

Auch noch motzig und trotzig sein wie Skibbe, oder.......
Michael Skibbe |#459
11.02.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Pezzey:
Zitat von Capsoni:

Auch noch motzig und trotzig sein wie Skibbe, oder.......

Ja, bei so viel permanentem Stuss definitiv.
Michael Skibbe |#460
11.02.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
...ganz nüchtern betrachtet ist Skibbe kein schlechter Trainer, aber der falsche Mann für einen Abstiegskandidaten. Die Babbelsche Philosophie (hinten dicht, vorne Raffa) stand uns einfach besser zu Gesicht. Skibbe steht auf offensiveren und attraktiveren Fußball und soweit sind wir einfach noch nicht. Bei nem Abstiegskandidaten ist dieser Ansatz der falsche und daher wird Skibbe wohl auch scheitern, wenn in den nächsten

45 Minuten nichts aussergewöhnliches mehr passiert.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.