Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#431
09.02.2012 - 02:26 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Palim:

ABER wie gesagt mal bitte nur aus eurer Sicht, wie er sich bis jetzt schlägt!

Warum liest du dir seinen Thread nicht einfach durch?

ich wollte eigentlich ein Bild einschließlich des DFB Pokals, vorallem aufgrund seiner letzten Aussage (3 Siege) und eben dadurch vllt. auch die Bewertung seiner Aussagen allgemein (bei Antritt klar zu sagen man wolle keine Neuverpflichtungen, man wolle auch wieder in Richtung Europa usw)...
da eben heute das Spiel war und ich erst ab dem 09. wirklich mit Antworten gerechnet habe, dachte ich bringt mir das Lesen nicht ganz soviel bzw. ich habe es nur überflogen

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Michael Skibbe |#432
09.02.2012 - 06:50 Uhr
Also meines Erachtens hat MS die Mannschaft gestern gut aufgestellt und auch ganz gut auf den Gegner eingestellt.

Wir haben so gut wie nix zugelassen und nach vorne auch ein paar Akzente gesetzt. Auch wenn man die ein oder andere Situation sicherlich besser hätte ausspielen sollen.

Von daher ist mir vor der nächsten Spiele nicht bange, wobei Skibbe so langsam die ersten 3 Punkte einfahren sollte, um die Diskussionen und die Stimmung etwas zu beruhigen. Und natürlich auch für die Tabellenkonstellation wären 3 Punkte nicht schlecht ;)
Michael Skibbe |#433
09.02.2012 - 07:28 Uhr
Jou gestern hat mir Skibbe gut gefallen. Die Mannschaft war gut eingestellt und aufgestellet und nachher hat er ihm Rahmen seiner Möglichkeiten Tacheles gereder bezüglich der Szene.

Allerdings ist es Gift für ne Mannschaftspsyche im Abstiegskampf, wenn sie nach starker Leistung durch sowas trotzdem verliert, frei nach dem Motto " Das Schicksal will nicht das wir gewinnen".

Das muss Skibbe schnellstens rausbekommen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Michael Skibbe |#434
09.02.2012 - 08:55 Uhr
Die taktische Einstellung war gut. Hoffe, dass Preetz jetzt Nerven behält und Skibbe Zeit gibt. Wenn die Truppe jetzt nicht zusammenklappt, sondern in Stuttgart punktet, dann sollte es gehen. Hertha hat gestern gespielt und nicht nur gekontert. Die Abwehr saß bis auf ein zwei Kleinigkeiten.
Nur das Toreschießen, das kann er im Spiel nicht übernehmen.
Michael Skibbe |#435
09.02.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von Tiro_:
Zitat von Nosebear:

"Mit so einer Leistung wird er sicherlich das Pokalfinale pfeifen"

Auf die Schauspieleinlage kann man sicherlich reinfallen. Im ersten sehen dachte ich auch - "Kopfstoß". Was wirklich unverständlich ist, warum er da 11Meter gibt.
Michael Skibbe |#436
09.02.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von maidt:
Zitat von Tiro_:
Zitat von Nosebear:

"Mit so einer Leistung wird er sicherlich das Pokalfinale pfeifen"

Auf die Schauspieleinlage kann man sicherlich reinfallen. Im ersten sehen dachte ich auch - "Kopfstoß". Was wirklich unverständlich ist, warum er da 11Meter gibt.

Regeln
Bei einer Tätlichkeit an einem Gegenspieler wird die Partie mit einem direkten Freistoß an der Stelle, an der sich das Vergehen ereignete (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung), oder mit einem Strafstoß fortgesetzt (falls sich die Tätlichkeit im Strafraum des betreffenden Spielers ereignete).
Michael Skibbe |#437
09.02.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Moabit79:
Alarm ist gedrückt, Fussball hin oder her, solche rassistischen Floskeln sind eine Schande für das Hertha Forum und gehören geächtet.

Zurecht! Man mag über de Camargo nach der gestrigen Aktion denken, was man möchte. Aber sowas geht nicht, und das hat auch nichts mit seiner Hautfarbe oder seinem Ursprung zu tun, was er da gemacht hat. Sondern nur mit seinem Charakter.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Michael Skibbe |#438
09.02.2012 - 11:02 Uhr
Jungs haltet mal den Ball flach und bitte wieder BTT!
Bin auch sehr stolz auf die Hertha. Die Einstellung hat gepasst, Chancen waren ebenfalls da! Wir habeen einfach verpasst uns selbst zu belohnen !schade!...Am Ende wurden wir von eine Schauspieleinlage, dem Pech und dem Schiri besiegt!
Spielen wir so gegen Stuttgart haben evtl. noch das nötige glück, dann kommen wir da unten schon raus!
Und da hat Skibbe schon die richtigen Mitteln gefunden, um die Mannschaft so einzustellen. Jetzt heißt es weiter Gas zu geben!
Der Glaube ist wieder da!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 09.02.2012 um 11:04 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#439
09.02.2012 - 11:49 Uhr
@Moabit79

Du kannst einfach die Admins einschalten, ihn melden und gut ist. Sollen wir uns jetzt alle aufregen - dann wird der Thread überhaupt nicht mehr lesbar. Gerade dafür sind die Alarm Buttons doch da.
Michael Skibbe |#440
09.02.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von oklinho:
Stanislawski wäre ein idealer nachfolger und würde gut zu Hertha passen...

Ich hätte ein stani auch gerne hier gesehen, aber jetzt ist skibbe da und wir sollten ihm einfach eine chance geben um zu zeigen, dass er auf dem richtigen weg ist. (die leistungskurve zeigt nach oben!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 09.02.2012 um 11:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.